Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
21.11.2018
11:37 Uhr
Hallo Schnecke, naja einholen will ich Dich gar nicht, bin mit mir sehr zu frieden. Ich mache jeden Tag Sport,joggen, rennen und laufen sind dabei nicht unbedingt dabei, ist nicht mein Ding, macht keinen Spaß. Ich gratuliere Dir trotzdem zu den vieeeeeeeeelen Rauchfreien Tagen, die kann man ja schon gar nicht mehr zählen:kaputtlachsmile::fireworks::fireworks::ladybug::ladybug: Die Kekse sind Gott sei Dank nur virtuell, sonst wäre ich eine ganz schön dicke Maschine:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:. Ich trinke sehr viel Tee und Wasser, Kekse nur ab und an mal. Aber hier bei Dir, da werde ich schwach, das ist wie ein Ritual:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Bei uns ist es ganz schön kalt (Harz) und wir haben Schnee, also noch ein bisschen:kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer:. Schön ist auch, das beide :evil::evil: Dich in Ruhe lassen. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit, aber noch welche da lassen :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und später einen schönen Abend und noch viel später eine angenehme Nachtruhe:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy::teddy::teddy:
20.11.2018
18:17 Uhr
Liebe Schnecke, schön das du wieder besser schlafen kannst. Ich brauchte heute einen langen Mittagsschlaf, letzte Nacht war mir mit 7 Stunden Schlaf viel zu kurz. Morgen mache ich eine Tour nach Oranienburg. LG Ralf
20.11.2018
13:32 Uhr
Danke für die Jungs :-) Ich stell sie links und rechts von der Tür auf und drück ihnen Knüppel in die Hand :-) LG Lucky
19.11.2018
21:30 Uhr
Huhu Schnecke :-) Danke für Deinen lieben Besuch :-) Alles gut bei Dir? LG Lucky
19.11.2018
11:04 Uhr
Liebe Schnecke, hoffe das es dir wieder besser geht, ist wohl Erkältungzeit. Mein Sport fällt heute auch aus wegen Erkältung. Donnerstag gehts bestimmt wieder. LG Ralf
19.11.2018
08:44 Uhr
Hallo Schnecke, Danke für den Besuch bei mir , ichvwar sehr erfreut. Habe mich gestern mit einem Schnupfen und dem was so dazu gehört rumärgern müssen. Heute ist es aber schon deutlich besser. Uch wünsche dir einen guten Start in die Woche. Es grüsst Marion
18.11.2018
19:32 Uhr
Liebe Schnecke, Ich habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut! Danke! Du warst ja in letzter Zeit auch gebeutelt, Nachtmonster und dann noch einen Erkältung Und heute hast Du schon auch die [b]5. Woche + 1[/b] geschafft Respekt und herzlichen Glückwunsch!:fireworks: Mach weiter so Liebe Grüße Janeti
18.11.2018
19:01 Uhr
Hallo Schnecke. Das dritte Dutzend hast du heute geschafft. Gratulation. :birthday:
18.11.2018
18:02 Uhr
Hallo Schnecke, man Du rennst ja ganz schön weg. Schon 5 Wochen??? Oh ich werde alt :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich gratuliere Dir ganz dolle zu so einer langen Zeit:champagne::balloons2::balloons2: :fireworks::rose: Was machen Deine:evil::evil: Du hast ja immer gleich mehrere???:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Natürlich ncht ohne :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer: Gute Nacht :screensaver::penguin:
17.11.2018
15:57 Uhr
Hallo Schnecke Herzliche Glückwünsche zu 5 rauchfreien Wochen :fireworks: Mach stark und stur so weiter. :gefsmilie: Es grüsst Marion
17.11.2018
15:47 Uhr
Hallo Schnecke, 5 Wochen freiheit :gefsmilie: :birthdaycake: Glückwunsch, bleib weiterhin so stark und stur Viel Zuversicht und Stärke lass ich dir hier LG Danny
16.11.2018
16:13 Uhr
Liebe Schnecke, morgen haste schon 5 Wochen :-). Schönes Wochenende wünsche ich LG Ralf
Hilfe