05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
30.11.2018
16:03 Uhr
Hallo Schnecke, da bin ich wieder, man Du rennst mir ganz schön davon, jetzt schon bald die 50. Ich wünsche Dir zu Deiner starken Leistung alles Gute, ich bin sehr stolz auf Dich, mach weiter so:balloons2::balloons2::balloons2::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Ich denke es ist auch wieder Zeit für ein bisschen :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Ich war am Sonntag bei König der Löwen mit meiner Freundin, wir sind mit dem Zug gefahren, man war das Anstrengend, zumal Sie starke Raucherin ist, wir mussten auf jedem Bahnsteig, diese komische Raucherinsel aufsuchen, dort wurde dann eine oder mehr gerraucht, solange bis der Zug kam. Das ist erschreckend, da ich genauso war:cry::cry::cry::cry:. Aber ich habe durchgehalten und nur zu geschaut, darauf bin ich mächtig stolz, da haben mir bestimmt die hier geholfen:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Was machen Deine beiden :evil::evil::evil::evil: Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine Gute Nacht Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::rose::rose::rose::rose:
29.11.2018
14:25 Uhr
Liebe Schnecke, kommende Nacht gehts dann nach Kölle. Bin dann am Dienstag wieder online, wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende :-) LG Ralf
25.11.2018
15:11 Uhr
Liebe Schnecke, für mich als Renter wäre das auch zu früh. 11 Uhr war Frühstück damit wir um 13 Uhr Richtung Kino fahren. Ich stehe doch nicht mitten in der Nacht auf. Im Kino angekommen stellten wir fest, das es ist englische Version vom Film ist. Also gegenüber ins nächste Kino, da gab es aber erst abends eine Vorstellung. Jetzt haben wir uns Kinokarten für Mittwochnachmittag gekauft. Haben wir halt einen Spaziergang gemacht :-). Schönen Sonntag :-) LG Ralf
25.11.2018
00:22 Uhr
Liebe Schnecke, ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Morgen wollen wir dann endlich ins Kino den Queen Film schauen. Dazu müssen wir allerdings früh aufstehen, also gegen 11 Uhr, und das am Sonntag. Aber wir werden das schon schaffen. Ja auf Köln freue ich mich schon, ich hoffe auch das ich die Zeit finden werde meinen Lieblingsverein live zu sehen, das ist Viktoria Köln. Die spielen am Samstag im Spitzenspiel gegen Dortmund (erster gegen zweiter). Aber meine Oma hat natürlich Vorrang, deshalb fliege ich ja auch hin LG Ralf
24.11.2018
17:49 Uhr
Hallo Schnecke, soviele für einen Tag????? Willst Du mich mästen??? Vielen Dank trotzdem und Spaß werde ich auch haben, bin ja nicht allein unterwegs, eine Freundin kommt mit, sind beide wahnsinnig aufgeregt:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:. Es wird bestimmt sehr schön und lustig. Dir noch einen schönen Abend und später Gute Nacht:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::screensaver::screensaver::screensaver:
24.11.2018
15:55 Uhr
Liebe Schnecke, es ist immer wieder schön in deinem Wohnzimmer vor allen Dingen mit so vielen Keksen und Tee :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: die kann ich unmöglich alleine Essen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich bin mächtig stolz auf Dich, das Du beide :evil::evil::evil::evil: vertrieben hast und solange durchgehalten hast, das müssen wir feiern:champagne::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Fahre morgen nach Hamburg zu König der Löwen, das wird bestimmt voll cool. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Restwochenende Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy::teddy::penguin::penguin::penguin:
24.11.2018
11:37 Uhr
Hallo Schnecke, Du bist hier so flott unterwegs, passt gar nicht zu Deinem Namen:riesengrinser: 6Wochen sind nun schon geschafft, herzlichen Glückwunsch :fireworks: Was gibt es denn zur Belohnung? Viele Grüße Janeti
23.11.2018
14:57 Uhr
Liebe Schnecke, schön das es dir besser geht :-). Nach Köln geht es erst nächsten Freitag, bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Dieses Wochenende bin ich noch in Berlin. Schönen Freitagabend wünsche ich LG Ralf
22.11.2018
17:40 Uhr
Huhu schnecke, scheint so das sich dein Nachtmonster verzogen hat, wurde auch Zeit. Die Sardellenpizza war lecker :-). Heute ist Salat-Tag, morgen ist Sport angesagt und abends gibt es Backfisch mit Spinat. LG Ralf
22.11.2018
09:52 Uhr
Liebe Schnecke, heute kann ich meinen Gegenbesuch gleich mit einem herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen ohne Rauch und Qualm verbinden! :congratchamp::flowerblue: Wird es bei Dir etwas leichter mit der Nachtruhe? Ich wünsche es Dir! Liebe Grüße von Silke :gitarre:
21.11.2018
18:17 Uhr
Huhu liebe Schnecke, wünsche dir einen schönen Mittwochabend. Bei mir gibt es jetzt Sardellenpizza :-) LG Ralf
21.11.2018
13:44 Uhr
Liebe Schnecke :smileumarmung: ich finde es Klasse, wie du hier rumwuselst und gratuliere dir :balloonsheart:lich zu deinen [size=2][b]39 rauchfreien Tagen! - Das ist Spitze!!![/b][/size] GOOD LUCK weiterhin! :ladybug: wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe