27.04.2025 07:19

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

280
280Beiträge
09.03.2025
22:31 Uhr
Danke, Stine !! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
09.03.2025
19:54 Uhr
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Gratulation liebe Stine:flowers: Blauer Himmel, Frühling und irgendwie das Gefühl, etwas fehlt :roll: unglaublich, was diese Sucht mit einem macht. LG Anna
01.03.2025
06:04 Uhr
Moin liebe Stine, ich komme gerade von Birgit und will auch gleich noch bei dir rein schauen und ob der frühen Stunde ein doppeltes Palim, palin flüstern. Hast du gut gemacht, also das mit dem Palindrom auf dem Tages- und Beitragszähler, na ja und das mit dem Nichtmehrrauchen sowieso! Du magst Kaffee auch aus den „Blauen“? Dann stelle ich auch hier etwas von dem köstlich duftenden Gebräu hin, :coffee: :coffee: :coffee: Hab einen schönen Tag! Ela
28.02.2025
11:46 Uhr
Moin, Stine Ja, sowas aber auch:| Das wird jetzt alles etwas dauern. Immerhin wissen wir nun warum. Das ist sehr gut. Hier nieselt es. Norddeutsche Schietwetter 'mit ohne' Wind Ich kann eh nicht viel machen und gucke den Fernseher leer :wink: Und heute ist schon Freitag! Hab ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße Ulrike
28.02.2025
03:34 Uhr
Guten Morgen Stine, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Wohnstube, :gefsmilie: ich denke auch über die Raucher anders....wie kann man nur, man sind die doof, bei der Kälte draussen sein? brrrrr. usw usf. Aber wir waren auch so und das ist bzw war doch echt ätzend. Ich bin übrigens mit einer Gehirnwäsche rauchfrei geworden und das jetzt schon über 5 Jahre. Und du bist auch schon über 600 Tage ohne Rauch und Teer:like: ist das nicht schön? Aufwachen ohne gleich nach zu denken, wo die Kippen liegen und mit dem Kaffee eine quarzen müssen. Machen wir weiter so und bleiben auf diesem Weg :penguin: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun: vlG Klaus :sweatpea:
27.02.2025
19:55 Uhr
Huhu Stine, ich komme mal vorbei geschaut, hatte mir eine kleine Auszeit vom Forum genommen. An die Weser komme ich ja gern auf‘n Kaffee, du weißt schon wegen der schicken Tassen, der guten Aussicht und natüüüüüüürlich der lieben Gesellschaft! Gut, für Kaffee bissel spät, Tee ist irgendwie nicht das gleiche Lebensgefühl, die Aussicht lässt sich bei Dunkelheit nur erahnen…. Ich komme die Tage nochmal vorbei! Bis dahin! Ela
26.02.2025
17:37 Uhr
:smileumarmung: :cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :smileumarmung: :heart:
26.02.2025
14:03 Uhr
Hallo Stine, vielen Dank für deine Glückwünsche :flowerorange: So wie ich das lese bist du auch etwas erkältet? Wenn das so ist gute Besserung :gesundesobstgem LG von Anna
25.02.2025
21:56 Uhr
Na Stine. Da geben wir uns die Klinke in die Hand :lol: Ich strolch diese Woche noch etwas umher in Forumshausen. Habe noch ein paar Tage Ruhe verordnet bekommen. Vielleicht kann ich mal ein bisschen die Nase vor die Tür bekommen. Liebe Grüße Ulrike
24.02.2025
15:53 Uhr
Moin. Stine Ich bring mal fix einen Kaffee vorbei und sende liebe Grüße. :coffee: Hoffe dir geht es gut und du freust dich auf den Frühling an der Weser. Liebe Grüße Ulrike :smileumarmung:
23.02.2025
09:02 Uhr
Hast PN, Stine !:D
22.02.2025
11:39 Uhr
Hallölchen :smileumarmung: :coffee: Kaffee oder Tee? Wir sind unterwegs nach Stuttgart… einfach die Zeit zusammen genießen… Ich habe dir die Seite 55 bei mir gepostet…. Fühl dich gedrückt….wünsche dir tolle Begegnungen heute mit Menschen, die dich zum :riesengrinser: bringen!!!! Liebe Grüße Nadja :heart: :sun:
Hilfe