Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

3. Tag Nichtraucher und bin schon wieder am Verhandeln

257
257Beiträge
12.01.2016
20:51 Uhr
Hallo Christine, Wie geht es dir? Wäre schön, wenn du dich wieder melden würdest. Lg Bine :rose:
10.01.2016
11:41 Uhr
Liebe Christine, [color=purple][size=2]30 Tage [/size][/color]hast du geschafft!:fireworks::fireworksblue: Das ist ein Monat. Großartig machst du das! Wo steckst du nur? Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende und kannst dich erholen! LG Bine :rose:
09.01.2016
16:38 Uhr
Hallo Stern 249, Wollte nur mal hören wie´s dir so geht. Du hast ja morgen schon einen ganzen Monat geschafft , herzlichen Glückwunsch dazu. Du bist mir eine Woche Voraus , habe ja morgen 3 wöchiges ,ist für mich auch schon mal nicht so schlecht. Wir können ja zusammen eine Party schmeißen , sind dann 7 Wochen , ha,ha, ha schön wärs!!!!! Aber dahin kommen wir auch noch , weil wir nämlich tapfer weiter maschieren ohne unser Ziel aus den Augen zu verlieren und den Nikko schicken wir in die Hölle. Schönen Wochenende und ganz liebe Grüße Ute
09.01.2016
10:29 Uhr
Guten morgen mein liebes Sternchen,:heart: wir haben jetzt 4 Wochen ... einen ganzen Monat geschafft:riesengrinser: und wir schaffen noch mehr. Übrigens sind wir jetzt Drillinge Milinya hat sich zu uns gesellt. Ja auch ich kämpfe nach wie vor immer noch mit der Sucht, habe sogar das Gefühl es fällt mir von Tag zu Tag schwerer anstatt leichter und wie auch bei dir dieser psychische Druck mit der Familie:bang: Am Anfang unserer Trennung habe ich immer gesagt dein Sohn ist nicht da ruf später an und habe aufgelegt.... ich habe mich auf keinerlei Diskussionen eingelassen.... ich hoffe natürlich das gelingt mir irgendwann auch mit :evil: sooo meine liebe ich drücke dich ganz fest, hab ein schönes Wochenende und lass dich weder von :evil: noch von deinem ex ärgern. Lg Heike :sweatpea: P.S. du kannst mir gerne jederzeit eine persönl. Nachricht hinterlassen :P
08.01.2016
16:36 Uhr
Hallo Christin, Ja diese auf´s und ab´s kenne ich! Ich habe gelesen, worum es geht! Kannst du dir da nicht etwas Ruhe verschaffen? Wieso ruft dein Mann nicht deinen Sohn an und klärt es selber! Lass dich nicht so vor den Karren spannen! Ich habe das auch lange machen lassen! Du bist aber doch nicht verantwortlich! LG Bine :rose:
07.01.2016
19:42 Uhr
Hallo Bine Es ist immer noch ein auf und ab Ja, wie verwöhn ich mich Samstag geh ich zur thaimassage Und vielleicht mal stoppen Es geht mir ganz gut Lieber Gruß Christine
06.01.2016
21:06 Uhr
Hallo Christine, Tag für Tag schaffst du das und es wird mit jedem Tag leichter! Was hilft dir den bei den Schmachtern? Da hast du mit Sicherheit nun auch schon Erfahrungen sammeln können! Womit verwöhnst du dich? LG Bine :rose:
05.01.2016
23:30 Uhr
Heute ist wieder ganz gut gelaufen Hatte wenig Besuch vom :nikotinteufelchen: Aber ihr wisst ja genauso gut wie ich, dass er morgen um so schlimmer wieder zuschlagen kann. Lieber Gruß Christine
05.01.2016
09:55 Uhr
Guten Morgen Christine! Ich gratuliere Dir zu fantastischen [color=red][b][size=2]25 rauchfreien Tagen!![/size][/b][/color] Du machst das super!! Bleib bitte weiterhin stur und lass Dich nicht unterkriegen! LG Sonja :drachezumdampfablassen:
04.01.2016
19:55 Uhr
Hallo freu mich, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt Also mein Fazit des heutigen Tages, es war wieder wesentlich positiver. Ich war den ganzen Tag arbeiten, im Anschluss beim Hautarzt, danach einkaufen und Zuhause Ordnung schaffen. Also ich stelle für mich persönlich fest, dass es bei mir besser läuft, wenn ich meinen normalen Rhythmus habe. Jetzt bin ich mal auf die Nacht gespannt. Lieber Gruß an alle :riesengrinser: Christine
04.01.2016
16:34 Uhr
Hallo Christin, Ich stelle dir mal zur Belohnung für dein großartiges Durchhaltevermögen frische Blümchen auf den Tisch. :flowerblue: Hoffe doch das dein Tag heute besser verlaufen ist! LG Bine
04.01.2016
14:40 Uhr
Hallo Stern, Das war gestern wirklich ein Sch....tag und die Nacht war bei mir auch nicht besser. Heute geht es etwas besser , aber das Gefühl daß in meinem Leben etwas entscheidendes fehlt will heute auch nicht verschwinden . Man müßte die Psyche einfach überlisten können. Ich habe auch die mittlere Stärke Nikotinpflaster verwendet und alles war gut , hatte keine körperlichen Entzugserscheinungen und auch psychisch hatte ich keine Schwierigkeiten. Jetzt bin ich nach 2 Wochen auf die schwächsten Pflaster umgestiegen , und im Kopf fange ich an zu spinnen , das kann doch alles nicht wahr sein!!!! Aber wir packen das Sternchen, dieser hinterhältige Teufel würde sich ja sonst kaputt lachen wenn er wieder 2 Opfer eingefangen hätte. Für heute wünsche ich dir noch einen guten Abend , eine gute Nacht und jede Menge Gelassenheit LG Ute
Hilfe