Liebe Schnecke, ich hab noch gut in Erinnerung, wie Du im Herbst letzten Jahres vom Monster berichtet hast, welches Dich zur Nacht in Deinen Träumen besucht. Und fand es toll, dass Du ihm täglich widerstehen konntest. Und auch an Weihnachten, als Du privater Probleme wegen keine Kraft mehr hattest, den Weg weiter zugehen, erinnere ich mich noch.
Zum März bist du wieder eingestiegen, weil die Rechnung noch offen ist....und es ist schön, dass Du schon bis hierher gekommen bist. 77 Tage sind Schnapszahl und 11 Wochen, auch wieder Schnapszahl. Meine Gratulation verbunden mit dem Wunsch, dass es so bleibt und trotzdem weitergeht....:gefsmilie:
Ich bemerke, dass Du in unzähligen WZ unterwegs bist, um zu gratulieren und Mut zuzusprechen. Ich hab mich überhaupt nicht zu beklagen....aber ich finde es sehr schade, dass Du in genau Deinem WZ, welches von sehr vielen lieben Gemeindemitgliedern besucht wird, seit März nichts mehr geschrieben hast....wie es Dir geht, ob Du jetzt ruhigere Nächte hast, wie Du Deine Situation einschätzt....
Vielleicht magst Du ja mal berichten, wie es Dir so gegangen ist, es würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
Bitte, fühle Dich aber nicht genötigt oder ausgehorcht, keep on your good work, Michael