27.04.2025 19:25

Soissesnumas "gute Stube"

1249
1249Beiträge
19.04.2025
19:24 Uhr
Hallo Birgit, Ich versuche mir grade vorzustellen, wie ich wohl mit Glitzerbadekappe aussehe :riesengrinser: Tatsächlich mag ich Wasser nur wohltemperiert in der Badewanne. Aber eine Poolparty feiere ich gerne zusammen mit euch allen :congratchamp: Ein gemütliches Osterfest wünsche ich Dir Sabine
18.04.2025
18:01 Uhr
Palim palin zum Start der Feiertage, liebe Birgit. Ich habe dem Osterhasen ein paar Eier abgeschwatzt :rabbit: und bringe sie dir; vielleicht kommst du noch dazu und hast Lust für Stines großen Tag passend noch eine Rutsche Eierlikör zum Anstoßen zu brauen? Ich wünsche dir frohe, entspannte, vielleicht sonnige Ostertage. :sun: Oder sind solche Feiertage für dich eher anstrengend? Hab' es so schön wie möglich! :butterfly: Ganz liebe Grüße Uta
18.04.2025
17:55 Uhr
[SIZE=2]Moooooohoooooooiiiiiinnnnnn, Birgit![/SIZE] [SIZE=6]❤️[/SIZE] Hurtig und zackig in deine gute Stube!!! Genieße die Feiertage! Liebe Grüße Stine :smileumarmung:
17.04.2025
10:29 Uhr
:smileumarmung: Du bist so aufmerksam! Danke, aber ich fürchte, aktuell kannst du mir nicht helfen. Du hast ja schon das Sofa rausgeschleppt :riesengrinser: DAS war der erste, grosse Schritt. :gefsmilie: Liebe Grüsse! :sun:
12.04.2025
08:24 Uhr
Moin in den hohen Norden, es ist ja durchaus bekannt, dass im Norden die Uhren bissel anders ticken als im Rest der Republik :wink: Aber ist denn bei euch heute wirklich schon Sonntag? Ich meine, im Osten geht die Sonne auf und deshalb sind wir immer etwas früher dran…. Oder, meine liebe Birgit ist das durchfeiern wirklich nichts mehr für uns, weil man völlig aus dem Rhythmus kommt. Ich glaube, Traudl sollte heute erstmal einen schönen Samstag verbringen und morgen den Sonntag! Komm, wir trinken erstmal einen Kaffee, fürs wach werden! :coffee: :coffee:
11.04.2025
09:35 Uhr
:smileumarmung:
10.04.2025
21:17 Uhr
:sun: [b]Ich winke mit und schicke viele Grüße aus Berlin[/b] :quartfoil:
10.04.2025
20:50 Uhr
Hallo Birgit, hätte, wenn und aber: wenn ich nicht rückfällig geworden wäre…. Dann wäre ich so weit wie du mit dem rauchfreien Leben… Wie schön für dich, es soo lange schon geschafft zu haben. Alles Liebe und herzlichen Dank für die vielen tollen Beiträge! Beate :gefsmilie:
10.04.2025
18:04 Uhr
Liebe Birgit! Vielen lieben Dank!!!! :heart: Ich winke rüber über die Weser!!! :smileumarmung: Btw: Herzliche Glückwünsche zu[SIZE=3] 840[/SIZE] Tagen Rauch-Freiheit! :rose::rose::rose: Ganz liebe Grüße Stine :smileumarmung:
09.04.2025
22:57 Uhr
Liebe Birgit Wie gut, dass du geklopft hast! Ich hätte sonst den voll gedeckten Tisch und die Tänze verpasst! Na und die Glückwünsche auch. Du machst wohl nie Pause, oder? Danke für deine Begleitung und :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
08.04.2025
11:19 Uhr
[b]Moin[/b], liebe Birgit! Ein kurzer, aber ❤️licher Gruß zu deiner schönen Palindromzahl heute! Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag. :sun: Liebe Grüße Stine :smileumarmung:
08.04.2025
07:21 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit,:smileumarmung: erstmal herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche zu meinen 400 Wochen rauchfrei. ...wo wir schon bei Feiern und Feten sind :D gratuliere ich dir herzlich zu deiner großartigen Palindromzahl [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/SIZE] :balloonsheart: zu [SIZE=2][b]838 rauchfreien Tagen[/b][/SIZE] Das müssen wir feiern...wir könnten erstmal eine Tasse Kaffee trinken [size=5]☕☕[/size] die Musikbox :gitarre: anstellen, ein wenig tanzen :tanzendepinguin und uns ausgelassen über unsere Rauchfreiheit freuen....das zumindest ist mein Plan. :kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen schönen Tag Bis bald, hier in Forumshausen! :sweatpea: Liebe Grüße Herta
Hilfe