Gestern kam doch tatsächlich der :evil: bei mir vorbei. Vor dem hatte ich jetzt eigentlich eine ganze Zeit Ruhe.
Wir (mein Mann und ich) haben gestern unseren Wohnwagen wieder von grün auf weiss gebracht, was, weil der Wohnwagen unter Bäumen stand, geschlagene vier Stunden gedauert hat.
Die letzten Jahre vor meinem Rauchstopp ging die Waschaktion immer mit einigen Rauch- und Kaffeepäuschen, in denen man sein Werk eingehend und wohlwollend betrachtete, einher.
So gestern, Männe macht ein Päuschen und zündet sich zum Kaffee eine Zigarette an, was mich, eigentlich nicht mehr soooooo sehr stört, und geht noch einmal mit dem Lappen um eine Vogelhinterlassenschaft zu beseitigen. Ich steige von der Leiter runter und ZACK kam er um die Ecke und sagte:
"Komm Stine, eine darauf, dass der Wohni jetzt wieder soooooo schön weiss ist. Haste dir doch verdient!"
Nein, nein, nein!!!! Es kann nicht wahr sein. Duuuuuuuuuu nicht. Geh weg!!! Ich will nicht!!!!
Der Wohnwagen war einst meine Ausrede um heimlich eine zu rauchen. :bang:
Da konnte ich mal eben hingehen und nach dem Rechten (und dem Linken auch :wink: ) sehen und dahinter heimlich.... Ihr wisst schon.
Ich muss gestehen, dass ich meinen Kaffee gestern sehr schnell getrunken und lieber fix weitergeputzt habe, mit wenig Pausen. :|:|:|:|