Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

3. Tag Nichtraucher und bin schon wieder am Verhandeln

257
257Beiträge
30.01.2016
15:25 Uhr
Hallo liebe Christine, herzliche Glückwünsche [color=red][size=2]zu 50 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir alles Liebe und Gute, ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenende:wink: und bleibe bitte gesund.:wink: Liebe Grüße aus dem Pott Gabi + Manfred
30.01.2016
14:53 Uhr
[color=red][size=2]Blümchenwiese erreicht! Super!! [/size][/color] :flowerorange::flower::flowers: LG Ute
30.01.2016
14:34 Uhr
Liebe Stern, liebe Christine.... toll, ich freue mich mit Dir mit... super, dass Du trotz schwerer und langer Kämpfe standhaft geblieben bist und heute auf die Blümchenwiese gehüpft bist: [color=violet][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu hart erkämpften fünfzig rauchfreien Tagen![/size][/color] Gut gemacht, weiter so! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Banya:smileumarmung:
30.01.2016
12:59 Uhr
Hallo Vielen Dank für eure lieben Gedanken an mich - ja ich hab 50 Tage geschafft - war zeitweise sehr hart. Werde jetzt erst mal in die Stadt gehen und mich mit einem Tablet belohnen - melde mich später wieder :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
30.01.2016
07:49 Uhr
Hallo Christine, ganz herzliche Glückwünsche zu 50 rauchfreien Tagen. Das will ich dir nachmachen! :balloonmix: :flowerblue: :balloonmix: Liebe Grüße Gisela
30.01.2016
06:59 Uhr
Hallo Christime, Seit heute scheint ein Stern auf der Blümchenwiese. Wie schön, du hast es geschafft, 50 Tage rauchfrei. Halte weiter durch :-) Liebe Grüsse Tina
30.01.2016
06:40 Uhr
Glückwunsch zu deinen 50 Tagen, Tolle Leistung:taenzerin::taenzerin::taenzerin:
29.01.2016
22:48 Uhr
Hallo Christin, Es sind nun schon ein paar Tage vergangen, wie sieht es bei die aus? Du hast wirklich Stärke bewiesen, dass du die Ziggis hast stehen gelassen und den Abend im Bett verbracht hast. Super Leistung! In gut einer Stunde ist es soweit, dann hasst du Einzug auf der Blümchenwiese, ich hoffe die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen. Hoffe du kommst auch vorbei. LG Bine :rose:
28.01.2016
16:29 Uhr
Liebe Christine, das kommt mir so bekannt vor, was Du schreibst... am Anfang war es bei mir genauso wie bei Dir, immer wenn große Feiern anstanden, dann kam der Teufel noch mal extra vorbei und versuchte mich mit aller Kraft auf seine Seite zu ziehen... bitte bleib standhaft und lass Dich nicht irritieren, versuche es, so gut es geht, auszuhalten..... es wird besser, das kann ich Dir versprechen und Du schaffst das, ganz bestimmt, so kurz vor dem Erreichen der Blümchenwiese willst Du doch jetzt nicht einknicken... ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und eine gute Ablenkung, bis es wieder besser wird.... nur noch zwei Tage und Du springst auf die Blümchenwiese..... :riesengrinser: :riesengrinser: Liebe Grüße Banya
28.01.2016
13:02 Uhr
Muss doch mal schauen ob unser Stern noch leuchtet.....hu hu wo bist Du... Wie geht es Dir liebe Christine,hat der :evil: verloren. Ich hoffe doch. Du bist nicht allein . Melde Dich bitte mal. Egal wie Du drauf bist. GGLG. Sporbiene- Ütchen:tanzendepinguine:
28.01.2016
00:48 Uhr
Lieber Stern (liebe Christine), du bist jetzt KEINE Raucherin mehr, wozu also Zigaretten? Deine Attaken kommen möglicherweise aus einem Gefühl oder ähnlichem. Mir hilft es, wenn ich genau beschreibe, was mir gerade fehl´t. LG, Norma
27.01.2016
07:33 Uhr
Guten morgen liebe Christine. Genau Faustino hat Recht Du bist schon so weit gekommen wirst doch jetzt bitte nicht das Handtuch werfen. Das ist der :evil: Stinker der in der nächsten Ecke lauert und Dich nervt. Die Blümchenwiese ruft doch schon kannst Du sie schon sehen...:flower: schau mal ich seh sie schon. Was Dich auch nervt ist der Stoff Nornicotin ein Bootenstoff der über das Gehirn und die leber vom Körper wärennd des Entzugen langsam abgebaut wird.....man sagt 3 Tage 3 Wochen 3 Monate. So zeitgleich kann man es nicht bestimmen . Halt durch liebe Christin es lohnt sich. Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch. GGLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine::tanzendepinguine:
Hilfe