Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
16.12.2018
14:15 Uhr
Hallo Schnecke, Glückwunsch zum erreichen der 9 Wochen :butterflyflower: Ich war auch eine Zeit lang wenig bis garnicht im Forum, habe dich nicht vergessen :D Die Server Probleme haben gemacht das ich nur noch gelesen habe. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Unser erstes Weihnachten ohne rauch ( Kerzen, Kamin ) ausgenommen. Ist das schön.. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze: Glg Danny
15.12.2018
13:21 Uhr
hallo Schnecke, na dann schließe ich mich Hans an, ich vermisse Dich. liebe Grüße margarethechristine:butterfly::cat::rose:
12.12.2018
17:05 Uhr
Hallo liebe Schnecke, lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut. 60 Tage rauchfrei sind geschafft, :taenzerin: Ich finde wir haben eine mega Leistung hingelegt, :gefsmilie: :sweatpea: Hoffe bald mal wieder von dir zu hören. Es grüsst Marion
12.12.2018
13:57 Uhr
Liebe Schnecke, seit 6 Tagen haste nicht mehr geschrieben, hat sich die Schnecke in ihr Schneckenhaus zurückgezgen ? Oder Urlaub, vielleicht habe ich einfach etwas nicht mitbekommen. Zauberhaften Mittwoch für dich :-) LG Ralf
12.12.2018
09:48 Uhr
:fireworksblue::fireworks: Auch von mir hertzlichen Glüchwunsch zu [size=2]60 Tagen[/size] nichtrauchen. :balloons2:
10.12.2018
18:24 Uhr
Huhu Schnecke, heute war ich endlich wieder joggen. Mal was tun für oder besser gesagt gegen die Wampe :-). Schönen Abend wünsche ich LG Ralf .......hier ist heute sehr ungemütlich.....kalt, bißchen Regen, Wind
08.12.2018
22:50 Uhr
Liebe Schnecke, Glückwunsch zu 8 Wochen :-). Heute wurde ich schon um 9 Uhr geweckt von diversen Außengeräuschen, aber morgen wird ausgeschlafen. Wünsche dir einen tollen 2. Advent. LG Ralf
05.12.2018
16:35 Uhr
Hallo Schnecke, da bin ich wieder, bringe mal ein paar Kekse und ein bisschen Tee vorbei:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das freut mich immer sehr wenn ich dich dort finde:smileumarmung::smileumarmung::riesengrinser::riesengrinser: Deine Leistung ist natürlich ohne Frage Super hier ein paar :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: Das dieses :evil::evil::evil: auch nicht aufgibt, aber toll das du widerstanden hast, Hier noch ein paar starke Kerle:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: die alten müssen wir austauschen, die können nicht mehr:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:. Liebe Grüße Jacky:teddy::teddy::teddy:
04.12.2018
11:17 Uhr
Liebe Schnecke, danke für deinen Besuch und einen schönen Dienstag :-) LG Ralf
03.12.2018
13:39 Uhr
Liebe Schnecke, nachträglich, aber nicht minder herzlich meine Gratulation zum Erreichen der Blümchenwiese! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Ab jetzt wird gebacken 8) Herzliche Grüße Silke
02.12.2018
21:41 Uhr
Hallo Schnecke , Zum Erreichen der Blümchenwiese allerherzlichsten Glückwunsch. Und ganz lieben Dank fürcden Besuch bei mir deine Gratulation. Eine schöne Adventszeit. Es grüsst Marion
02.12.2018
19:42 Uhr
Hmmm hier riech es nach frischen Wiesenkräutern - ein toller Duft :flower::flowerblue::flowers: Liebe Schnecke die allerherzlichsten Glüchwünsche zum erreichen der Blümchenwiese, da muss es ein Feuerwek geben :fireworks::fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: und ich trink auf dein Wohl :congratchamp: Liebe Grüße Matilda
Hilfe