02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

321
321Beiträge
30.12.2024
22:37 Uhr
[SIZE=2] Liebe Stine, "lieber spät als nie, wie Mr. Hobbs sagt.“ :riesengrinser:[/SIZE] Zu Deinen [b]555 rauchfreien Tagen,[/b] gratuliere ich dir von ganzem Herzen! :champballoongif: Alles Gute, komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße sendet dir Herta
30.12.2024
19:33 Uhr
Danke, Stine! :smileumarmung: :quartfoil:
30.12.2024
15:31 Uhr
Lieber Marsig! Ich weiss, ich habe deinen Zug schonmal gefunden. Der Einfachheit halber bedanke ich mich aber jetzt einfach mal hier in meinem Wohnzimmer für deine Glückwünsche. Vielen Dank, lieber Marsig. ❤️
30.12.2024
13:40 Uhr
Von mir auch viele Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl. :riesengrinser:
30.12.2024
10:15 Uhr
:fireworksblue: 555 :fireworks: Ich gratuliere herzlichst zu dieser grandiosen Zahl! :flowers:
30.12.2024
09:35 Uhr
[SIZE=2][b]Huiiii 555!!!![/b][/SIZE] :fireworks: [b]Liebe Stine Gut gemacht![/b] :ladybug: Liebe Grüße von der Spree
30.12.2024
09:21 Uhr
Hallo Stine! Falls du deine Forumsabstinenz verwerfen solltest: du weißt, wo du heute gefeiert wirst!:wink:
28.12.2024
19:09 Uhr
Liebes Wesergirl, Forumsabstinenz ab und an ist vielleicht nötig und nicht alles mitbekommen hört sich auf jeden Fall entspannt an !! Ich finde, genau so sollte es sein, jedem seins. Was uns gut tut, Stine ! Ich sag danke, nicht nur für die Gratulation, auch für deine Wegbegleitung ....guten Rutsch wünsch ich noch nicht, da lesen wir uns vorher sicher nochmal :wink: Ich drück dich :smileumarmung: Birgit :balloonsheart:
20.12.2024
08:10 Uhr
[b]Moin[/b][i][/i], Stine! Mal wieder Zeit für eine Stippvisite in deinem Wohnzimmer und nen Kaffee to sit....... :wink: :coffee: Liebe Grüße, Birgit
30.11.2024
07:27 Uhr
Rauchfrei seit: 525 Tagen Beiträge: 766 Beiträge MOIN, Stine ! Es palim, palint so schön bei dir heute! Und wenn du dich bei mir überschwänglich und ausschweifend bedankst, hast du sogar ein MOIN, MOIN verdient....fast schon Gesabbel... :riesengrinser: Hab ein schönes Wochenende, Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
26.11.2024
19:09 Uhr
Liebe Stine Dankeschön für deine Glückwünsche. 111 Tage seit der letzten Schnapszahl... Und wenn wir irgendwann die 4stelligen erreichen wird das noch viel länger... Gut, dass wir immer mal einen Grund für Besuche finden!!! :cocktailzumfeie Prost und einen schönen Abend :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
26.11.2024
08:29 Uhr
Liebe Stine, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem zweijährigen Jubiläum. Zwei Jahre bin ich nun rauchfrei und dieses Datum ist tatsächlich etwas Besonderes für mich. Ich freue mich, dass ich durchgehalten habe und mein Leben nun ohne Zigarette leben und genießen kann. Ich freue mich über die neugewonnene Freiheit, aber auch über jede/jeden, der sich hier im Forum ebenfalls auf den Weg macht. Liebe Grüße von Jutta :tanzendepinguin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.