danke für deinen verfrühten besuch, liebe birgit :wink:
[quote=664493]Ich wollte nur aufzeigen, dass hier im Forum andere Werte herrschen und es mir recht egal ist, wo ihr alle so herkommt.[/quote]
da rennst du bei mir weit offene türen ein, denn ich verdanke mein dasein selbst, mit thomas mann gesagt, "gewiss keinem Akte hochnäsiger Inzucht“ ... ich bin ein stolzer bastard von anfang an und selbst die, die stolz wären, keiner zu sein, sinds am ende ja auch :riesengrinser:
[quote=664493]PS ...und wo ich schon mal hier bin : 30 Tage rauchfrei , super gemacht !!!! Ist eben eine schwere Zeit.....aber die geht vorbei ![/quote]
ach, liebe birgit, wenn das so einfach wäre, bin ja nicht nur ein stolzer bastard, sondern auch eine elende nichtrauch-/rauch-schwalbe: es wären 30 tage, aber zb gestern um 11h war ich eben nicht rauchfrei & hatte ja bei ella geschrieben, dass ich nicht weiss, wie damit umgehen? gehöre ich nun in den märz oder in den april? ... ich geh jetzt mal spazieren, schnuckelige 15 grad hats in berlin, und überlege weiter, was eher stimmt und ob das überhaupt und warum für mich wichtig ist 8)
wenigstens weiss ich, dass ich sehr gerne hätte, dass der april mir gehört, dir gehört er definitiv :butterflyflower