Liebe Forumsteilnehmer,
zuerst danke ich euch für euere Besuche, Glückwünsche und alle posts, über die ich mich immer sehr freue. Nach Möglichkeit will ich allen in ihren eigenen Wohnzimmern antworten, wo ich das noch nicht getan habe. Jedoch ist es mir ein Anliegen, ab und zu ein paar Angaben zu meiner Befindlichkeit hier zu hinterlassen. Ich hoffe, sie auf meiner Seite später leichter zu finden, falls mir einmal danach sein sollte, sie zu suchen.Ich muss dann nicht auf vielen verschiedenen Seiten nachlesen.
Im Moment geht es mir so gut , wie noch überhaupt nie nach dem Rauchausstieg. Fast geht es ein bisschen in Richtung Euphorie (keine Angst, ich hebe nicht ab - dafür bin ich zu sehr Realistin und so sehe ich auch meinen derzeitigen Zustand). Jedenfalls freue ich mich sehr darüber und genieße es.
Ob es wohl daher kommt, dass die Synapsen wieder frei sind für das Andocken der Endorphine? Zugegebermaßen ein Vorgang,der für mich schwierig ist, zu beschreiben, ich kann es leider nicht besser verdeutlichen im Moment.
Der Gedanke an Rauchen ist zwar nicht vollständig weg, aber sehr in den Hintergrund getreten.Schmachtattacken habe ich im Moment nicht, sie erscheinen als flüchtige Anmutungen dann und wann, eher selten.
Das alles sind nach den vielen Problemen, die ich doch immer wieder hatte (habe ich nicht vor ca. einer Woche noch hier
rumgejammert?) ganz neue und natürlich angenehme Erfahrungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Alle, die im Moment Schwierigkeiten haben und glauben, diese seien unüberwindbar, mögen sehen , dass wirklich berechtigte Hoffnung auf Besserung besteht und dass es sich lohnt, durchzuhalten
Trotz wenig heiterem Aprilwetter wünsche ich euch allen ein rauch- und schmachtfreies Wochenende.
Habt Sonne im Herzen!
Viele Grüße
Gisela:sun-2: