05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
06.11.2018
16:36 Uhr
Hallo liebe Schnecke, ja das tut mir leid das es Dir so schlecht geht. Normalerweise müßte man meinen das nach 3 Wochen der Spuk vorbei ist. Vielleicht solltest u es doc mal mit einem Schlaf bzw. Beruhigungsmittel versuchen. Es wäre ja auch nur vorübergehend, sonst wirst Du noch verrückt. Schön das Du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast. Mittlerweile sind die Rückmeldungen bzw. Feedbacks meinerseits bis auf 3 Leute zurück gegangen, ob das eine Bestätigung meines Mißerfolges ist oder die endlose Geschichte einer Margarethechristine. Bin übrigens auf 2 Zigaretten, den ke in ein paar Tagen ist es geschafft. Du laß Dich nicht unterkriegen oder esse Abends eine Tafel Schokolade das soll ja auch Glückshormone bringen. Sei ganz lieb gegrüßt Margarethechristine:cat::flower:
06.11.2018
12:37 Uhr
Liebe Schnecke, komm gut durch den Tag :-). :sun-2: LG Ralf
05.11.2018
21:01 Uhr
Liebe Schnecke, Das ist ja ein Ding, dass Du immer noch so genervt wirst:| Man redet ja immer davon dass der Tagesablauf neu eingeruckelt werden muss, vielleicht musst Du Deinen NACHTablauf ändern? Neues Schlafzimmer ist wohl etwas zu aufwendig, aber vielleicht kannst Du neu dekorieren? Einfach ein neues Raumgefühl herstellen? Abends Fernsehen statt lesen oder umgekehrt? Also irgendwas ändern.... Ich lass Dir mal meinen bewährten Beruhigungstee da, ich nehm den immer noch:kaffeedonout: Schlaf gut! Und liebe Grüße Janeti
05.11.2018
19:48 Uhr
Hallo Schnecke, das Monster schläft wohl nie, bei mir ist (oder war) es immer tagsüber. Aber nachts habe ich immer geschlafen und wenn ich mal wach war, war ich viel zu müde um ans rauchen zu denken und bin schnell wieder eingeschlafen. Irgendwann ist das Monster weg weil es ihm keinen Spaß mehr macht. Die Zeit läuft für dich. LG Ralf
04.11.2018
19:11 Uhr
Hallo Schnecke, ich war privat bei einer Psychotherapeutin da ich über den BzgA an die Adresse gekommen bin und die sich noch in meiner Nachbarschaft befindet. da die ein Rauchausstiegscoaching anbietet war meine Motivation. Ja Du hast recht mit dem Aufhören in der Familie die spielt ja auch mit aber ich habe das Gefühl so ganz schaffe ich es nicht. Nun zu Dir es tut mir leid das dich das Nikotinmonster in der Nacht umgarnt. Dachte nach 22 Tagen würde das aufhören! Wie kann man Dir helfen, mir fällt spontan ein vielleicht zur Nacht Beruhigungspillen es wäre ja nur vorübergehend, aber dann hättest Du eventuell einen erholsamen Schlaf. Ich hatte bei meinem letzten Rauchstopp auf Grund meiner Aggresion auch welche vom Arzt bekommen, da war es aber schon zu spät ich habe ja wieder geraucht. Jetzt hebe ich mir diese für den kommenden Stopp auf. ja dann kann ich Dir nur von Herzen Durchhaltevermögen und wie Du immer schreibst Säcke voller Sturheit schicken. sei ganz lieb gegrüßt und umarmt in Gedanken treibe ich Dir heute Nacht das Monster raus. Margarethechristine:cat: PS: hab vergessen Dir den Tee hinzustellen:champballoongift::sleep::coffee:
04.11.2018
17:55 Uhr
Hallo Schnecke, danke für Deine Worte, Zuckerfreie Bonbons. Tee, Wasser, Nüsse, Obst, habe ich auch. Jetzt habe ich schon wieder einmal nach meinem Ausrutscher 2 Tage geschafft. Diesmal ist es anders, aber lies es in meinem Wohnzimmer. Dir gratuliere ich recht herzlich zu 3 Wochen Rauchfrei:balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Vielen Dannk für den Tee, KEINE KEKSE????????? Das geht nicht,:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich stelle Dir mal wieder welche hin, ein bisschen Hüftgold darf schon sein:riesengrinser:. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
04.11.2018
15:49 Uhr
Liebe Schnecke, ich mache hauptsächlich joggen. Da ich mitten in der Großstadt wohne und auch rückenmäßig große Probleme habe auf hartem Untergrund zu laufen, mache ich das im Fitness-Studio auf dem Laufband. Nebenbei hat man da auch noch die Möglichkeit ein paar Geräte zu nutzen. Zeit habe ich genug als Rentner, also klappt das schon 3 mal die Woche. Eben habe ich 8,5 km absolviert, das hat richtig gut getan. Vor allem weil wir heute früher als sonst aufgestanden sind und gefrühstückt haben (statt um 12 schon um 11 Uhr):riesengrinser: und ich ein bißchen müde war. Schönen Sonntag wünsche ich :-) LG Ralf
04.11.2018
15:13 Uhr
Glückwunsch zu 22 Tagen!!! :champagne: Die 2. Schnapszahl ist geschafft nun geht es weiter zum nächsten Meilenstein :) Stark bleiben und durchhalten LG Danny
04.11.2018
07:42 Uhr
Liebe Schnecke, Du wirst schon wieder gefeiert :fireworks: [b]22 Tage[/b] Immer weiter so. Liebe Grüße Janeti
03.11.2018
21:19 Uhr
Liebe Schnecke, Glückwunsch zu 3 Wochen :birthdaycake: Ich geh morgen wieder laufen, muss mal wieder in Form kommen. Habe geschludert wegen der Urlaube, jetzt kommt wieder die " Sportzeit ". LG Ralf
03.11.2018
21:15 Uhr
hallo Scnecke, danke für die schönen Blumen, Schmetterlinge und den aromatischen Tee. Leider habe ich den Ausstieg noch nicht geschafft. Ich habe Angst vor mir und meinen heftigen Aggres:medalsilver:ionen, denen ich beim letzten Rauchstopp ausgesetzt war. Vielleicht sollte ich mal ein Aggresionseminar besuchen? NUN JA JETZT GEHE ICH ERST MAL SCHLAFEN LIEBE GRÜßE MARGARETHECHRISTINE:flowerblue:
03.11.2018
15:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen freiheit!!! :birthdaycake: Bleib weiterhin so stark und halte weiter durch, Bei mir kam nach 3 Wochen nochmal ein paar härtere Tage. Also sei auf der Hut. Alles gute weiterhin viel Kraft und willensstärke wünsche ich dir. LG Danny
Hilfe