27.04.2025 07:19

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

279
279Beiträge
05.11.2024
16:37 Uhr
:riesengrinser: Oh Herre...der Rös'chenhof...ich wünschte wir hätte nur dieses Problem in der Welt! :riesengrinser:
05.11.2024
15:50 Uhr
Nun aber schnell damit ich noch rechtzeitig zum [b][SIZE=2]500sten Rauchfrei-Tag[/SIZE][/b] gratuliere. Liebe Stine herzlichen Glückwunsch zum halben Tausender. Und ganz klar: den machst du voll :) Hast du gesehen? ich habe aufgepasst und so geschrieben, dass man nicht Rauch-Freitag lesen kann. Das würde ja den Sinn umkehren. Da kommt mir noch etwas ähnliches in den Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=M7R35mhPaaI Viele Grüße :)
05.11.2024
15:28 Uhr
[SIZE=2]500 Tage rauchfrei. [/SIZE] Liebe Stine, ein halber Tausender, den kann dir keiner mehr nehmen. Ein tolles Gefühl? Ja, das ist es, nicht wahr? Auch wenn es noch ab und zu ein bisschen ziept, mehrheitlich hast du es geschafft. Und das freut mich sehr :P:P:P. Herzliche Glückwünsche vom Rhein an die Weser. Sei stolz auf dich und mach dir einen schönen Abend. LG Traudl :quartfoil::ladybug:
05.11.2024
14:29 Uhr
Ui, was lese ich da?? 500 Tage rauchfrei! :| Das klingt richtig, richtig toll :gefsmilie: :medal: Ich gratuliere ganz herzlich! Liebe Grüsse
05.11.2024
14:07 Uhr
Ihr Lieben! Ihr seid so toll! :fireworks::fireworksblue: Gaaaaaaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche. :balloonsheart: Ich bin superstolz! Und freue mich wie Bolle, dass ich das geschafft habe. Ich bin ein glücklicher Nichtmehrraucher. Ja, das kann ich so sagen. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich das nicht mehr muss, und die Zeit und das Geld für andere schöne Tätigkeiten und Dinge nutzen kann. Der Schmachtel hat sich endgültig in seine Ecke verzogen und lässt mich in Ruhe. Ich verschwende kaum noch Gedanken an Zigaretten. Höchstens, wenn ich mir wünsche, dass mein Mann auch aufhört mit der selbstbezahlten Selbstvergiftung, aber das ist ein anderes Thema. Sodele, nun muss ich weiterarbeiten. Meine Mittagspause ist vorbei. Ich komme heute oder die Tage sebstmurmelnderweis noch persönlich bei euch vorbei. Fühlt euch alle gedrückt! :smileumarmung: In diesem Sinne und bis bald. Dat Stine vonne Weser ❤️
05.11.2024
13:02 Uhr
Liebe Stine Wie großartig!!!! :balloons: 500 Tage!!!!! Das ist so genial! Da feierst du hoffentlich. Ein halber Tausender! Das ist echt toll! Liebe Grüße:smileumarmung: Ulrike
05.11.2024
07:29 Uhr
:fireworks: [SIZE=2][b]wesergirl Rauchfrei seit: 500 Tagen[/b][/SIZE] Liebe Stine, :smileumarmung: Heute ist es soweit, heute hast du einen weiteren Meilenstein, auf deinem rauchfreien Weg erreicht, der absolute Beachtung verdient hat. :tanzendepinguin Ach was sag ich, Du hast es dir verdient, dass wir dich hoch leben lassen. :gefsmilie: :champballoongif [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/SIZE] zu [b][SIZE=2]500 rauchfreien Tagen [/SIZE][/b] Lass dich feiern, sei stolz auf dich. Es ist schön, dass du hier bist.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
05.11.2024
07:02 Uhr
[b][SIZE=2]500 Tage Stine von der Weser [/SIZE][/b] :fireworksblue: [SIZE=2]Yeah[/SIZE] Liebe Stine Herzliche Glückwünsche für dich. 500 Tage ohne Stink und Stank. Liebe Grüße von der Spree. Klaus
30.10.2024
16:25 Uhr
Huhu Stine, da wollte ich doch gerade ob der wunderbaren 494 auf deinem Zähler die Vorräte plündern, Pommes und Käsesauce (nee, nicht die vom Discounter, die vom Feinkosthändler) einpacken und bei dir vorbei schauen, da lese ich, zur Zeit ist noch Freimarkt und du bist bestens versorgt. Also, dann rufe ich „nur“ Palim, palin und spare die Versorgung solange, bis an der Weser saure-Gurken-Zeit herrscht. Aber dann stehe ich auf der Matte, Ehrenwort! Apropos Pommes und Käsesauce, was machst du eigentlich in der Bauchfreigruppe? Deine Daten sind doch Bestnoten! So gesehen wünsche ich dir heute auf dem Freimarkt viel Spaß und guten Appetit! Liebe Grüße Ela
30.10.2024
14:43 Uhr
Ach Stine:smileumarmung: Danke, dass du auch mitgemacht hast beim 500 Gramm Aufstocken. :riesengrinser: Da geht es mir doch gleich wieder besser. Und 494 Tage hast du auch zugelegt. Das hält sich fast die Waage :wink: Liebe Grüße Ulrike
30.10.2024
08:57 Uhr
[SIZE=2]M O I N[/SIZE] [b][i][/i][/b], Stine....du weißt schon ! 494 Tage rauchfrei, das klingt nach ner Belohnung : Käsesauce mit frischen Pommes auf dem Freimarkt ? Oder hast du schon??? Ach komm, da geht noch ne Portion mehr :wink: Hab ein schönes langes Wochenende, Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
17.10.2024
19:03 Uhr
:riesengrinser: Moin, Stine. Naja... Ich würde wohl hintereinander Pommes und Eis essen... Letztlich geht es ja aber eh gemeinsam in den Magen... Ich wäre dennoch für nacheinander :D Du bist hoffentlich auch auf dem Weg ins Wochenende? Ich muss zwar auch am Samstag nochmal los, aber bin dennoch schon recht gut gestimmt. :sun: Liebe Grüße Ulrike
Hilfe