23.01.2021 16:44

Diesmal will ich es endlich schaffen!

531
531Beiträge
16.03.2016
11:12 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: [color=orange][size=2]Liebe Gisela.alles liebe zum Einzug auf die Blümchenwiese.....auch wenn ich als Gratulant hinter her hinke...so kommt es doch von :heart: [/size][/color] Bleib bitte weiter so schön Stur, du machst das klasse. :butterflyflower: :flower: :flowerorange: :flowers: :champballoongift: :rabbit: Liebe Grüße sendet Ute. :rose:
16.03.2016
10:08 Uhr
Hallo liebes Forum, liebe Besucher und Gratulanten, ich freue mich ja immer von euch zu hören und ganz besonders gefreut habe ich mich über die vielen Glückwünsche gestern bei meiner Ankunft auf der Blümchenwiese. Das war ja grandios und damit hätte ich nicht gerechnet. Dazu kommen wieder und wieder die ermunternden Worte, die humorigen Einlassungen und Nachrichten, die einen so manchen Schmachter überwinden lassen. Euch allen ganz vielen herzlichen Dank dafür! Sabine Silvia Ute (sibru) Julia Bert :flower::flower: Mäggi Wolke Uli Ute (Liekendeeler) Karin Heike Wilma Vicki :valrose: Und zwei Aufhörschwestern sind auch noch aufgetaucht, dabei habe ich gedacht ich stehe mit meinem ungeraden Datum alleine da. Hallohallo Ute und Vicki! Eigentlich wolllte ich gestern/heute so eine Art Bilanz ziehen, bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es noch zu früh ist. Zu vieles ist noch im Umbruch und unausgegoren , manches pendelt sich gerade ein, wie , weiß man nicht immer so recht. So warte ich noch etwas, die Entwicklung ab, von der ich hoffe, dass sie sich mehr und mehr stabilisiert. Und später sehe ich nach meiner wohlverdienten Belohnung: Frühlingsschühchen, aber bequem müssen sie sein - obs dann noch "Schühchen" sind? Jedenfalls fort mit den schwarzen und bräunlichen. Für euch alle eine gute rauch- und schmachtfreie Zeit und liebe Grüße Gisela
15.03.2016
21:00 Uhr
Liebe Gisela vielen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer :smileumarmung:. Zu den 50 rauchfreien Tagen möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren. :flowerblue::rose::fireworks: Wenn man sich jahrzehntelang etwas antrainiert hat, bekommt man es nicht so leicht aus dem Kopf. Wir haben jetzt schon 50 Tage geschafft, dann schaffen wir es auch weiterhin. Liebe Grüße Vicki
15.03.2016
20:30 Uhr
Hallo liebe Gisela, [b]zu deinen erfolgreichen 50 Tage Rauchfreiheit, wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute. Diesmal wirst du es schaffen! Herzlichen Glückwunsch. liebe Gisela:D:D:D [/b] :champballoongift::fireworks: Ganz liebe Grüße Wilma
15.03.2016
19:09 Uhr
Mein liebes Giselchen:P :heart:lichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit immer schön weiter du schaffst das :balloons2: Willkommen auf der Blümchenwiese :butterfly::flowers::flower::flowerblue::flowers: dicker Schmatza und danke für deine lieben Worte :smileumarmung:
15.03.2016
18:41 Uhr
Liebe Gisela auch von mir :heart:lichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese. Mach weiter so Schritt für Schritt :penguin:Liebe Grüße Karin
15.03.2016
17:27 Uhr
Hallo liebe Gisela, dir ganz herzliche Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese! Klasse Leistung! :flower::flower: Vielen Dank auch für deinen Besuch und deine Glückwünsche bei mir. :smileumarmung: Du hattest nach meiner Lunge gefragt, weil ich ja auch in meinem Thread bei der Vorstellung über Luftnot geklagt habe. Meiner Lunge geht es viel besser, aber ich merke schon noch, dass sie sich reinigt. So ab und an muss ich mich räuspern, aber ich kann trotzdem viel besser durchatmen. Ich laufe zweimal die Woche mit einer Freundin so meine 8 -11 km (Nordicwalking) und das klappt problemlos. Wir können unterwegs sogar fleissig miteinander schnattern. :riesengrinser: LG Ute
15.03.2016
10:34 Uhr
Liebe Gisela, Ich glaube, wenn wir Aufhören zu Rauchen treiben wir in einem Fluss - erst ganz langsam, wir müssen helfen, müssen selbst schwimmen - und haben arge Angst zu ertrinken. Tag für Tag, Meter für Meter werden wir schneller, kommen vorran und unsere Lage stabilisiert sich. Ab der 50. Biegung kommen Stromschnellen und es macht Spaß diese gekonnt zu durchfahren. In diesem Sinne viel Spaß - Du schaffst es... Rauchen! Was ist schon Rauchen? Bert
15.03.2016
10:18 Uhr
Hallo liebe Gisela, vielen Dank für deine lieben Besuche :smileumarmung: Und natürlich[size=2] herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!! [/size] Du hast das unglaublich toll gemacht und dir den Einzug auf die Blümchenwiese redlich verdient! Feier dich und deine Freiheit! :taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG Julia
15.03.2016
06:58 Uhr
Hallo liebe Gisela, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Bluemchenwiese. Toll gemacht, und ich wünsch dir dass die Schmachter immer weniger werden. Einen schönen Tag für dich und alles Liebe Ute
14.03.2016
21:37 Uhr
Liebe Gisela, ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche in meinem Thread! Bitte ärgere Dich nicht über Deine Ausrutscher und Rückfälle in der Vergangenheit. Ja, möglicherweise wärst Du ohne diese längst an mir vorbei. Aber ich bin der Überzeugung, daß Du jedem einzelnen davon eine Erfahrung abringen konntest, die Dir auf Deinem Weg in Dein endgültiges Nichtmehrraucherleben dienlich ist. Ohne die Du - eventuell irgendwann - sogar das Gefühl gehabt hättest, sie noch machen zu müssen. Ich glaube, ich habe den Rückfall nach elf Jahren in Freiheit auch gebraucht, um die Rauchfreiheit wertschätzen zu lernen. Und bewußt und mit Freuden durchzuhalten. Und vielleicht ist es bei Dir ja genauso? Ich sehe es wie Du, das Forum kann hilfreich sein, kann über akute Schmachtzustände tragen, kann den Entzug erleichtern. Aber die Hände von den Zigaretten gelassen hast Du selber - das ist Dein Erfolg Gisela. Und der währt morgen schon eine ganze Blümchenwiese lang. Das ist eine Superleistung! Hast Du Dir denn schon eine Belohnung ausgedacht? Nochmals vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich hab mich sehr gefreut Dich zu lesen. Viele Grüße und guten Erfolg weiterhin wünscht Dir Lydia
14.03.2016
20:25 Uhr
Hallo Gisela, vielen Dank für deine netten Worte.:D:D:D Du machst da super! Klasse! Bitte, weiter so... Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
Hilfe