23.01.2021 16:44

Diesmal will ich es endlich schaffen!

531
531Beiträge
15.05.2016
11:14 Uhr
Guten Morgen liebe Gisela, herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl! 111 Tage ohne den Stinker :D :birthdaycake::balloons: Bist du schon im Urlaub oder kommt der noch? Ungewohnte Situationen könne einen schon unsicher machen, aber du bist dir dessen bewusst und wirst damit bestimmt gut umgehen! Ich wünsche dir schöne Pfingttage! LG Julia
14.05.2016
10:59 Uhr
Liebe Gisela, vielen Dank für Deine guten Wünsche, heute ist tatsächlich ein besserer Tag. Vielleicht wird's ja! [color=orange][b]Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 110 RF - Tagen! [/b] [/color]LG Sonja:fireworksblue:
14.05.2016
09:24 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen! :champballoongift: Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende Liebe Grüsse stressless
13.05.2016
18:22 Uhr
[quote="Paloma"] Hallo Sonja, Und noch eins: nicht alle Widrigkeiten, die uns im Leben begegnen und uns dieses schwer machen, beruhen auf Entzugserscheinungen. Auch N ichtraucher haben Probleme und Krisen. [/quote] Liebe Gisela, vielen Dank für die guten Wünsche und diesen so richtigen Satz. Ich weiß im Moment tatsächlich nicht immer, wo eigentlich der ganze Jammer herkommt, nur dass er jedenfalls nicht hinreichend objektiv begründet ist. Also ist wohl mal wieder Ablenkung angesagt - ich bemühe mich!:lesenalsablenkung: Schöne Pfingsttage, Sonja:flowerblue:
12.05.2016
11:36 Uhr
Hallo Gisela, ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir. Das NMR ist für mich mittlerweile Alltag. Selbstverständlich bin ich stolz mein Ziel rauchfrei zu bleiben erreicht zu haben. Es war schon ein hartes Stück Arbeit mit Höhen, Tiefen und auch Krisen. Aber es ist ein wunderschönes Gefühl der Sucht Einhalt geboten zu haben. Mit 108 Tagen bist du ja fast noch mittendrin im rauchfrei werden. Zu dieser Zeit hatte ich auch noch immer etwas zu kämpfen. In diesen Momenten habe ich mir immer wieder vor Augen gehalten, dass ich das Risiko an Krebs zu erkranken für mich vermindern möchte. Ich wünsche dir weiterhin Sturheit, Ausdauerwillen und viel Erfolg. LG aus dem sonnigen Unna Dagmar
11.05.2016
19:22 Uhr
Liebe Gisela, danke für deine Anteilnahme und deinen Besuch. Wie schön, du gehst bald in Urlaub. Darf man fragen wohin es geht. Bitte bleib positiv, und freu dich auf den ersten rauchfreien Urlaub, Die neue Umgebung lenkt ab und statt ständig nach der nächsten Rauchmöglichkeit zu suchen kannst du jeden Moment geniessen, Ich fand es im März in meinem ersten rauchfreien Urlaub häufig hilfreich zu erkennen wie schön es ist in vielen Situationen, in denen man früher immer rauchen ‘’musste"" nicht mehr zu rauchen. Ich wünsch dir schöne Ferien, bleib gesund Viele liebe Grüße Tina :locotoy:
10.05.2016
15:54 Uhr
Hallo Gisela , habe dir eine PN geschickt Ute
09.05.2016
19:28 Uhr
Hallo Gisela, Danke für deine lieben Worte und deinen Besuch. Dein Rauchfreikonto wächst ja auch zusehens. Jetzt sind wir beide auf dem Weg zum Griechen.:-) :evil: ist bei mir leider momentan ziemlich präsent, Da muss ich wieder auf die Anfangsstrategien, von Tag zu Tag Kämpfen und ablenken zurück greifen. Gott sei Dank gibt es hier liebe Menschen, die einem helfen Hab eine gute Zeit viele liebe Grüße Tina :flowerblue:
08.05.2016
15:16 Uhr
Liebe Gisela, ich bin wirklich doof , ich habe dir mal wieder in meinem Wohnzimmer geschrieben. Gruß Ute
08.05.2016
13:21 Uhr
Liebe Gisela, vielen Dank für deine lieben Nachrichten und Glückwünsche :heart: Uns geht es gut und der Termin rückt immer näher :D Pfingsten ist der rechnerische Termin, aber beim ersten Kind soll es in der Regel eher später werden. Noch kann ich aber auch gut abwarten und die letzten Tage zu zweit genießen. Mir hat das Forum damals auch sehr beim Rauchstopp und beim Durchhalten geholfen. Ohne die Unterstützung von allen hätte ich es damals glaube ich nicht geschafft - es freut mich also umso mehr, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen konnte! :smileumarmung: Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag nd hoffe, dass es bei euch auch so herrlich warm ist! LG Julia
07.05.2016
17:11 Uhr
:butterfly: Meine liebe Gisela für Deine Glückwünsche möchte ich mich bedanken. Ich freue mich so viele liebe Leute hier getroffen zu haben. Laßt es Euch gut gehen und bleibt weiter schön Stur. Alles gute wünscht Ute.
07.05.2016
14:20 Uhr
Liebe Gisela, Habe leider deinen 100. verpasst :oops: Dann wünsche ich dir jetzt alles Gute zu 103 rauchfreien Tagen :fireworks::birthday: Ich bin auch nicht mehr oft hier. Die dauernden Termine und auch noch Haus und Garten kosten meine ganze Zeit. Es geht mir so Lala, bei der Wärme werden die Beine trotz Bestrumpfung dick und das ist nicht schön. Die Reha soll jetzt im Herbst sein, weil wieder von Berlin falsch gemacht und jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Aber was solls, wir lassen uns nicht unterkriegen :riesengrinser: Habe ein schönes Wochenende :rose::sun-2: Liebe Grüße Simone
Hilfe