05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
28.03.2019
19:14 Uhr
Hallo Tolle Jungs hast du. Die passen richtig zu mir. Haben auch einen dicken Bauch, sind aber wendiger und stärker. Können mir bestimmt helfen. Es wird schon wieder werden. Nur der kleine :evil:kommt ja immer ungelegen, Mein Man ist krank, mein Sohn liegt im Krankenhaus, Bandscheibenvorfall und wir haben einen Wasserschaden, Rohrbruch und da soll man noch ruhig bei bleiben. Wenn der kleine :evil: vor 4 Wochen gekomen wäre, wäre das besser für mich gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir keine Probleme. So jetzt habe ich Hunger und will erstmal Abendbrot essen. Schönen Abend noch Anni
28.03.2019
15:31 Uhr
Hallo liebe Schnecke ,:flowerblue: Tag 27 :gefsmilie::penguin: Es Läuft gut ,Ich Wünsche Dir das es so bleibt . Danke für deine Post .... Hab einen schönen Nachmittag und Abend . LG Hans
27.03.2019
21:29 Uhr
Hallo Schnecke, komm man schnell vorbei und unterstütze mich mit einem großen Zauberbesen, daß der kleine :evil: mich nicht erwischt. Seit über 2 Wochen habe ich Schwierigkeiten, aber da muss ich durch, wird bestimmt bald besser. LG Anni
27.03.2019
16:33 Uhr
:sun-2::balloons:[b][size=2]26 Tage ohne :gefsmilie:[/size][/b][b] Na sehr gut machst du das Prima ! Nun komm ich Vorhin nach Hause ... Versorge die Katzen ... futter Klöchen Wasser ... Mach den PC an Gestern gabs ein Update ... Komm nicht ins Netz :bang: ja und Nu ? Runterfahren ,Neustarten ... Vielleicht hat Er Ja eine paar Datein vergessen ? Kann ja mal sein .... Nö War nicht dann das W Lan nachgesehn .... Alles IO so weit ,Noch mal Runter gefahren und noch mal Neugestartet Ruter Reset durchgeführt ...Mit mal war dann alles wieder Gut ,Hängt schon mal an Kleinigkeiten . Dir alles gute einen schönen Nachmittag und einen schönen Feierabend . VG Hans [/b]
26.03.2019
17:27 Uhr
Also EU Rente ? Eine Neue Rentenreform ? und 12 Jahr geniest du das Schon :gefsmilie: Ja Ganz Hervorragend .So Wünsch ich dir das noch viele schöne Rauchfrei Renten Jahre hin zukommen bei Dir . 25 Tage Heute sind die Halbe Blümchen wiese :taenzerin::gefsmilie::valrose::flowerblue::flower::butterfly: Also es Läuft doch super sage ich mal . Hab eine gute Zeit . Ja Arbeit's Technisch macht es echt kein Spass mehr ,man soll Arbeiten und es Fehlt Material oder dann kommt und Fragt wann kann ich das Haben wann ist es Fertig? ,und unser eins hat noch gar kein Auftrag weil der erst für Mitte Mai ist ,Also was soll man Dazu sagen am besten nix . VG Hans
26.03.2019
13:41 Uhr
Liebe Schnecke Jetzt schau ich wieder mal bei Dir vorbei und was sehe ich da?! 25 Tage!!!! Freue mich mit Dir. :flowerorange::flower: Freue mich auch immer über Deine Besuche. Liebe Grüsse Rooni
26.03.2019
07:59 Uhr
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zu 25 Tagen ohne :fireworksblue: LG Dörte
26.03.2019
06:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ! 25 Tage ohne. Großartig :balloons2::fireworks:
25.03.2019
15:16 Uhr
:balloons:[b] 3x8 =24 :champballoongift:,Da ist Sie Wieder die 8 das Zeichen für Unendlichkeit wenn Du Sie zur Seite Legst und das Wünsche ich Dir Unendliche Geduld ,Zuversicht und Hoffnung und das x3 . Ja Heute war noch "Schonzeit" musst noch mal zum Amt ... Morgen Früh darf ich dann auch wieder Arbeiten wie schön ich Freue mich Richtig drauf . Du Merkst das es nicht so Ernst gemeint ist .. Ja nach den Vielen Jahren ist di Luft raus . Manch einer sagt er Braucht das Arbeiten ,Ich nicht habe immer Beschäftigung Neue Ideen umsetzten am Fahrrad oder am Teich.... Also Langeweile kenn ich nicht wie andere denen die Decke auf dem Kopf fällt . Bleib weiter so Tapfer ok, Du schaffst das . Ich Dachte auch oft nee komm schaffst du nicht Hälst das nicht aus .... Doch Tut man ,es Kommen immer mal Situationen im Leben da denkt man ,So jetzt eine ... Aber es geht auch gut ohne diese eine ,Man Lernt dazu jeden Tag . Und wenn man über 50 Jahre Geraucht hat was ist da schon ein Jahr in dem man Lernt .. Gar nix . Gut manch einer ist auch ehr Fertig ich brauchte das Jahr Mein Jahr um mich zu befreien . Komm gut durch deine Woche ,VLG Hans [/b]
25.03.2019
15:05 Uhr
Hallo liebe Schnecke, auch dir alles gute zu 24. Tagen ohne. Danke für deinen Besuch. Mir geht es eigentlich sehr gut. Meine Agrophase lässt langsam nach. Wenn ich jetzt noch richtig schlafen könnte, wäre ich super happy. Wird auch noch. Mich verlangt es nicht mehr oft nach einer Zigarette. Nur meine ganz persönlichen Genuss-Zigaretten zum Nachmittagskaffee und nach dem Abendessen die schmerzen mich noch. Das ist halt der Verzicht an der Suchtbekämpfung. Geht aber auch weg. Ich habe ja auch schon Erfahrung mit dem nicht mehr rauchen, insofern kann ich ganz gut abschätzen wann ich in welche Phase eintrete. Was mich immer am meisten beeindruckt ist die Energie die man bekommt. Ich bin auch nicht mehr so furchtbar außer Atem beim Rennen mit dem Wauzi. Im großen und ganzen bin ich nicht unglücklich und mir geht es gut. Ich hoffe bei dir ist auch alles im grünen Bereich. Wünsche dir auch einen tolle Woche und lass dir noch ein paar Blümchen hier. :rose::rose: Liebe Grüße Claudia
25.03.2019
13:30 Uhr
Hallo Schnecke, danke sehr für Deinen Besuch und die Gratulation zu meinen 900! Ich habe mich sehr gefreut, und ich freu mich auch zu sehen, dass es bei Dir offenbar läuft, alle Achtung! :sun: Das soll so weitergehen wie geschmiert, findet Silke
24.03.2019
22:09 Uhr
Hallo liebe Schnecke, 23 Tage in Freiheit hast du schon geschafft wow weiter so :congratchamp: Leider war meine Woche sehr anstrengend und ich kam kaum dazu hier zu schreiben aber ich habe es rauchfrei überstanden und watschel dir weiter brav hinterher. So schnell lass ich mich diesmal nicht abschütteln. :penguin: Liebe Grüße Davina
Hilfe