02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

284
284Beiträge
06.09.2024
15:12 Uhr
Liebe Stine! Ich nehm Eis, auch mit Zucker und in großen Mengen! Mir egal, ich will lecker und kalt und überhaupt. Bestimmt habe ich soviel Kram ausgeschwitzt, dass es gar nicht auffällt. Und falls doch schäme ich mich an einem anderen Tag. Ich werde heute noch einkaufen und verliere an der Truhe. So sieht es aus. Ich lade dich also auch gerne ein :smileumarmung: :cornet: Liebe Grüße Ulrike
03.09.2024
12:32 Uhr
Liebe Stine, ja, ich habe mir einen schönen Tag gemacht. Einfach so, einen langen Spaziergang und einen Besuch bei Freunden. Und dir danke ich nun für deine lieben Zeilen und Glückwünsche zu meinem Jubiläum. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich konnte es kaum glauben, dass ich schon so lange Nichtmehrraucherin bin. Es war so ein langer Weg durch diesen langen Tunnel und jetzt stehe ich wieder im Licht. Solche Erfolge kommen auch auf dich noch zu, du wirst es sehen. Du bist jetzt 437 Tage dabei und auch du hast das Schlimmste bereits überstanden. Da freue ich mich mit dir. Und dann feiern wir alle erst mal die 2 Jahre....... Liebe Stine, ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Traudl:smileumarmung: :quartfoil:
31.08.2024
13:37 Uhr
Mohooooin, liebe Stine !! Ein Gruß über die Wetterscheide hinweg.....Regen? Sonne? Ach was, für uns scheint nur noch die Sonne, nehm ich mir jetzt vor ! :sun::wink: Hab's gut !:smileumarmung: Birgit
31.08.2024
06:45 Uhr
Huhu moin Stine :coffee::coffee: ich bring mal fix einen Kaffee vorbei. Oja, es waren keine Steinchen....es waren Felsbrocken kann ich dir sagen:wink: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
30.08.2024
19:52 Uhr
Liebe Stine, ich hatte mir gemerkt, dass ich dir noch etwas Wichtiges zu schreiben habe. Aber, nu isses weg. Ich habe es tatsächlich vergessen. :P:P:P Deshalb wünsche ich dir jetzt einfach mal einen schönen Abend. LG Traudl:smileumarmung:
30.08.2024
10:00 Uhr
Tja, Stine, nu hätte ich auch noch bis morgen warten können, um dir gebührende Grüße zu schreiben.....ach, was solls ! Ein Gruß mehr oder weniger, da kommt es ja nu nicht drauf an, oder ? :wink: Danke fürs Eis !! Und die lieben Worte.... Ich drück dich :smileumarmung: LG, Birgit
30.08.2024
07:44 Uhr
Liebe Stine, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich habe uffgepassr mich net zu verschlucken...hat geklappt :riesengrinser::riesengrinser: Nun geht es weiter....rauchfrei. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
29.08.2024
13:33 Uhr
Hallo Stine :sun: Mir geht es ganz ähnlich. Ich arbeite zwar zu Hause, aber meine Atemübungen draussen, oder vor dem offenen Fenster sind ein gepflegtes Ritual geworden. Und genau dieses Gefühl, das du beschreibst kenne ich und mag es auch. Es ist einfach großartig, das wir uns alle hier von dieser Sch..... Raucherei befreit haben! Viele Grüsse von der Brda Klaus
29.08.2024
08:14 Uhr
Guten Morgen! Nur mal so für mich! Ich liebe die kühle Morgenluft. Am meisten die im Frühjahr und im Herbst. Ich habe das Glück, dass ich zu Fuß zur Arbeit gehen kann und liebe es jeden Morgen die frische, kühle Luft bis in den tiefsten Winkel meiner Lunge einzuatmen und mich dabei zu freuen, dass ich nicht mehr rauchen muss. Das ist pures Glück für mich. Das macht mich fast euphorisch. Leider habe ich aber auch schon mal wieder angefangen, weil diese Euphorie irgendwann weg war, durch Gewohnheit. Ja, ziemlich blöd. :bang::oops: Aber da heißt es wachsam sein. Und das werde ich.:gefsmilie: Liebe Grüße, Stine ❤️
27.08.2024
18:20 Uhr
Danke schön liebe Stine! :smileumarmung: Ja, so geht es alle 10 Tage bis wir mal vierstellige Zähler haben ... Da ist ja noch hin. Große Ereignisse brauchen Anlauf - den nehmen wir. Wobei wir ja gemütlich fahren können :locotoy: Inzwischen auch ohne uns dauernd Festkrallen zu müssen. Man gut, daß war ja auch schon ganz schön ruckelig. Heute nachmittag hab ich verpennt. :sleep: Nuissesso :riesengrinser: Bis bald, Stine und hab einen schönen Abend! Liebe Grüße Ulrike
27.08.2024
15:46 Uhr
Moin liebe Stine, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Da habe ich mich sehr gefreut. :smileumarmung: Ich habe mich übrigens sehr über euer Frikadellen-Battle amüsiert. Fand ich großartig. Ich finde man muss auch mal Schmunzeln oder Lachen können in so anstrengenden Phasen, wie dem Entzug. Und das hat bei mir mit dem Buletten-Gate definitiv funktioniert. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
27.08.2024
12:56 Uhr
Liebe Stine,:smileumarmung: tatsächlich freut es mich, dass dir mein Zählerstand der Beiträge aufgefallen ist. Es liegt wohl daran, dass wir in unseren "wilden Zeiten":D hier im Forum, großartige Partys gefeiert haben. Da kamen an einem Abend schon mal 20 Postings und mehr zustande. :kaputtlachsmile Dass zur Zeit die Benachrichtigung per Mail nicht funktioniert, ist sehr schade. Aber mit der Zeit wird man sehr nachsichtig, was die Technik hier betrifft. Es war schon vor 7 Jahren so...zu meinem Einzug in die"Blumenwiese" ging gar nichts mehr :bang: Ich kann mich an Herry alias "Old Tuppes" erinnern, er ist oftmals total ausgeflippt :D (er war sicherlich ein Computerspezialist ):gefsmilie: Viel wichtiger finde ich diese großartige Gemeinschaft :gemeinschaft: es wäre sehr schade, wenn dieses Forum der Technik zum Opfer fallen würde...ich glaub, dann müsste ich eine rauchen!:riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Stine. :sweatpea: Herzliche Grüße Herta
Hilfe