Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
25.04.2019
11:29 Uhr
Liebe Schnecke, alles Gute zu Deiner 5. Schnapszahl :sun: LG Dörte
25.04.2019
06:56 Uhr
Liebe Schnecke, 55Tage, das ist großartig. Einen schönen Tag für dich :sun:Lg Silke
24.04.2019
15:26 Uhr
Hallo liebe Schnecke ,:sun-2: Dir einen schönen Nachmittag und Abend .:cornet::butterfly: Der Erste Arbeitstag ist wieder geschafft noch 2x Schlafen dann ist wieder WE Freu.... Alles gute für Dich .LG Hans:flowerblue:
23.04.2019
17:49 Uhr
Nachträglich alles Gute zu Blümchen Wiese :balloons::award::taenzerin::gefsmilie::quartfoil::rose::rabbit::valrose::sweatpea::flowers::flower::butterfly::sun-2::congratchamp::champballoongift: Sehr Gut gemacht ,Super :gefsmilie: .Weiterhin alles Gute .VG Hans
22.04.2019
17:04 Uhr
Liebe Schnecke zum erreichen der BLÜMCHENWIESE Nachträglich :congratchamp: :valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose::valrose: lg Jacky
21.04.2019
16:02 Uhr
Hallo lieber Zwilling, Du heisst Schnecke und ich bin langsam :oops: Wünsche dir nachträglich alles Gute zu 50 Tagen rauchfrei und zum Erreichen der Blumenwiese. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Pichnick. Mir ist hier wo ich bin das Netz ausgegangen. Schöne Ostern :rabbit: und liebe Grüße Claudia
20.04.2019
14:36 Uhr
Hallo Schnecke, [b]50 Tage rauchfrei und die Blümchenwiese erreicht![/b] Das ist ganz toll. Sicher ist es auch schön, als Vierling den Ausstieg zu meistern. Und als Vierling heute die Blümchenwiese erreicht! Besser geht es ja nicht mehr. Ich gratuliere herzlich! Herzliche Grüße Marion 5
19.04.2019
21:14 Uhr
Vielen lieben Dank, wir sehen uns morgen auf der Blümchenwiese. Hast ja auch super Wetter :flower:
19.04.2019
17:54 Uhr
Hallo Zwilling, Alles Gute zum 7 Wochen ohne. Seh dich morgen auf der Wiese. Liebe Grüße Gosamigo :congratchamp:
17.04.2019
17:39 Uhr
Hallo liebe Schnecke ,:sun-2::penguin::ladybug: Dir -Euch ein schönes Osterfest:rabbit: ,ich selber bin nicht hier über die Tage . Bleib schön Tapfer ,VG Hans
15.04.2019
20:30 Uhr
Hab einen schönen Abend , Und Weiterhin alles gute für Dich euch . VG Hans:flowerblue:
15.04.2019
15:28 Uhr
Hallo liebe Schnecke, Alles Liebe zu 45 Tagen Rauch freiheit. :congratchamp: Danke ganz herzlich für deinen Besuch bei mir. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich in im Moment unterwegs, so dass ich nicht immer Netz habe. Noch 5 Tage bis zur Blümchenwiese, kaum zu glauben. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche Gosamigo
Hilfe