05.05.2024
07:00 Uhr
Guten Morgen meine liebe Birgit,
ich bin zwar nicht die Erste, die heute mit einem riesigen Blumenstrauß vor deiner Tür steht. Ich klingle, klopfe und rufe aber nicht, ist noch zu früh. Aber ich lasse dir ganz ganz herzliche und liebe Glückwünsche zu 500 rauchfreien Tagen da.
Das muss man sich mal vorstellen, seit 500 Tage Nichtmehrraucherin! Das ist eine echt lange Zeit, die zunächst unerreichbar erscheint und irgendwie schafft man es doch, dahin zu kommen.
Ich glaube, dein großes Engagement hier im Forum, mit dem du so vielen und besonders auch mir geholfen hast, hat auch dir über manchen Stolperstein geholfen. Eigene Etappenziele zu feiern, andere zu feiern und gefeiert zu werden, motiviert dranzubleiben. Und du sorgst mit dafür, dass diese Idee des Forums so gut funktioniert! Das ist so klasse!!!
Nach 500 Tagen musst du dich nicht mehr täglich mit der Frage beschäftigen, wie du Stinkabell im Zaum hältst. Jetzt ist es verglichen mit der Anfangszeit relativ einfach nicht mehr zu rauchen. Aber bis hier her zu kommen, war und ist eine super Leistung, und die sollte gefeiert werden.
Ich wünsche dir heute einen schönen Sonntag an dem du deine Rauchfreiheit so richtig genießt! :smileumarmung:
Die Blumen lasse ich vor der Tür stehen und schleiche mich leise davon!
:flowerorange: :flowers: :flowerorange:
Ganz liebe Grüße Ela