Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
10.04.2019
17:55 Uhr
Gerngeschehen! Freue mich immer wenn ich den watschelnden :penguin: sehe, dann weiss ich immer die Schnecke war da. :D Schönen Abend Rooni
10.04.2019
17:47 Uhr
Ja Stimmt Heute morgen waren es grade mal 6° und man Redet auch von dem Weissen Zeug das vom Himmel Fällt ... Bloss nicht ,Ich muss das nicht haben .Wer es Braucht es gibt Skihallen oder man Fährt Freiwillig in die Berge ...:kaputtlachsmile: Dir auch auch einen schönen Abend . VLG Hans
10.04.2019
17:45 Uhr
Hallo Schnecke, hast schon wieder 40 Tage rauchfrei geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Marion5
10.04.2019
15:38 Uhr
Liebe Schnecke Toll gemacht 40 Tage! Finde ich Super wie Du das wieder gepackt hast. :gefsmilie: Lg Rooni
10.04.2019
15:34 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Hallo Liebe Schnecke :sun-2::butterfly::flowerblue: Bei Bestem Kaiser Wetter Darfst du deine 40 Tage:champballoongift: Feiern :taenzerin::gefsmilie:,Prima sehr sehr Gut gemacht .:cornet: Ich Wünsche dir Weiterhin alles Gute ,Geniesse die Sonne das erst Grün :rabbit:und alles Gute für Dich ,LG Hans[/b]
10.04.2019
09:57 Uhr
Liebe Schnecke, meine Glückwünsche :crown:
08.04.2019
20:05 Uhr
Hab einen schönen Abend ,Und Später eine Erholsame Nacht . VG Hans:penguin::quartfoil::zzz:
07.04.2019
20:37 Uhr
Hallo liebe Schnecke, eine schöne neue Woche. Lg Silke :cornet::sun:
07.04.2019
20:26 Uhr
So Bockwürstchen und Eis ,Da Würde ich auch nicht Neinsagen ....Aber Gut ich will ja nicht Meckern . JaSo Lang Sollte es Garnicht werden ,Die Ersten Km sind echt Heftig da Kämpft's du mit dir um nicht Gleich wieder umzudrehen weil du bist nur noch am Schnappatmen immer eine Kleine Pause und Sprayen und weiter ... Ja Zeiht einen schon Runter so was eben weil es sich auch nicht mehr bessert . Aber sonst war es ein Schöner Ausflug am Nachmittag war dann auch richtig was Los also viel Verkehr auf dem Radweg . Danke fürs Vorbei kommen:flowerblue: ,Komm gut in die Neue Woche.VLG Hans
07.04.2019
19:03 Uhr
Hallo liebe Schnecke, Hab im Moment viel zu tun, und komme daher immer zu spät. Gratuliere dir ganz :heart:lich zu 5Wochen und 2 Tagen. Einen schönen Abend Liebe Grüße Claudia
07.04.2019
16:42 Uhr
Weiterhin viele rauchfreie Tage
07.04.2019
16:11 Uhr
:sun-2:So bin wieder im Gelandet :radfahren:, sind doch paar Km Mehr geworden ,57,8 Km unterwegs gabs noch Quarkmandarinen Kuchen und einen echt Guten Kaffee in einem Alten Bahnhof der an der Bahntrasse liegt Diesse Trasse Wurden umgebaut und von der Bahn nicht mehr genutzt Sie Zieht sich viele Km durchs Land Bis Düsseldorf ins Ruhrgebiet Nennt sich Bahntrassen Radeln kann man auch schön Wandern Spazieren gehen .Hab einen schönen Abend und komm gut in die Neue Woche. LG Hans:flowerblue:
Hilfe