Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

3. Tag Nichtraucher und bin schon wieder am Verhandeln

257
257Beiträge
20.03.2016
05:28 Uhr
Bin leider rückfällig geworden -war die ganze Zeit schon schwankend und jetzt ist auch noch mein Sohn zusammen geschlagen worden. Der Druck war zu groß und es tut mir nicht mal leid wieder zu rauchen . Ich hab solche Angst wie er das verkraftet. Werde mich ab und zu mal wieder melden. Bleibt alle standhaft macht es besser wie ich :balloonsheart: Lieber Gruß Christine Und das am 100 tag
18.03.2016
13:12 Uhr
Liebe Christine, bitte melde Dich doch mal wieder.... ich mache mir auch Sorgen um Dich.... bitte melde Dich in jedem Fall, egal was passiert ist und ganz unabhängig davon, wie es Dir gerade geht..... Liebe Grüße Banya
17.03.2016
21:21 Uhr
Mein liebes Christinchen, Langsam mache ich mir Sorgen, wie geht es dir. Sag doch mal kurz piep. LG Bine :rose:
17.03.2016
20:51 Uhr
Mein lieber Rauchfreizwilling wir knacken bald die 100 aber mir geht es genau wie dir.... fühl dich feste gedrückt :balloonsheart: lg Heike :smileumarmung:
14.03.2016
22:19 Uhr
Hallo Christin, Ich bringe mal frische Blumen vorbei. :flower::flowers::flowerorange: LG Bine :rose:
13.03.2016
09:33 Uhr
Hallo Christine-Sternchen. hoffe, dir geht es inzwischen wieder etwas besser. Habe auch schon ein paar mal an die Nornikotin-Theorie gedacht, sah gerade dass Sabine davon gesprochen hat. Ich weiß ja nun nicht, ob es dir hilft, wenn du dich näher damit befasst.......... Und wenn es dir weiter und dauernd so schlecht geht, wende dich doch mal tel an die Hotline. Nicht, dass dir jeder hier nicht gern helfen würde, daber vielleicht ist manchmal doch fachmännischer/ -fraulicher Rat angesagt. Schönen Sonnttag und gute Erholung von dem Streß. Alles Liebe Gisela
13.03.2016
09:31 Uhr
Hallo Christine-Sternchen. hoffe, dir geht es inzwischen wieder etwas besser. Habe auch schon ein paar mal an die Nornikotin-Theorie gedacht, sah gerade dass Sabine davon gesprochen hat. Ich weiß ja nun nicht, ob es dr hilft, wenn du dich näher damit befasst.......... Und wenn es dir weiter und dauernd so schlecht geht, wende dich doch mal tel an die Hotline. Nicht, dass dir jeder hier nicht gern helfen würde, daber vielleicht ist manchmal doch fachmännischer/ -fraulicher Rat angesagt. Schönen Sonnttag und gute Erholung von dem Stre. Alles Liebe Gisela
12.03.2016
21:07 Uhr
Hallo Christine, Wie geht es dir gerade? Hat dir etwas geholfen über den Schmachter zu kommen? Du hast ja nun schon reichlich Tipps hier bekommen. Gibt es einen bestimmten Auslöser, für diesen Schmachter? Was würde dir helfen in so einer Situation? Denke da dran, jeder Welle egal wie hoch sie auch ist, plätschert irgendwann am Strand aus. Unternehme morgen etwas schönes, was dir spaß macht, verwöhne dich. Das ist ganz wichtig. Denke positiv, lieber 7 Kilo, mehr dafür gesund. [color=purple]Was gibt es wichtigeres auf der Welt als die Gesundheit. Du kannst sie für kein Geld der Welt kaufen.[/color] LG Bine :rose:
12.03.2016
19:48 Uhr
Oh je der Teufel kommt ums Eck.... Liebes Sternchen laß Dich man von diesem Döskop mal nicht weich kloppen....das will der nur. Du bist kurz vor der Keksdose:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich weiß das es schwer ist auch ich hatte dieses Verlangen, wie vielleicht alle hier. Aber schau nur mal die eine... die darf es nicht geben....[size=2]NIE[/size] und du bist so Stark...sonst wärest du nicht si weit gekommen. Das ist die Sucht, die sich noch einmal verzweifelt aufbäumt und versucht Dich zu überlisten. Du bist aber Stärker als Sie. Denk doch nur einmal eas du alles aufgeben würdes. Nein mach es nicht. Liebes Sternchen ich wünsche Dir viel Durchhalte Kraft Du schaffst es. Viele liebe grüße sendet Ute, :tanzendepinguine:
12.03.2016
19:45 Uhr
Hallo Christine, Auch ich habe es momentan sehr schwer. Bekomme eine Hiobbotschaft nach der anderen. Bin echt sehr negativ eingestellt und habe keinen Bock uns würde am liebsten weit weg ziehen. Das alles ist nicht gut und ich muss daran arbeiten, denn ich versaue mir dadurch auch meine Kunden. Trotzdem fange ich nicht mehr an mit dem Rauchen... Ich will es nicht und kämpfe auch noch dagegen. Aber mit Zigarette wird auch nichts besser. Bitte sei weiterhin stark, du bist ja schon viel länger dabei als ich. Liebe Grüße Mik
12.03.2016
19:37 Uhr
Hey meine liebe Christine, lese das da gerade. Hört sich ja schlimm an . Meinst du, es würde besser vom Rauchen? Wie könntest du dich von diesem Trübsinn ablenken? Wäre ein schönes duftendes Bad eine Hilfe? Wenn das jetzt grad nicht geht, denk mal ans Atmen, schön gleichmäßig und ruhig - ein - Luft anhalten - aus---- paarmal, 5 Minuten. Und sag dir einen für dich passenden Satz vor - vielleicht "mir geht es gut un d immer besser". du wirst schon eine n wissen, der für dich geeignet ist. Tja, und was die Figur betrifft, die vermeintlich glatte Haut..... da gehts mir z.Zt.genau wie dir. Sind nur Fettpölsterchen, das glatte. Und Speckröllchen im übrigen. Aber ich denke mal, jetzt wirds Frühjahr, dann gehts wieder los mit bissel mehr Bewegung. Wenns wärmer wird, wirds auch weniger mit den Freßattacken - na das sind doch gute Aussichten!?!? Ich wünsche dir s osehr, dass du raus findest aus dem Depri. Liebe Grüße Gisela Bussel dich mal :smileumarmung:
12.03.2016
19:09 Uhr
Hallo Es geht mit nicht gut , denke den ganzen Tag ans Rauchen Es fühlt sich schrecklich an - bereits seit einer Woche Hab jetzt 7 Kilo zugenommen - Hose klemmt und im Spiegel schauen mich hamsterbacken an Hab mich jetzt immer irgendwie über den Tag gerettet Weiß nicht, wie lange ich das durchhalten kann :bang::bang::bang: Christine
Hilfe