02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1274
1274Beiträge
09.06.2025
07:30 Uhr
Liebe Birgit, ich gratuliere ganz herzlich zu 900 rauchfreien Tagen! Für jeden der mit dem Rauchen aufhört, eine scheinbar unerreichbare Zahl, du hast sie sie gesichert! :fireworksblue: Klasse, super! für dich :flowerorange:
08.06.2025
22:25 Uhr
Holla, die Waldfee! Hier ist ja ne Menge los, hätte ich nicht gedacht in dem Gewusel......Ich danke euch allen für die Glückwünsche, die Lobhudeleien und diverse Lebensmittel! ShrimpsimCocktail ist eher gewöhnungsbedürftig, Seileis fast schon Kunst und lecker!:kaputtlachsmile Kaffee geht eh immer! Da das Forum ja ganz eigene Gesetze hat und ich heute abend nichts vorbereiten konnte, nutze ich die Gelegenheit, euch morgen früh zum Frühstück einzuladen! Der Zähler ist schließlich noch bis mittags auf 900......:D:coffee::kaffeedonout::toasterfuerforu:gesundesobstgem:cornet::balloons2: Bis morgen dann, ihr Lieben! :flowerblue:
08.06.2025
20:45 Uhr
Liebe birgit Wie wunderbar du das geschafft hast. 900 days Asaf avidan https://m.youtube.com/watch?v=qJ1HgpWAP6g Es gibt einen song für die ersten 900 tage danach .... No more can you hear me calling No more can you see me crawling I know you know what my feet for :taenzerin: die:taenzerin weiss, die füsse sind zu tanzen da :heart:
08.06.2025
20:22 Uhr
[b][SIZE=6]!!!900!!! [/SIZE][/b] [b]Liebe Birgit [SIZE=6]:balloonsheart:[/SIZE] Heute ist ein besonderer Tag. Du hast uns hier 900 Tage über alle Berge und Untiefen geholfen.[/b] [SIZE=5]:rose::rose::rose:[/SIZE] [b]Vielen Dank dafür und herzlichste Glückswünsche[/b] :flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue::flowerorange::flowers:
08.06.2025
20:12 Uhr
Ist ja wie bei mir hast du heute oder Morgen?:) [SIZE=3]:fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2]:fireworks::fireworks:[/SIZE] Dickes W :) W zu fantastischen [SIZE=2][b]900[/SIZE][/b]
08.06.2025
19:00 Uhr
Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 900 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein frohes Pfingstfest :flowerorange::flowers::flower: vlG Klaus :flowerblue:
08.06.2025
18:31 Uhr
Liebe Birgit, das ist sensationell. [SIZE=6]900[/SIZE] rauchfreie Tage. Bald bist du vierstellig unterwegs. Das ist richtig, richtig super. [SIZE=9]:fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE]
08.06.2025
17:41 Uhr
Hallo liebe Birgit, :award: ein neunfaches Happpy Birday für dich! [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Ich gratuliere dir ganz herzlich, ähm, vielleicht zur 899 oder auch schon zur 900, ach was, ich gratuliere dir einfach von ganzem Herzen, dass du damals, an dem Tag, den Herta ausgerechnet hat, den wunderbaren Entschluss gefasst hast, dir das beste Geschenk überhaupt zu machen. Rauchfreiheit ist einfach wunderschön und der Grundstein für so vieles mehr. [SIZE=2]:gaertnerinalsab[/SIZE] Danke dir für den vertrockneten Gummibaum in meinem Zimmer! :balloonsheart: Tatsächlich haben die Links bei mir auch ein paar Tage nicht funktioniert, das lag glaub ich daran, dass ein oder zwei komplette Unterforen ausgeschaltet waren. Da war mit dem besten Willen kein Rankommen. [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Prost, liebe Birgit, auf dich und aufs Leben! Und ich lad dich noch auf ein Seileis ein. [SIZE=2]:mintlolly::mintlolly:[/SIZE] Bis die Tage Jani
08.06.2025
12:51 Uhr
Hm. Muss in Zukunft wohl die Vorschau nutzen. Hat nicht alles so geklappt wie ich wollte. Auf jeden Fall, ein herzliches Happpy Birday zur 900. [SIZE=4]😆 :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE]
08.06.2025
12:48 Uhr
[SIZE=4:]birthballoon:::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren 900 Tagen[/b]! Für heute, morgen, übermorgen - für alle Tage, die kommen - das Allerbeste. Feier schön! Getränke hab ich vorsorglich ja schon gestern kalt gestellt. 🙂 [SIZE=3]🍹🍸🍷☕️🍻🍾[/SIZE] [SIZE=3]🥨🍿🥪🥐🍧🍨🍦[/SIZE] Und das unglaubliche NippelNägelEis für später. 😉:twistednutice::twistednutice: Danke für deinen Besuch. Freu mich immer über deine lieben Worte. 💃 Nova Im Sauseschritt, die 180 im Bluck
08.06.2025
12:15 Uhr
[SIZE=2][i]Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt...:D:kaputtlachsmile:riesengrinser:[/i][/SIZE] ...hätte mein Vater gesagt:wink: [b]jetzt aber schnell... [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: [/SIZE]zu [SIZE=2]900 Tagen Rauchfreiheit, [/SIZE] liebe Birgit![/b] Ja...so isses nunmal, da reicht Kaffee nicht. Deshalb bring ich dir, schön verpackt, eine kleine Überraschung mit! [SIZE=6]:weihnachtsgesch[/SIZE] Lass es dir gut gehen. Bis bald...wir sehen uns![SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] Liebe Grüße :flowerorange:
08.06.2025
09:56 Uhr
Guten Morgäääääään! Ich finde 899 klingt noch besser als ne 9 mit zwei Nullen 😃 Und ist doch auch offiziell Feiertagswochenende....ein Schlückchen Saftschorle mit Krabbe am Rand geht schon :tanzendepinguin [SIZE=2]:cocktailzumfeie[/SIZE] Auf dich, liebe Birgit! Ich bin froh, wieder von dir zu lesen!
Hilfe