02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1296
1296Beiträge
05.07.2025
09:36 Uhr
Moin Birgit! Ich wollte dir einfach mal einen Kaffee vorbeibringen. [SIZE=4]☕☕[/SIZE] One 4 U One 4 me 😉 Mir geht's wie dir. Ohne Janis Liste wäre ich ziemlich lost und mir geht hier einiges durch die Lappen. Die Scrollerei nervt, da ich auch auf dem Handy unterwegs bin. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Hab einen schönen Tag. Wir lesen uns. Stine ❤️
04.07.2025
21:12 Uhr
Hallo Birgit, Ich fühle mich immer noch ganz fremd im Forum. Aber ich möchte einfach mal bei Dir reinschauen und Dir eine gute Zeit wünschen :butterflyflower Alles Liebe aus der Ferne Sabine
03.07.2025
06:06 Uhr
Guten Morgen liebe Birigt, Danke für deine Wünsche und das Herrichten des Feierzimmers. Hat sich gelohnt. Waren schöne Tänzchen dort. Hab dir Frühstück mitgebracht. ][SIZE=2]🥐☕️[/SIZE]
30.06.2025
08:28 Uhr
Moin Birgit! Das ist schön, dass du mich besuchen kommst. [SIZE=4]:heart:[/SIZE] Ja, das ist eine wunderschöne Vorstellung. Ich freue mich über den Kaffee, setze mich gerne dazu und schaue den Schiffen und Booten zu, die vorbei tuckern. Vielen Dank für den Kaffee! Ich stelle noch ein :cornet: dazu. Hab einen wunderschönen Tag. Dickes Drücki, Stine❤️
29.06.2025
07:02 Uhr
Liebe Birgit! Vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen zwei Jahren Rauch-Freiheit. Ich nehme alles: :cat::coffee:, :award: und Stines Weser-Wasser. Ach ja, PN wäre schon Klasse. Ich schaue immer wieder, ob das schon funktioniert. Nee, wenn das wieder geht, dann gehst du mir auch nicht wieder durch die Lappen. Das steht fest. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Kaffee? [SIZE=6]☕[/SIZE] A propos, meine Männer hatten letztens ein Pistaziencroissant zum Probieren mitgebracht. Ich frag mal wo sie das her hatten. Liebe Grüße Stine❤️
25.06.2025
22:31 Uhr
P.S.: sorry, eine ansprechende Gestaltung mit diesen neuen Emojis übersteigt im Moment noch meine Fähigkeiten; sieht alles irgendwie daneben aus... LG
25.06.2025
22:17 Uhr
Liebe Birgit, deine [SIZE=2]900 er Feier konnte ich leider nur als Zaungast miterleben. Jetzt kann ich dir endlich nachträglich gratulieren zu dieser grandiosen Zahl [SIZE=2]:fireworksblue: und stoße mit dir darauf an, dafür ist es nie zu spät, nicht?:congratchamp: (Die Maibowle ist ja nun dem katastrophalen Zustand des Forums zum Opfer gefallen und schlecht geworden, oder?) Also, alles Gute auf dem Weg zur 1000! Und überhaupt, so schön, daß du weiter hier dabei bist!:smileumarmung: Schönen Abend noch, liebe Grüße Uta
25.06.2025
08:53 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, hab Kaffee mitgebracht ☕️☕️ und Janis Liste. https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 ❤️ Nova
24.06.2025
19:11 Uhr
Hallo Birgit! Da komme ich doch mal schnell bei dir reingeflitzt um dir ein paar "Moins" zuzurufen. Ich habe bestimmt einige verpasst. Ich lasse dir 'n Kaffee da! [SIZE=4]:coffee:[/SIZE] Liebe Grüße Stine ❤️
22.06.2025
23:28 Uhr
Liebe Birgit, Danke für dein Geburtstags:gift:✨️❤️ Absolute Überraschung Und ziemlich cooler text Dito und danke für die Neuentdeckung Ein Stück :birthdaycake: lasse ich dir noch da Und eine liebevolle Umarmung Alles liebe Paola
12.06.2025
21:08 Uhr
Hallo Birgit Ich bin wieder da. Über vier Wochen hatte ich keine Chance mich einzuloggen. Noch finde ich mich nicht zurecht aber das kommt schon noch. Ganz liebe Grüße Sabine
09.06.2025
20:52 Uhr
Liebe Birgit, den Füßen geht es schon wieder besser, konnte problemlos laufen. Das Ganze ist eine Mastzellen Erkrankung bei der zu viel Histamin ausgeschüttet wird und ich bekomme Schwellungen im Gesicht oder Quaddeln am Körper. Als das anfing habe ich zwar nur gelegentlich und selten geraucht aber die Zigarette ist bestimmt nicht förderlich, da hast du wirklich Recht. Icb freue mich über deinen Besuch und deine Worte in meinem Wohnzimmer :flowers: lesecdich hier immer wieder gerne. LG Caro :valrose:
Hilfe