grade geh ich wie auf rohen eiern und vergewissere mich 3-5 mal, dass ich die posts nicht in den falschen räumen abwerfe :riesengrinser:
[quote=664876]Auch von mir Gratulation zu 33 Tagen rauchfrei, liebe Fio.......gut gemacht, darfst stolz drauf sein. Bist du stolz drauf?? Ich hoffe![/quote]
aber ja, zumal mir 1. ne waschechte freifrau gratuliert hat, 2. meine kosmetikerin bereits heute fand, dass meine haut besser aussieht (soll laut app erst nach 3 monaten sein, aber meine app spinnt eh) und ich 3. mitten im freifrauensitz über wichtige hinterlassenschaften eines nichtrauchenden zucker-schoko-kringel-liebhabers stolpere, dass nämlich "die 'Dinge' oftmals nicht so sind, wie sie zu sein scheinen. Das ist nicht nur bei Dingen so, sondern natürlich auch bei Situationen oder Menschen". darüber liesse sich trefflich streiten, ob nämlich die dinge je wirklich sind oder eh schon immer nur, wie sie dem einen oder der anderen scheinen. das lass ich jetzt aber mal, bevor die einen einschlafen, die anderen ganz wuselig im kopf werden und wieder andere fragen, was das mit (nicht) rauchen zu tun hat. jede menge. außerdem hatte ich einfach lust, ein bisschen hier bei dir rumzuschreiben. würde ich trinken, würde ich mit dir anstossen und wir könnten mir zusammen die daumen drücken, dass ich dieses sehr herausfordernde wochenende ohne zigaretten überstehe. wir werden es am dienstag oder mittwoch wissen. drück sie einfach so oder so, wenn du magst, und habe einen wunderschönen abend!
liebe grüße!
fio