02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

284
284Beiträge
29.07.2024
21:16 Uhr
Liebe Stine Ich war unterwegs und reiche daher die Jubelballons noch nach :balloons: 400 wunderbare Tage!!!! Yeah! :taenzerin: Liebe Grüße Ulrike
28.07.2024
14:19 Uhr
Liebe Stine, auch von mir bewundernde Gratulation zur [SIZE=2]400[/SIZE]. :fireworks: und ein paar Blümchen:sweatpea: Diesen Tag mit einer Floßfahrt zu feiern und zu würdigen finde ich eine super Idee von Paul. Bei mir stehen jetzt ca. 200 Tage auf dem Zähler. Jede/r der alten Hasen:rabbit: hilft mir daran zu glauben, daß es zu schaffen ist, rauchfrei zu bleiben. Noch schöne Urlaubstage :island: Alles Gute weiterhin Liebe Grüße Uta
28.07.2024
12:58 Uhr
Ich finde wir sollten einen neuen Feierthread für den 400er einführen. [b]„ein Floßfahrt auf dem Fluss“[/b] Passt auch prima zur Fierhundert :riesengrinser: Diese Floßfahrt findet heute auf der Weser statt. Hurra Mit Musik und Getränke :gitarre: :cocktailzumfeie mit grillen und chillen Liebe Stine, vielen Dank für die Einladung und alle guten Wünsche zu deiner großartigen Leistung Paul https://m.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss Der perfekte Moment Max Raabe
28.07.2024
12:43 Uhr
Das hast du jetzt auch geschafft:[SIZE=2] 400 Tage ohne.[/SIZE] Gut, dass du dir ein eigenes Wohnzimmer eingerichtet hast. So kann ich dir ganz herzlich zu diesem großen Erfolg gratulieren. Komm, eine Runde tanzen. :taenzerin::taenzerin: Hab noch einen schönen Tag mit viel Sonne. Und sei herzlich gegrüßt, Traudl :sun::sun::sun:
28.07.2024
09:27 Uhr
[b][SIZE=2] ♥400 Tage♥ [/SIZE][/b] [b]Guten Morgen Stine[/b] :sun: [b]Ich gratuliere dir zu diesem tollen ZählerStand.[/b] :quartfoil: [b]Herzliche Grüße von der Spree Klaus[/b]
28.07.2024
09:18 Uhr
Moin, Stine !!! Du bist im Urlaub ??? Haste dir verdient !!! 400 Tage rauchfrei ist eine ganz schön lange Zeit....lange genug, um auch ein alter Hase zu sein :rabbit: Ich drück dich mal ganz doll und stoße auf deinen Erfolg an, mit koffeinfreiem Kaffee ...lol... :coffee: Hab eine schöne Zeit, wir hören voneinander !!! Liebe Grüße, Birgit
28.07.2024
08:29 Uhr
Guten Morgen Stine, 400 Tage!!!!!! Rauchfrei....ganz ganz super gemacht :fireworks::fireworks: :kaffeedonout::kaffeedonout: Da hast du eine Glanzleistung hingelegt. Es zeigt mir es ist zu schaffen eine wirkliche Nicht- Mehr- Raucherin zu werden. Du gibst mir Mut. Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
28.07.2024
06:11 Uhr
Liebe Stine, :coffee: Ich schleich mich mal leise rein. Lasse einen Kaffee da und ein leises Herzliche Glückwünsche zu gigantischen 400 Tagen Rauchfreiheit. :butterflyflower Ist ja noch früh. Und wenn ich das richtig gelesen habe, seid ihr im Urlaub. Da mach ich mal noch nicht ganz so viel Lärm. :island: Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und einen schönen und erholsamen Urlaub. :sun: Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
03.07.2024
06:36 Uhr
Guten Morgen Stine :sun: Spree und Weser fließen wieder in die richtige Richtung. Gruß aus Berlin
03.07.2024
06:17 Uhr
Moin Stine, :riesengrinser::riesengrinser:Am Anfang des Rauchstopps habe ich viel aufgeräumt und geputzt....das hatte Gestern Abend den Vorteil...ich konnte meinen leeren Schrank vollbabbeln :riesengrinser:. Ist bei uns Hessen so eine Redewendung.....ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
02.07.2024
20:38 Uhr
Nun ist auch bei Klaus die Tür zu! Ich komme jedenfalls nicht mehr rein. Dann gehe ich jetzt in mein Wohnzimmer und rede mit mir selbst. :bang::wink::riesengrinser::kaputtlachsmile
02.07.2024
06:24 Uhr
Liebe Stine, mein erstes Palim Palin und du hast mitten in der Nacht daran gedacht....boohh klasse -super- toll- einmalig- spitze - dufte- geil- großartig- cool- stark- tipptop- bombig- astrein- eine Wucht- fantastisch- allererste Sahne....:riesengrinser::riesengrinser: ich freue mich und wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
Hilfe