Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

3. Tag Nichtraucher und bin schon wieder am Verhandeln

257
257Beiträge
26.01.2016
20:11 Uhr
Liebe Bine lieber Faustino Die letzten Tage waren gut - bis auf heute - denk den ganzen Tag ans Rauchen - selbst beim einkaufen hätte ich am liebsten Zigaretten gekauft und geraucht - hab mich natürlich zurückgehalten. Gleich heim und ins Bett Lieber Gruß Christine
26.01.2016
20:11 Uhr
Liebe Bine lieber Faustino Die letzten Tage waren gut - bis auf heute - denk den ganzen Tag ans Rauchen - selbst beim einkaufen hätte ich am liebsten Zigaretten gekauft und geraucht - hab mich natürlich zurückgehalten. Gleich heim und ins Bett Lieber Gruß Christine
26.01.2016
10:26 Uhr
Guten Morgen Christinchen, In nur 4 Tagen hast du Einzug auf der Blümchenwiese. Da läuft glaube ich gerade alles auf Hochtouren zur Vorbereitung. Freust du dich schon auf die Party? Die Gedanken ans Rauchen werden auch noch weniger mit der Zeit. Mir hat es geholfen, bewusst an etwas anderes zu denken, einfach die Gedanken beiseiteschieben. Ihnen zu sagen, ich habe gerade keinen Zeit für Euch kommt später wieder. Wie geht es dir sonst? Würde mich freuen etwas von dir zu hören. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. LG Bine :rose:
24.01.2016
11:02 Uhr
Hallo Christine, meine Glückwünsche zum 44. Tag und das obwohl du am 3. Tag schon verhandeln wolltest. Super durchgehalten :valrose: Heute ist mein 3. Tag, bin gespannt, ob ich verhandeln mag. :wink: LG, Norma:smileumarmung:
23.01.2016
17:26 Uhr
Hallo in die Runde Ja es geht mir ganz gut - denk natürlich noch oft ans Rauchen aber im Moment bin ich standhaft Wünsche euch noch einen schönen Abend :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
21.01.2016
20:07 Uhr
Hallo Stern, Hab schon lang nichts mehr von dir gehört, hoff es geht dir gut. :smileumarmung: liebe Grüsse Tina
20.01.2016
21:19 Uhr
Hallo Stern, Ja den Vergleich mit dem Liebeskummer ist nun auch nicht so verkehrt. Die Zigarette war ja unser Freund in allen Lagen. Zum Trösten, bei Ärger, bei Traurigkeit, bei Freude, beim Lachen und beim Weinen. Also quasi immer und überall stand sie uns zur Seite. Aber sie ist auch eine große Lügnerin in unserem Leben. Sie gaukelt uns vor, sie will nur unser Bestes. Aber was ist unser Bestes, das ist doch wohl unsere Gesundheit. Bleibe weiterhin so stark, du machst das toll. Denn was würde die Ziggi bewirken? Doch nur wieder Abhängigkeit. Du bist schon bei [color=purple][size=2]40 Tagen[/size][/color] ist das nicht großartig?:fireworks::fireworksblue: Mach weiter so. LG Bine :rose:
20.01.2016
19:30 Uhr
Huhu mein Sternchen:riesengrinser: 40 Tage geschafft in 10 Tagen sehen wir uns auf der Blümchenwiese :birthballoon::balloonsheart::balloons:
20.01.2016
09:43 Uhr
Hallo Stern 249, hab mal wieder einen Fehler gemacht , hab dir unter meinem Threat geschrieben. Gruß Ute
19.01.2016
23:25 Uhr
Hallo Christine, Danke, dass du an mich denkst, da konnte man mal wieder mich zu 10 Tagen beglückwünschen :kaputtlachsmile: Du bist aber sehr gut dabei mit 40 Tagen, Da kannst du megastolz auf dich sein Liebe grüße Tina
19.01.2016
06:05 Uhr
Hallo Bine und Faustino Mir geht es soweit gut -natürlich ist auch eine gewisse Sehnsucht nach Zigaretten in mir -verbinde das auch mit schönen Zeiten. Meine Freundin hat gerade liebeskummer - was sie so erzählt -das fühlt sich bei mir ähnlich mit dem nichtrauchen an. Aber ich möchte standhaft bleiben. Wünsche euch allen einen schönen Tag :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
18.01.2016
20:46 Uhr
Hey Christine, Ja dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren mit dem Entzug. Gib ihm Zeit sich zu erholen. Dies aber von einem Arzt abklären zu lassen, ist eine gute Entscheidung. Du machst das toll! LG Bine :rose:
Hilfe