30.11.2018
16:03 Uhr
Hallo Schnecke,
da bin ich wieder, man Du rennst mir ganz schön davon, jetzt schon bald die 50. Ich wünsche Dir zu Deiner starken Leistung alles Gute, ich bin sehr stolz auf Dich, mach weiter so:balloons2::balloons2::balloons2::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:
Ich denke es ist auch wieder Zeit für ein bisschen
:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
Ich war am Sonntag bei König der Löwen mit meiner Freundin, wir sind mit dem Zug gefahren, man war das Anstrengend, zumal Sie starke Raucherin ist, wir mussten auf jedem Bahnsteig, diese komische Raucherinsel aufsuchen, dort wurde dann eine oder mehr gerraucht, solange bis der Zug kam. Das ist erschreckend, da ich genauso war:cry::cry::cry::cry:. Aber ich habe durchgehalten und nur zu geschaut, darauf bin ich mächtig stolz, da haben mir bestimmt die hier geholfen:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Was machen Deine beiden :evil::evil::evil::evil:
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::rose::rose::rose::rose: