21.11.2018
11:37 Uhr
Hallo Schnecke,
naja einholen will ich Dich gar nicht, bin mit mir sehr zu frieden. Ich mache jeden Tag Sport,joggen, rennen und laufen sind dabei nicht unbedingt dabei, ist nicht mein Ding, macht keinen Spaß.
Ich gratuliere Dir trotzdem zu den vieeeeeeeeelen Rauchfreien Tagen, die kann man ja schon gar nicht mehr zählen:kaputtlachsmile::fireworks::fireworks::ladybug::ladybug:
Die Kekse sind Gott sei Dank nur virtuell, sonst wäre ich eine ganz schön dicke Maschine:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:.
Ich trinke sehr viel Tee und Wasser, Kekse nur ab und an mal. Aber hier bei Dir, da werde ich schwach, das ist wie ein Ritual:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
Bei uns ist es ganz schön kalt (Harz) und wir haben Schnee, also noch ein bisschen:kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer:.
Schön ist auch, das beide :evil::evil: Dich in Ruhe lassen. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit, aber noch welche da lassen
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und später einen schönen Abend und noch viel später eine angenehme Nachtruhe:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy::teddy::teddy: