Liebe Paloma,
schließe mich der Freude, dass es Dir besser geht, Simi an!
Und schön, dass Du nicht in ein hustendes und prustendes Wartezimmer mußt, da geb ich Dir völlig recht!
Bei mir selbst häuften sich nur zu Rauchstopp-Zeiten die Arzt-Termine, vieles hatte auch mit dem Rauchen zu tun...Zwischenzeitlich kam mir der Gedanke: "Da hört man auf zu rauchen und schwupp, wird man krank." Natürlich ist das Blödsinn und ich denke, ich kann diese Gedanken mit den Einflüsterungen, die Du beschreibst, vergleichen.
"Siehst du, als du geraucht hast, warst du nicht so viel krank", säuselte da einer...
Gut, dass Du dies Gesäusele bereits durchschaust!!!!!
Und jaa, die Gerüche! Ich habe mir grad n Bund Narzissen für die Vase gekauft...eigentlich nur für`s Auge. Dass sie aber so intensiv duften, war mir völlig neu....(letztes Jahr um diese Zeit habe ich ja noch geraucht). Mal sehen, welch Entdeckungen ich da noch machen werde..
Auch die unangenehmen Gerüche fallen mir immer wieder auf. Auch neulich Schwälle von Plastikausdünstungen in so einem Innenausstattungsladen.....Gardinen, Teppiche, Geschirr und so Kram.....es war wirklich sehr unangenehm und ich dachte nur: "ungesund".
Genieße Du also weiterhin die angenehmen Düfte und den ein oder anderen Gestank kann man ja durchaus auch als Vorwarnung deuten...schon der Eigengeruch von Leuten, die wir nicht "riechen" können - es wird alles so schön deutlich!
Alles Liebe von Andrea
PS.: ja, ich habe Deine Gratulation in Deinem Wohnzimmer gelesen, vielen Dank! Aber mach Dir diesbezüglich nicht so viele Gedanken oder gar Stress. Ich selbst bin eher die Spontanbesucherin als die regelmäßige Gratulantin....