Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
15.03.2019
15:04 Uhr
Hallo liebe Schnecke :fireworks::balloons: 2 Wochen ohne Rauch Du machst das Hervorragend 14 Tage :champballoongift:und Nächte Stark und Stur geblieben Prima . Ich Wünsche dir Wenig Verlangen und einen Festen Willen . Ein Schönes Wochenende für Dich -Euch ,LG Hans
15.03.2019
07:16 Uhr
Hallo Schnecke, Glückwunsch zu 2 Wochen Kraft und Sturheit. :rose: Wünsche dir weiter Kraft fuer die nächste Woche. Lass dir noch eine Verstärkung da:drachezumdampfablassen: Schönes Wochenende Gosamigo
14.03.2019
19:08 Uhr
:cat:Katze Blacky ,Wollte nur sehn ob alles Gerichtet ist wenn Er nach Hause kommt ,Warme Decke am Ofen ,Leckeres Futter bereit steht der Wasser Napf mit Frischen nass dort ist wo er ihn Vermutet ....:kaputtlachsmile: Ja Echt Schlimm nach der Arbeit war ich noch beim Doc ein Rezept holen und dann zur Apotheke nur am Schütten , Heute morgen ist ein Dicker Riesige Baum auf ein Parken des Auto gefallen gut das Keiner Drin war das Auto ist Platt wie von einerDampfwalze über rollt . Hoffen wir auf Besserung ,Wie geht dir Rauchfrei Technisch ? Ich hoffe Gut oder so das es Auszuhalten ist , Hab einen schönen Ruhigen Abend und eine Ruhige Nacht , VG Hans:quartfoil::ladybug:
14.03.2019
17:04 Uhr
Liebe Schnecke Schon 12 Tage geschafft. Gratuliere - bin stolz auf Dich! :fireworks: Liebe Grüsse Rooni
14.03.2019
16:59 Uhr
:congratchamp::balloons:[b][size=3] Heute Fährt :locotoy:die 13 Bis nach Istanbul Istanbul ....[/size][/b] [b] Ich Wünsche dir alles gute ,Super gut machst du das . Hab einen schönen Nachmittage und Abend .LG Hans[/b]
13.03.2019
22:07 Uhr
Hallo Schnecke, Vielen Dank für deine Besuch und die Starkmacher Drachen. Es hat auf jeden Fall geholfen ich hatte einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und ohne Zigarette :D War nicht immer so einfach aber ich habe es geschafft und bin mega stolz auf mich. Du hast schon 12 Tage geschafft wow super weiter so. Ich watschel dir fleißig hinterher :penguin: Liebe Grüße Davina
13.03.2019
19:35 Uhr
Hallo liebe Schnecke, Danke fuer deinen Besuch. Ich lass dir ein paar Blümchen da zum Dutzend. :sweatpea: Wie geht es dir nach 12 Tagen ohne? Liebe Grüße Gosamigo
13.03.2019
19:01 Uhr
Hei Schnecke :smileumarmung:, :heart:lichen dank für deinen Besuch und die Glückwünsche jetzt musste ich erstmal ein bisschen lesen bei dir.... und kann nur sagen: schön dass du wieder dabei ist :flowerblue::flowers: Wie geht es dir denn jetzt?die ersten 12 Tage sind ja schon wieder geschafft und du hast bestimmt für ähnliche Situationen jetzt sicher einen " Rettungsplan" im Kopf. Ich wünsche dir viel Kraft :penguin::taenzerin: Lg Kathrin
13.03.2019
17:32 Uhr
So da Wünsche ich Dir alles Gute zum Dreckigem Dutzend 12 Tage:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie::flowerblue: Hervorragend ! So Geht es immer Weiter auf der Hühner Leiter .... Bleib schön Tapfer . Das Wetter ja, War grade noch was Einholen von der Arbeit aus mit dem PKW man Glaubt man steht in der Waschstrasse so war es am Schütten . Na ja ist noch Früh im Jahr das Wird bestimmt schon noch . Dir auch einen schönen Nachmittag und Abend und noch Später eine Erholsame Nacht . LG Hans:penguin::flowerblue:
13.03.2019
08:48 Uhr
Liebe Schnecke :smileumarmung: hab lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche- Sooo lieb- Danke. Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit in dieser Woche. Übrigens 11+1 - einfach stark- denn die ersten Tage können echt schwer sein- ich hatte manchmal Tränen in den Augen und hab mich so bissel von der Seite angeguckt und mir zugesehen was der Entzug so mit mir macht. Boeh was fürn Suchti- war extrem hard- aber ich wollte wieder der Chef im Ring sein. Heute Z-ARZT Termin- auch geil- mir geht voll die Düse und Suchti lacht mich an - ich lache heute etwas gequält zurück. Aber he du müsstest auch schon paar Verbesserungen merken- wie geht es dir? Liebe Grüße André :flowers:
12.03.2019
19:46 Uhr
Dankeschön Schnecke für Deinen Besuch... bald bist Du auch wieder soweit... und diesesmal bleibt das so, ich glaube an Dich! :sun-2: Lg Rooni
12.03.2019
19:45 Uhr
[b] Kann Sein das der Sturm mit dem Zug:locotoy: kommt ,aber Die bahn hat ja Verspätung wegen Sturmschäden . Dir auch einen schönen Abend ,VG Hans:flowerblue:[/b]
Hilfe