Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
20.10.2018
06:14 Uhr
Liebe Schnecke, Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche bei mir. Wir können ja jetzt direkt auf Deine erste Woche anstoßen :congratchamp: Gut hast Du das gemacht! Aber sag, was genau träumst Du denn? Hier schreiben ja einige von Träumen während der ersten Zeit. Ich selbst hab nach dem Rauchstopp nur einmal geträumt, dass ich wieder rauche. - war sehr abstoßend und somit ein guter Traum. Ich lass Dir mal meinen Beruhigungstee da, der wirkt Wunder.:coffee: Bleibe stur! Liebe Grüße Janeti
19.10.2018
07:37 Uhr
Hallo und herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Ja, die ersten Tage sind schlimm,aber es ist im Traum eher erträglich ,wenn Nico zu Besuch kommt ? Aber zeig ihm , dass du stärker bist. Mir haben beim dem Kampf tagsüber Atemübungen sehr geholfen.
18.10.2018
22:21 Uhr
Hallo Schnecke! Herzlich willkommen hier! :gemeinschaft: Fünf Tage hast du schon geschafft, super Leistung! Freut mich das du auch dabei bist! Ich kenne das mit dem Monster! Lass ihm links liegen, bleib stark und stur... LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin :smileumarmung:
Hilfe