liebe birgit, sehr verehrte freifrau von forumshausen :smileumarmung:
dein post bei mir ist ne echte herausforderung, ich fang mit dem einfachen an, der aufzählung :riesengrinser:
[quote=665456]1. Du sollst wissen, dass ich dir die Daumen gedrückt habe am Wochenende ![/quote]
danke!
[quote=665456]2. Danke für das Palindromieren zu meiner Wahnsinnszahl 474 :D[/quote]
my pleasure, sehr gerne!
[quote=665456]3. Daten gelöscht ? Kenn ich gut, auch das Gefühl, kurz nachdem man dann seinen Fauxpas begangen hat. Nicht schön.....[/quote]
nicht schön ist geschmeichelt, grosser mist (habe hier sprachlich geschönt, um deinen raum nicht mit zu üblen schimpfworten zu beschmutzen)
[quote=665456]4. Strauchelzigarette......fragt in 5 Jahren kein Hahn mehr nach und keine Henne !!![/quote]
und wenn in 5 jahren ausser den nicht fragenden hähnen und hühnern auch noch keine männlichen küken mehr geschreddert würden, wärs noch unfassbar toller als eh schon :butterfly:
aber nun: wo ist das verdammte kopfkratz- und stirnrunzel-smiley??? und um dich gleich zu zitieren: "Nicht falsch verstehen" <--> ein solches smiley ist, wenns von mir kommt, immer als kompliment gedacht, ausdruck meines nachdenkens, und ich denke viel und gerne :riesengrinser:
[quote=665456]wenn ich so bei dir lese, fällt bei mir der Gedanke: " Da muss ich aber mal was zu schreiben..."
Und das denke ich so oft, dass ich nach ein paar Tagen nicht mehr zusammenkriege, was das alles so war, was ich dir schreiben wollte ![/quote]
hm. hmhmhm. mein iphone hat ne sprachfunktion, laptop glaube ich auch, vergesse ich aber immer. ausserdem hacke ich immer mit 2 fingern und auch deshalb meist ohne grossschreibung zu beachten, weils schlicht fingerkuppen spart. vielleicht den ersten nächsten gedanken beim schopf oder wo auch immer packen und munter ins mikro oder in die tasten? <--> ich könnte dir leichter antworten, wenn ich wüsste, worauf :kaputtlachsmile
[quote=665456]Und ansonsten frag ich mich : wo kommen diese ganzen Gedanken her ?????[/quote]
aus meinem kopf? aber vorsicht: ich halte fantasien, menschen in kopf- und bauch- und sonstige wesen zu zerteilen, für arg kurz gedacht, hatte ich ja geschrieben, und vielleicht meinst du so was?
[quote=665121]schneller nebengedanke für mich: fühlen ohne wissen ist natürlich blind: mag ein gefühl noch so intensiv sein, wenn ich ihm den namen liebe oder hass oder sucht wegen mir auch eifersucht oder angst oder freude etcetc gebe, ist immer schon kognitives, sind begriffe, ist wissen im spiel. umgekehrt wird selbstverständlich auch ein schuh oder was immer draus: wissen ohne gefühl ist leer. und ohne (nicht) handeln bleibt beides im hals oder wo auch immer stecken ... jetzt aber schnell pfeiffend weiter aufräumen, und neeneeenee: nicht wg. zigaretten aus dem letzten loch :riesengrinser:[/quote]
klar könntest du zb von dir sagen, du bist ein kompletter bauchmensch, aber schon wenn dus denkst oder aussprichst ist der kopf im spiel (du brauchst begriffe von "kopf" vs "bauch") und der körper natürlich auch, mindestens muskeln und nerven und son zeug. meintest du so was?
[quote=665121]Und wo gehen die hin, wenn du sie nicht hier aufschreibst ?? Nicht falsch verstehen: ich finde das toll, auch die Art und Weise, wie du dich ausdrückst !!![/quote]
seit ich versuche, mit dem rauchen aufzuhören, denke ich ziemlich viel nach darüber, wie ich (geworden) bin, auch wenn ich nicht schreibe. zb lese ich ein post wie deines, geh mit dem hund spazieren und erzähl dir was. hast du aber wahrscheinlich nicht gehört. jenseits von ai ist telepathie und sowas noch ziemlich ausbaufähig 8) ... und was schreiben angeht, bin ich glaube ich ein spielkind: ich liebe sprache, seit ich denken kann und könnt mir mich gut als so ne art dagobert duck vorstellen, der aber nicht kopfüber in münzen, sondern in riesige becken mit worten und sätzen und gerne auch blumen und hunden springt :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
[quote=665121]Ich lese manchmal mit offenem Mund, fällt mir auf :riesengrinser: sehr ungewöhnlich bei mir. Aber interessant zu beobachten![/quote]
du glaubst gar nicht, was mir an dieser stelle die option fehlt, bilder hochzuladen, das würd ich gerne sehen :riesengrinser: ... und verzeihen, wenns denn was gäbe, eh, leben ist zu kurz und nicht rauchen zu beschwerlich, um nachtragend zu sein. und weil fjodor geschrieben hat, dass er zweimal einen ausführlichen Post versenkt hat, bei dem er was über deinen post schreiben und den unterstreichen wollte, schick ich den vielleicht doch mal zu dir. fällt mir noch ne funktion auf, die hier fehlt, CC an fjodor. und jetzt muss ich leider leider leider wieder an berufliche textarbeit, grade gar keine lust ... einen wunderschönen abend wünsch ich dir, liebe freifrau :balloonsheart: