Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
11.11.2018
13:29 Uhr
Liebe Schnecke schön von Dir zu hören. Freut mich das es jetzt besser geht mit den nächtlichen Attacken.Du hast toll gekämpft da kann ich mir ein Beispiel nehmen.Danke für Dein Lob es hat wieder mal gut getan.Heute habe ich mich abgelenkt durch Anbringen der Weihnachtsdekoration.Ja nachdem was ich alles gelesen habe begleitet einen das Monster ein Leben lang mal mehr malweniger.Eigendlich macht mir das Angst aber Angst ist ein schlechter Ratgeber nicht wahr liebe Schnecke.Wenn man die vielen ich sage mal Horrorszenarien liest ist man geschockt und verängtigt.Ist bei jedem anders.Aber ich weiß ich muß ich muß diesen Schritt gehen gib einer Sache einen Namen und sie wird geschehen. Dir ein liebes Dankeschön und ganz liebe Grüsse MARGARETHECHRISTINE:cat::balloonsheart:
10.11.2018
21:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen freiheit :birthdaycake: Mach schön weiter so. Bleib stark und stur. Einen schönen Abend :kaffeedonout: LG Danny
10.11.2018
17:53 Uhr
Liebe Schnecke, Lass Dich heute feiern[b] 4 Wochen[/b] rauchfrei:congratchamp: Das ist doch toll! Irgendwann wird Dein Nachtmonster ja hoffentlich mal aufgeben. Gute Nach und liebe Grüße Janeti
09.11.2018
16:12 Uhr
Hallo Schnecke, ich hoffe es wird langsam mit dem schlafen??? Ich kann Dir leider nicht helfen, ich schlafe wie ein Baby, sorry. Aber etwas Tee und Kekse kann ich Dir empfehlen, ich lass mal welche in Deinem Wohnzimmer :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:. Ich hoffe das Du Dich am Wochenende etwas erholen kannst. Ich drücke Dich ganz dolle Liebe Grüße Jacky :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich lasse Dir auch noch ein Paar starke Jungs da:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Gute Nacht:screensaver::screensaver:
08.11.2018
15:49 Uhr
Liebe Schnecke, tja, das ist blöd und guter Rat teuer. Ist halt die Umstellung des Körpers. Denke aber mal das sich der Körper den Schlaf holt den er braucht. Das gibt sich wieder, garantiert. Bei mir war es umgekehrt, konnte noch mehr schlafen als ohnehin schon. Komm gut durch den Abend und die Nacht :-) LG Ralf
08.11.2018
14:30 Uhr
Hallo Schnecke, ich drücke dich ganz dolle:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich hoffe es geht bald wieder besser, bis dahin lass ich Dir Tee und natürlich Kekse da. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Du bist Stur und Stark, Du schaffst das, hier noch ein bisschen Hilfe :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :teddy:
07.11.2018
17:07 Uhr
Hallo Schnecke, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Durchgehaltenen Tage. Das :evil: muss vertrieben werden, hier ein paar Starke:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: und einen ganzen Sack Sturheit. Bevor Du ins Bett gehst sollten wir unbedingt noch einen Tee trinken und Kekse essen :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Für den Kamin ist es zu warm, der kommt später. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine entspannte und :evil:freie Nacht Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy:
07.11.2018
16:37 Uhr
Liebe Schnecke, 25 Tage,eine halbe Blümchen Wiese :cocktailzumfeiern: :flowerblue: :flowers: ja das klopfen vom kleinen :evil: Wer kennt es nicht?! Bei mir war es nach 19 Tagen wo er meinte mir das Leben schwerer machen zu müssen.. Da ich heute Nachtschicht habe werde ich ihn mal unter Beobachtung behalten ;) Schön stark bleiben und durchhalten LG Danny
07.11.2018
04:14 Uhr
Hallo Schnecke! Danke für deine Besuche bei mir! :) Dir kann ich heute zu tollen [b][i][size=2]25 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, echt klasse![/size][/i][/b] Bist auf halbem Weg zur Blümchenwiese... Dann musst du dich schön belohnen! :riesengrinser: Silke und ich feiern heute unsere Poolparty. Dazu wollte ich dich herzlich einladen... :) Die Party hat schon begonnen, weil ich nicht schlafen konnte... Es gibt leckeres Essen, Cocktails, diverse Pools und hoffentlich viel gute Musik! :) :champballoongift: :flowerblue: Viele liebe Grüße Stefanie :)
06.11.2018
21:21 Uhr
Liebe Schnecke, ich verstehe dich gut. Habe erst 2 rauchfreie, unruhige Nächte hinter mir und es nervt einfach, wenn man Tags drauf funktionieren muss. Ich versuche es jetzt mal mit einem Entspannungstee. Hab dir auch einen zubereitet :kaffeedonout: Schlaf schön:screensaver:
06.11.2018
20:50 Uhr
Liebe Schnecke, das nervt bestimmt total. Einfach mal der Müdigkeit nachgeben und einen Mittagsschlaf machen. Man muss nur aufpassen das man nicht die Tage zur Nacht macht und die Nacht zu Tag. Aber am Anfang kann das helfen wenn man mal 30 oder 60 Minuten die Augen zu macht. Alles liebe :rose: LG Ralf
06.11.2018
17:49 Uhr
Hallo Schnecke, freut mich das es Dir etwas besser geht, ja auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Nein mit dem Anmelden klappt immer noch nicht, nach 20 gefühlten Versuchen. Da ich aber hartnäckig bin habe ich schon 3 mal den Technischen Kundendienst aktiviert. Jetzt wollten sie das ich das Problem genau schildere, hab ich gemacht. Letzten Dienstag kam ich auch nicht in den Chat, die sagten immer Benutzername oder Passwort falsch, obwohl ich mich damit im Forum anmelde. Es ist zum Mäusemelken. Dafür hatte ich aber heute ein gutes Telefongespräch mit der Raucherhotline. Dienstag ist dann mein Date mit der Pschologin und dann kann es nur noch besser werden. Ja liebe Schnecke dann kann ich Dir für heute eine ruhige, gute und erholsame Nacht wünschen. bis bald liebe Grüße Margarethechristine:cat::flowers::riesengrinser:
Hilfe