"Hier mal so ein kleiner Gruß mit Augenmerk auf 5000 minus 100 Rauchfreitage, liebe Andrea ! Ist das schon so was wie ein Countdown ?????
Hab eine schöne Woche,
Gruß,
Birgit"
Liebe Birgit,
so schön dein Besuch bei mir, dankeschön! Du bist immer noch so fleißig und hast ein offenes Auge und gute Gedanken auf/für die kleinen, mittleren und großen Jubiläen im Forum. Das ist eine deiner ganz großen Stärken hier.
Ehrlich gesagt gab und gibt es keine Aufmerksamkeit von meiner Seite aus für die 5000 Tage. Ich arbeite mich an die 15 Jahre heran, da werde ich mir auch etwas schenken (großen Blumenstrauß oder hochwertiges Parfum...). Die vielen Jubiläen zu feiern halte ich persönlich am Anfang für richtig und wichtig.
Das waren bei mir oft die Karotten, die mich "Eselchen" vorwärts trieben. Angefangen von den kleinen Belohnungen wie eben Blumen, Zeitschriften, Zartbitterschokolade, Wolle oder Musik oder Einladungen an liebe Menschen, die mich besuchen kommen. Das mache ich auch jetzt noch im Alltag, mir kleine sinnliche Vergnügungen zu gönnen weil ich so ein Fan von Genuss im Alltag bin.
Wie ist denn das bei dir? Freust du dich auf dein nächstes Jubiläum? Am 20. Januar z.B. dein Zweijähriges? Gönnst du dir auch täglich etwas oder was unternimmst du an Schönem? Ich wünsche es dir!
Liebe Grüße
Andrea