05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
06.03.2019
19:07 Uhr
Tag 5 Neigt sich dem Ende :sleep::zzz:,Ich hoffe Du kannst es Aushalten ..Ich Wünsche Es dir . Danke Für Dein Lieben Besuch ja Schnapszahl liest sich gut ist aber nicht mehr schlimm .Das Heisst Irgend wann ist alles Vorbei ...Man Denkt nicht mehr ans Rauchen oder so wie Jetzt ich habe immer am PC Geraucht und jetzt gehts auch ohne Rauch ganz ohne Probleme , Alles liebe Für dich .LG Hans:flowerblue:
05.03.2019
15:34 Uhr
:flowerblue:Tag 4 :gefsmilie::taenzerin: ,Bleib Tapfer Du schaffst das . LG Hans
04.03.2019
15:14 Uhr
Tag 3 Liebe Schnecke :flowerblue: Sehr Gut und Tapfer weiter so :gefsmilie:. LG Hans
03.03.2019
18:24 Uhr
Ja Eine Schöne Woche Wünsche Ich Dir auch , Auch wenn Grade die 5. Jahreszeit:birthday: ist mag es für den einen oder anderen noch Schwere Sein das Stark und Stur sein ,Aber Du schaffst das ...was Einmal Geht geht auch ein Zweites mal ... Ich Denk an Dich . LG Hans:penguin::flowerblue:
03.03.2019
11:36 Uhr
:ladybug:Komm Gut durch Deinen Tag , Du schaffst das , LG Hans:penguin: immer Stepp by Stepp ,LG Hans:quartfoil:
03.03.2019
11:15 Uhr
Hallo liebe Schnecke, willkommen zurück hier! Freut mich sehr, dass Du wieder startest. Wer schon mal länger rauchfrei war und rückfällig wird, wird ja meistens kein glücklicher Raucher mehr. Also nimm` Deine Erfahrungen mit und weiter geht`s. Ist ja nichts verloren, auch jetzt kannst Du nur gewinnen..... Wie geht es Dir heute an Deinem zweiten Tag? Freue mich sehr, von Dir zu hören! LG, Silke
02.03.2019
17:00 Uhr
Hallo liebe Schnecke , Schön das Du mich Besuchst ,Noch schöner das Du es Erneut Versuchst . Ich kenne Deinen Grund damals und du weisst ich sag nix ,Mir Wäre es wahrscheinlich auch so ergangen .... Ich hoffe Euch geht es Gut , Ich hoffe es Sehr . Nun ich war weg von hier ,musste mal Wieder sein ...Frische Luft Schnappen so sag ich dann immer ehe man was Falsches Sagt oder Schreibt .... Die Tage hier waren nicht immer so Leicht . Hast du mit Bekommen Am 5.3. 2019 ist hier kein Forum kann sein das Sie es am 6. 3 .wieder hinbekommen ... Ich hoffe Du Quälst Dich nicht so sehr ,Wir lesen uns ein wenn Möglich schönes WE für Dich. LG Hans:flowerblue::penguin:
02.03.2019
16:34 Uhr
Hallo Schnecke Wie ich gerade sehe bist du wieder gestartet.:gefsmilie: Prima. Für deinen Neuanfang wünsche ich dir alles Gute bleib stur Du bleib stark du schaffst das :smileumarmung: Es grüsst Marion
02.03.2019
09:00 Uhr
Hallo Schnecke, sei einfach nur gedrückt :smileumarmung: Du kämpft für dich- aber nicht allein. Ich wünsche Dir viel Kraft und Sturheit dabei. :quartfoil: Liebe Grüße André
23.12.2018
17:46 Uhr
Hallo mein kleines Schneckchen, vielen Dank für die Blümchenwiese, wusste gar nicht, dass es hier so etwas gibt, aber ich schenke Dir auch eine :flower::flower::fireworksblue::fireworksblue::flowerblue::flowerblue::flowerorange::flowerorange::flowers::flowers::rose::rose::rose::rose::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Natürlich auch wieder :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: und die starken dürfen auch nicht fehlen:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Ich wünsche Dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jacky :teddy::teddy::teddy::teddy::teddy:
22.12.2018
18:47 Uhr
Huhu Schnecke :-) Danke für Deinen Besuch und herzlichen Glückwunsch zum "Siebziger" :flowers: LG Lucky
18.12.2018
19:10 Uhr
Hallo Schnecke, herzlichen Glückwunsch zu einer so großen lange durchgehaltenen Leistung :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:. Du läufst immer mehr davon, aber ich bin Dir auf den Fersen. Natürlich müssen Deine Starken Männer :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: auch ausgetauscht werden. Der Tee und Kekse dürfen auch nicht fehlen :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:. Ich habe eine Menge zu tun, deshalb kann ich auch dieses Jahr womöglich nicht mehr ins Forum kommen, deshalb wünsche ich Dir jetzt schon einmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy::teddy::teddy:
Hilfe