05.07.2019 07:28

Das Monster kommt in der Nacht

351
351Beiträge
12.03.2019
16:09 Uhr
[b][size=3] 11 Tage ohne Rauch Deine erste Schnapszahl :taenzerin::gefsmilie:[/size][/b]:champballoongift: Alles Gute Weiterhin für Dich , Schön Tapfer bleiben ,ich hoffe es geht dir Gut Ohne Rauch ? Ich Wünsche Es Dir . Das Wetter ist eine Sache für Sich Ein Frühjahrs Sturm jagt den Anderen . Komm gut durch die Woche ,VG Hans
12.03.2019
16:03 Uhr
Hallo meine liebe Schnecke, [b][i][size=2] GRATULATION 11 [/size][/i][/b] deine erste Schnapszahl :fireworks::fireworksblue: mach weiter so!!! ich weiß das es nicht immer einfach ist aber ich bin überzeugt das du es schaffst:gefsmilie: ganz viele liebe grüße:smileumarmung: Jacky
12.03.2019
12:46 Uhr
Hallo Schnecke, erste Schnappszahl. Tolle 11 Tage. :congratchamp: Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen. Liebe Grüße Gosamigo
11.03.2019
22:34 Uhr
Hallo Schnecke Starke Leistung 10 Tage gratuliere! Finde es stark wenn man mal hinfällt, wieder aufsteht, sich die Knie abwischt und sagt dieses Mal schaffe ich es. Lg Rooni
11.03.2019
21:37 Uhr
Hallo Schnecke, 10 Tage sind rum, dafür gibt es :fireworks: Genau 8) Herzliche Grüße von Silke
11.03.2019
21:04 Uhr
Hier ist ein Schwere Sturm Durchgegangen in der Strasse sind Dachziegel Runter gekommen ,Auf dem Radweg den ich immer befahre sind Mehre Grösse Bäume Umgefallen Ein Kollege Zeigt mir Heute Bilder, ja und dann gab's Schnee ist aber wieder Weg . Alles Gute Für Dich ,LG Hans
11.03.2019
15:52 Uhr
Hallo Schnecke, und schon bist du zweistellig. super!:gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch. :congratchamp: Und morgen die erste Schnapszahl und dann ist das dutzend schon voll. :quartfoil: Mach immer weiter so. Bleib stur Bleib stark. Es grüßt Marion
11.03.2019
15:51 Uhr
Hallo liebe Schnecke ,:fireworks::balloons: Alles gute Zur Zweistelligkeit 10 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,So kann es Weiter gehen . Alles gute Und Tapfer Bleiben . LG Hans
11.03.2019
15:47 Uhr
Hallo Schnecke, :sweatpea: [b][i][size=2] 10 TAGE [/size][/i][/b] GLÜCKWUNSCH und SUPER Leistung:gefsmilie: du kannst Stolz auf dich sein.Bleib weiter so Stur und Mutig. Lass dich vom :evil: weder ärgern noch unterkriegen glg Jacky
11.03.2019
08:34 Uhr
Hallo Schnecke, guten Morgen! 10 Tage heute geschafft! Du kannst stolz auf dich sein und hast das allerschlimmste hinter dir. Jetzt heißt es durchhalten und stark und stur bleiben. Aber du schaffst das. Du hast Stärke und Kraft bewiesen. Wünsche dir noch einen schönen Tag Herzliche Grüße Marion5
11.03.2019
07:32 Uhr
Morgen Schnecke, meinem Zählerstand - Zwilling Glückwunsch zum Tag 10. Feier dich ein bisschen und sei weiterhin stur. Liebe Grüße Gosamigo :champballoongift:
10.03.2019
20:50 Uhr
Moin Schnecke, und sei bedankt für's "Vorbeistapfen" nebst Gratulationscour....:riesengrinser: Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß auch auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit nicht allzu viele fiese Stolperfallen gelegt sind.... oder Du sie rechtzeitig erkennen und somit umgehen kannst. Tuppi-Herry's Vorschlag mit dem Rauchfreizwilling halte ich auch für 'ne echt gute Idee. In einem anderen WoZi habe ich heute gelesen, daß auf der einen Schulter zwar immer (mal) wieder der :evil: auftaucht, auf der anderen aber eine gute Fee sitzt, die dem dann immer 'n paar zwischen die Augen haut.... schönes Bild .... oder Ich halte Dir alle verfügbaren Daumen für Deine weitere Rauchfreiheit de Nomade
Hilfe