27.04.2022 22:16

3. Tag Nichtraucher und bin schon wieder am Verhandeln

257
257Beiträge
08.03.2016
22:27 Uhr
Hallo Christinchen, Ich lese es erst gerade hier. Heulen gehört auch bei einigen mit zu Entzug. Wir sind halt etwas dünnheutiger, für einige Zeit. Tue dir so viel Gutes wie irgend möglich. Ich bin stolz auf dich, einen wichtigen Schritt hast du gemacht. Du hast deinem Inneren gezeigt, das Ärger auch ohne Ziggis geht. Wie hast du dich runtergefahren? Hast du dich heute dafür Belohnt? Ich wünsche dir für morgen einen entspannten Start in den Tag. LG Bine :rose:
08.03.2016
11:03 Uhr
Liebe Christtine, jetzt hast du schon 88 Tage geschafft. Das finde ich ganz toll. Dass du im Moment so Probleme hast, tut mir leid. Aber du weißt ja, vom Rauchen werden sie auch nicht besser, und du würdest dich noch dazu ärgern, weil du die lange Rauchfreiheit aus Spiel setzt. Ich wünsche dir bald wieder bessere Zeiten.:sweatpea: Viele liebe Grüße Gisela
08.03.2016
08:55 Uhr
Danke - jetzt geht's mir bitte besser Lieber gruss Christine
08.03.2016
08:54 Uhr
Danke - jetzt geht's mir bitte besser Lieber gruss Christine
08.03.2016
08:18 Uhr
Guten Morgen Stern, diese Phasen haben wir alle, dann kommen viele Dinge zusammen und wir suchen den Ausweg im rauchen. Mein Spruch dann: Ich möchte so gern rauchen, aber die erste Zigarette wird mir nicht schmecken und mehrere machen keinen Sinn. Ich gehe dann spazieren oder lenke mich anders ab..... Hey, 88 Tagen geschafft :D, da fangen wir nicht mehr an :heart:
08.03.2016
08:01 Uhr
Guten Morgen, Der Ärger ist es nicht wert jetzt wieder anzufangen......wahrscheinlich ist danach der Frust danach noch grösser. Du bist schon soweit, es wäre definitiv zu schade drum.:sun-2: Lass dich nicht unterkriegen und denk dran jede Krise macht dich stärker. Lieben Gruss stressless
08.03.2016
07:17 Uhr
Hallo in die Runde Fühl mich im Moment gar nicht gut - Ärger mit meinem Sohn - unverstanden von meinem Mann - lieg gerade um Bett und könnte heulen oder zur Tankstelle gehen und mir Zigaretten holen aber ich habe mich entschieden hier zu schreiben um runter zu kommen Lieber Gruß Christine
08.03.2016
07:17 Uhr
Hallo in die Runde Fühl mich im Moment gar nicht gut - Ärger mit meinem Sohn - unverstanden von meinem Mann - lieg gerade um Bett und könnte heulen oder zur Tankstelle gehen und mir Zigaretten holen aber ich habe mich entschieden hier zu schreiben um runter zu kommen Lieber Gruß Christine
06.03.2016
19:07 Uhr
Guten Abend Christinchen Stern, Danke für deinen Besuch und die lieben Worte bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG Bine :rose:
06.03.2016
11:52 Uhr
Halo Stern Christine, Hab grad entdeckt, dass du mal wieder hier vorbei gekommen bist. Glückwunsch zu 86 rauchfreien Tagen. Ich freu mich, dass es dir gut geht Liebe Grüße Tina:butterflyflower:
04.03.2016
18:42 Uhr
Liebe Christine, Ich denke, so lange wir hier nichts von dir hören, geht es dir gut. Wäre aber trotzdem schön, wenn du mal piep machen würdest. Ich stell dir mal ein paar Blümchen auf den Tisch. :flowerblue::flowerorange::flowers: LG Bine :rose:
29.02.2016
21:56 Uhr
Hi Christine, Erst mal herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren [color=purple][size=2]80 Tagen[/size]. [/color] Das klappt ja super. Was du da gerade verspürst könnte von dem umstrittenen Nornikotin kommen. (Kannst du mal in der Suchmaschinen eingeben, bei einer großen Krankenkasse findest du einen Artikel dadrüber.) Es wird eine Restsubstanz im Körper abgebaut, die die gleichen Entzugserscheinungen wie am Anfang zeigen kann. Aber der Spuck geht auch wieder vorbei. Erzähle uns doch mal, womit du dich so die Zeit über schon belohnt hast. Ich belohne mich heute noch hin und wieder (fast jede Woche:oops: weil es spaß macht). LG Bine :rose:
Hilfe