23.01.2021 16:44

Diesmal will ich es endlich schaffen!

531
531Beiträge
23.12.2016
10:52 Uhr
Hallo Gisela, zu dreistelligen Schnapszahlen gratuliere ich so gern! :butterflyflower::fireworks: Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich alles Gute! Viele Grüße Silke
23.12.2016
09:28 Uhr
Ich wünsche allen Teilnehmern des Forums ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Für mich ist es seit ewigen Zeiten das erste in Rauchfreiheit. Derzeit hat das Rauchen keinen Stellenwert für mich. Ich hoffe, ihr alle könnt das Fest verleben ohne Rauch und Schmacht. Herzliche Grüße Gisela
19.12.2016
17:49 Uhr
Hallo liebe Gisela , herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ja , ich habe voriges Jahr am 4. Advent aufgehört, darum ist das für mich mein Stichtag , egal ob Schaltjahr oder was auch immer. Ich wünsche mir für dich daß es dir bald besser geht und du eine entspannte Weihnachten verbringen kannst. Du wirst ja sicher deine Enkel sehen Du hast ja auch bald das Jahr voll , da können wir schon stolz auf uns sein. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Ute :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
18.12.2016
15:00 Uhr
Hallo liebe Gisela, du brauchst dich nun wirklich nicht entschuldigen, ich freue mich von dir zu lesen, wenn du es schaffst - mach dir da bloß keinen Stress! Apropos: Wenn man krank wird, sobald der Stress nachlässt, ist das ein Zeichen, dass man sich zu viel zugemutet hat (kenne ich leider aus eigener Erfahrung ...) also gib besser auf dich acht! Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten! Mit dem Kleinen erlebt man vieles noch einmal zum ersten Mal, das ist wirklich magisch. In der nächsten Woche machen wir uns auch schon auf den Weg zu meinen Schwiegereltern und werden es uns dort über die Feiertage gemütlich machen - ein bischen á la "Hotel-Mama" :D Daher wünsche ich dir von Herzen einen schönen 4. Advent, eine entspannte Woche bis Weihnachten, dass du gesund bleibst (oder wirst?) und die Muße das alles zu genießen! Liebe Grüße Julia :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
16.12.2016
16:43 Uhr
Hallo liebe Gisela, vielen Dank für deine Nachricht , ich habe mich sehr darüber gefreut von dir zu lesen. Bei dir sieht es zur Zeit ja nicht so gut aus , das tut mir sehr leid. Ja , bei mir ist es am Sonntag soweit , da habe ich ein Jahr geschafft. Wenn ich es mir so überlege ,eigentlich unglaublich für meien Begriffe. Es geht mir ja auch ganz gut damit , obwohl ich manchmal immer noch der elenden Kippe nachtrauere , aber so wie du auch schreibst ,ist das ganz schnell wieder vergessen. Ich halte mich im Moment halt auch nicht so oft hier im Forum auf , weil ich so schribfaul bin. Weihnachtsstreß mache ich mir nicht , auch schon jahrelang nicht mehr , bei uns gibt es auch keine Geschenke, wir Alten haben ja alles was wir brauchen, wenn man Enkel und Kinder hat ist das dann was anderes. Hoffentlich kannst du ein bißchen entspannen ,ich hoffe daß es bei dir bald besser wird Ganz viele liebe Grüße Ute :heart:
15.12.2016
21:53 Uhr
Liebe Gisela heute schau ich nur mal ganz kurz bei dir rein um mich für deinen Besuch bei mir zu bedanken .Ausführlicher schreibe ich dir wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor die Weihnachtszeit ruhig angehen zu lassen aber es klappt selten. Dir wünsche ich eine gute Zeit ,sei weiter wachsam und stur dann kann :evil:dir nichts anhaben ganz liebe Grüße Karin
13.12.2016
23:36 Uhr
Hallo liebe Gisela, vielen Dank! Der Tag wäre mit Zigaretten, nicht besser gelaufen. Im Gegenteil - ich hätte mich sehr geärgert. Ich möchte mich nicht mehr beherrschen lassen. Ich muss da durch! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
13.12.2016
10:46 Uhr
Hallo zusammen, kaum haben die Belastungen der letzten Zeit nachgelassen, versuchte ich, mich zu entspannen, etwas adventliche Gemütlichkeit und vorweihnachtliche Besinnlichkeit aufkommen zu lassen. Dies hielt nicht lange vor, da wurde ich krank und erzwungenermaßen ruhig gestellt. Jetzt geht es wieder halbwegs, aber Neues, nicht eben Erfreuliches zeichnet sich für Ende Januar ab, woran ich noch nicht denken will. Heute geht es und heute lebe ich. So will ich mich mal wieder melden und ein bisschen bei euch herumspazieren. Danke für eure Mitteilungen der letzten Zeit. Ich habe es leider nicht geschafft, auf diese einzugehen. Mit der Rauchfreiheit gibt es im Moment keine Probleme. Der Gedanke ans Rauchen taucht schon öfter auf, läßt sich aber ohne großen Aufwand verscheuchen. Ich wünsche euch auch, dass euch :evil:nichts anhaben kann, dann wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Gisela
11.12.2016
14:53 Uhr
Hallo Gisela, lange schon nichts mehr von dir gelesen. Hoff es geht dir gut.:smileumarmung: Wünsch dir einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Liebe Grüße von Tina
04.12.2016
12:25 Uhr
Liebe Gisela, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent! Kommst du überhaupt dazu, es dir ein wenig gemütlich zu machen? :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich wünsche dir auf jeden Fall etwas Ruhe und Muße :smileumarmung: Liebe Grüße Julia
04.12.2016
08:18 Uhr
Liebe Gisela, Hab einen schönen 2.Advent. :weihnachtskerze: :kaminfeuer: :weihnachtskerze: Jetzt hast du die 300 auch schon eine Weile hinter dir gelassen, Glückwunsch zu 314 Tagen und Nächte ohne Rauch, und das entgegen aller Widrigkeiten. Seien wir stolz drauf. Liebe Grüsse Tina :penguin: :penguin:
27.11.2016
16:39 Uhr
Liebe Gisela , 1000 liebe Grüße :weihnachtskerze:
Hilfe