02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

284
284Beiträge
06.11.2024
20:39 Uhr
Guten Abend liebe Stine, ich fand das jetzt sehr lustig: In jedem Wohnzimmer, in welchem ich mich für Glückwünsche bedankt habe, , warst du gerade vorher auch:riesengrinser:Also habe ich mal genauer hingesehen, was du zu feiern hattest: 500 Tage, das ist ja grandios:fireworks: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.:heart: Hab´einen schönen Abend und bis bald einmal. Greta.
06.11.2024
18:42 Uhr
Huhu Stine!!! Leberwurst nicht, aber Kekse natürlich. Auch in Flaschen :wink: Heute ist schon wieder Mittwoch! Da steht der kleine Freitag bereits vor der Tür. Ein gutes Gefühl! Heute muss man alles ganz besonders beleuchten, was schön ist... Liebe Grüße Ulrike
06.11.2024
18:32 Uhr
Von mir natürlich auch ganz viele Glückwünsche. :riesengrinser:
05.11.2024
20:28 Uhr
Liebe Stine, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]500 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]500[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
05.11.2024
19:05 Uhr
Liebe Stine, ich gratuliere dir zu tollen 500 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: auf die nächsten 500 :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :kaminfeuer: vlG Klaus :sweatpea:
05.11.2024
16:37 Uhr
:riesengrinser: Oh Herre...der Rös'chenhof...ich wünschte wir hätte nur dieses Problem in der Welt! :riesengrinser:
05.11.2024
15:50 Uhr
Nun aber schnell damit ich noch rechtzeitig zum [b][SIZE=2]500sten Rauchfrei-Tag[/SIZE][/b] gratuliere. Liebe Stine herzlichen Glückwunsch zum halben Tausender. Und ganz klar: den machst du voll :) Hast du gesehen? ich habe aufgepasst und so geschrieben, dass man nicht Rauch-Freitag lesen kann. Das würde ja den Sinn umkehren. Da kommt mir noch etwas ähnliches in den Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=M7R35mhPaaI Viele Grüße :)
05.11.2024
15:28 Uhr
[SIZE=2]500 Tage rauchfrei. [/SIZE] Liebe Stine, ein halber Tausender, den kann dir keiner mehr nehmen. Ein tolles Gefühl? Ja, das ist es, nicht wahr? Auch wenn es noch ab und zu ein bisschen ziept, mehrheitlich hast du es geschafft. Und das freut mich sehr :P:P:P. Herzliche Glückwünsche vom Rhein an die Weser. Sei stolz auf dich und mach dir einen schönen Abend. LG Traudl :quartfoil::ladybug:
05.11.2024
14:29 Uhr
Ui, was lese ich da?? 500 Tage rauchfrei! :| Das klingt richtig, richtig toll :gefsmilie: :medal: Ich gratuliere ganz herzlich! Liebe Grüsse
05.11.2024
14:07 Uhr
Ihr Lieben! Ihr seid so toll! :fireworks::fireworksblue: Gaaaaaaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche. :balloonsheart: Ich bin superstolz! Und freue mich wie Bolle, dass ich das geschafft habe. Ich bin ein glücklicher Nichtmehrraucher. Ja, das kann ich so sagen. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich das nicht mehr muss, und die Zeit und das Geld für andere schöne Tätigkeiten und Dinge nutzen kann. Der Schmachtel hat sich endgültig in seine Ecke verzogen und lässt mich in Ruhe. Ich verschwende kaum noch Gedanken an Zigaretten. Höchstens, wenn ich mir wünsche, dass mein Mann auch aufhört mit der selbstbezahlten Selbstvergiftung, aber das ist ein anderes Thema. Sodele, nun muss ich weiterarbeiten. Meine Mittagspause ist vorbei. Ich komme heute oder die Tage sebstmurmelnderweis noch persönlich bei euch vorbei. Fühlt euch alle gedrückt! :smileumarmung: In diesem Sinne und bis bald. Dat Stine vonne Weser ❤️
05.11.2024
13:02 Uhr
Liebe Stine Wie großartig!!!! :balloons: 500 Tage!!!!! Das ist so genial! Da feierst du hoffentlich. Ein halber Tausender! Das ist echt toll! Liebe Grüße:smileumarmung: Ulrike
05.11.2024
07:29 Uhr
:fireworks: [SIZE=2][b]wesergirl Rauchfrei seit: 500 Tagen[/b][/SIZE] Liebe Stine, :smileumarmung: Heute ist es soweit, heute hast du einen weiteren Meilenstein, auf deinem rauchfreien Weg erreicht, der absolute Beachtung verdient hat. :tanzendepinguin Ach was sag ich, Du hast es dir verdient, dass wir dich hoch leben lassen. :gefsmilie: :champballoongif [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/SIZE] zu [b][SIZE=2]500 rauchfreien Tagen [/SIZE][/b] Lass dich feiern, sei stolz auf dich. Es ist schön, dass du hier bist.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
Hilfe