02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

321
321Beiträge
27.06.2025
13:37 Uhr
Liebe Stine, 2Jahre rauchfrei! Das ist eine großartige Leistung und wahrlich ein Grund zum Feiern [SIZE=2]:fireworksblue Ich gratuliere dir ganz :heart:-lich und komme auf eine schöne Tasse Kaffee vorbei.:coffee: Alles Gute weiterhin :tanzendepinguin Liebe Grüße :sun-2: Uta
27.06.2025
09:58 Uhr
Yuhu das ist spektakulär ich gratuliere [SIZE=2]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2]:balloons::balloonmix::crown::balloonmix::balloons: :balloons2::balloonmix::gefsmilie::balloonmix::balloons:[/SIZE]
27.06.2025
09:49 Uhr
Oops! [SIZE=4]:)[/SIZE] Ein Blick auf meine Rauchfreiapp sagt mir gerade, dass ich schon vor zwei Tagen zwei Jahre rauchfrei war. Ich spendiere mal einen leckeren Farbeimer [SIZE=2]:birthdaycake:[/SIZE] und ein paar schöne Tassen Kaffee und Tee [SIZE=4]☕☕☕☕☕☕[/SIZE] [SIZE=4]:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:[/SIZE] So, was mir hier gehörig auf die Semmel geht ist: ich habe hier schon mehrmals längere Texte geschrieben, am Smartphone wohlgemerkt, und durch eine ungeschickte Handbewegung oder Fingertipp ist alles weg. Geht das noch wem so? :bang: Liebe Grüße, Stine❤️
26.06.2025
20:02 Uhr
Hallo Stine, da hast du mein Wohnzimmer ja doch gefunden und mich auch gleich dort besucht :D Vielen Dank dafür. Ja, ich stopfe nicht nur die Ziggis für meinen Mann, er raucht sogar in unserer Wohnung und auch in meiner Anwesenheit. Das möchte ich auch so und es ist für mich voll OK. Zum Glück triggert es mich nicht, und stören tut es mich auch nicht. Ich glaube, ich habe gelernt, es zu übersehen:gefsmilie: Wir haben übrigens noch mehr Gemeinsamkeiten: wir sind auch Camper und haben einen Wohnwagen auf einem Dauercampingplatz im Teufelsmoor stehen. Dazu haben wir ganz neu seit dem Frühjahr einen kleinen Kastenwagen. Damit sind wir nun noch etwas mobiler. Und als jemand mit kleinen Prepper-Ambitionen auch irgendwie ein beruhigendes Gefühl, ein kleines Haus auf Rädern ... Nun habe ich hier dein Wohnzimmer ungefragt vollgeplappert. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Liebe Grüße und einen schönen Abend! Heike
26.06.2025
11:02 Uhr
Liebe Stine, jaja, so ist das mit meiner Vergangenheit. 😀 Hab dir ein Schüsselchen Krautsalat und Lesestoff mitgebracht. 😉 [SIZE=3]🥗 📚[/SIZE] Und einen EisKaffee [SIZE=2]🍨[/SIZE] Hab einen schönen Sommertag. ❤️ Nova
26.06.2025
23:15 Uhr
meinst du das Teestübchen im Schnoor? [externer Link vom rauchfrei-Team entfernt] sieht sehr gemütlich aus Da gibts ja sogar Labskaus Das wurde mir als Bremer spezialität gepriesen.[SIZE=5] :)[/SIZE] Da versuche ich mal heute nach der Schule hin zu kommen
26.06.2025
07:28 Uhr
Moin Geplant ist erstmal bis Sonntag. Ich denke aber daruber nach, noch eine Woche dran zu hängen. Das ist noch zu klären....mit meiner derzeitigen Unterkunft in der Graf Haeseler Str. Gestern habe ich die Markthalle im Zentrum entdeckt. Ich bin total begeistert. Gutes Essen. Ich denke, da werde ich heute nach der Arbeit wieder vorbei schauen. Teestube muß ich mal suchen, ich bin ja Tee Liebhaber. Nicht weit von hier in der Schwarzmeer Str gibts ein freundliches Eiscafe. Gefällt mir auch sehr gut. Bremen gefällt mir gut. Nur auf meine geliebten Pistazien Croissants muss ich hier verzichten.
25.06.2025
10:21 Uhr
[b]Hi Stine [/b] Viel los im Leben....das kannste laut sagen. An der Spree überschlagen sich auch die Ereignisse. Die haben sogar dafür gesorgt, das auch ich gerade an der Weser spaziere. Toll, das du nicht mehr rauchst. Darüber freue ich mich. Das ist auch das Wichtigste . Wenn das Forum dir dabei etwas helfen konnte, um so besser. Durch die Neugestaltung der Webseite ist viel Kontakt weggebrochen. Leider ist das Forum immer noch eine Baustelle. Ich bin gerade in Bremen und entdecke die Leute und die Stadt und natürlich den Fluss. Ein Workshop hat mich fur 10 Tage hier her verschlagen. Naja und wie ich da in diesem Becks Ambiente Garten an der Weser sitze musste ich an dein Zimmer mit Weserblick denken. Ich wohne am Stadtrand direkt am Bahndamm. Laut aber grün. Bremen ist extrem grün, fast so wie Berlin. Hier wachsen sogar Bananen im Garten. Das ist eine gute Überraschung. Ansonsten kann ich noch nicht so viel über die Stadt sagen. Ich suche noch nach lokalen Spezialitäten und einem guten Cafe! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Klaus
24.06.2025
22:34 Uhr
Liebe Stine, du bist wieder da, wie schön!! Hab dich schon sehr vermisst, und ich bin nicht die Einzige! Lotsenklaus hat auch schon nach dir gefragt , die "alte Garde" sowieso!! Der Kaffee war nie leckerer.....:coffee::coffee: :D Bremen ist ja gerade schwer vertreten, (geheime) Besucher aus dem Forum :wink:, Lieselotta kommt auch aus HB und ich muss ja nur über die Weser spucken, dann wär ich da.... Gäbe es PN wieder, dann hättest du schon meine Handynummer, damit wir uns nicht wieder so lange aus den Augen verlieren! Der Technik hier ist nicht zu trauen!:bang: Bis die Tage auf ein Pülleken von Stines Weserwasser......:congratchamp::fireworksblue: Liebe Grüße, Birgit
24.06.2025
18:15 Uhr
Hallo Stine, wir haben da mal was zusammengetragen, zum besseren Zurechtfinden hier, eine Linkliste mit allen möglichen Wohnzimmern: https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Ist nach Vornamen sortiert, soweit bekannt, du kannst aber auch über die Suchfunktion in deinem Browser (bei Windows Strg + F) nach dem Nicknamen suchen. Sag gerne Bescheid, wenn dir bestimmte Leute fehlen, wir suchen dann mit vereinten Kräften nach deren Stuben. Liebe Grüße Jani
24.06.2025
15:46 Uhr
Hihi, Lieselotta! Das hat geklappt! 👍🏼 Ich antworte dir mal hier, da ich noch nicht weiss, wie ich hier dein Wohnzimmer finde. Falls du überhaupt eins hast. Liebe Grüße aus HB nach HB. :wink: Stine❤️
24.06.2025
14:34 Uhr
Hallo Stine, habe gerade im Zimmer für die Wünsche ans Universum gesehen, dass du dich wieder einloggen kannst. Die meisten können ihre rauchfrei Tage wieder anzeigen lassen, indem sie in ihrem Profil das Aufhördatum neu eintragen und dann abspeichern. Wäre vielleicht einen Versuch wert. Liebe Grüße auch aus Bremen Heike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.