02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

284
284Beiträge
25.02.2025
21:56 Uhr
Na Stine. Da geben wir uns die Klinke in die Hand :lol: Ich strolch diese Woche noch etwas umher in Forumshausen. Habe noch ein paar Tage Ruhe verordnet bekommen. Vielleicht kann ich mal ein bisschen die Nase vor die Tür bekommen. Liebe Grüße Ulrike
24.02.2025
15:53 Uhr
Moin. Stine Ich bring mal fix einen Kaffee vorbei und sende liebe Grüße. :coffee: Hoffe dir geht es gut und du freust dich auf den Frühling an der Weser. Liebe Grüße Ulrike :smileumarmung:
23.02.2025
09:02 Uhr
Hast PN, Stine !:D
22.02.2025
11:39 Uhr
Hallölchen :smileumarmung: :coffee: Kaffee oder Tee? Wir sind unterwegs nach Stuttgart… einfach die Zeit zusammen genießen… Ich habe dir die Seite 55 bei mir gepostet…. Fühl dich gedrückt….wünsche dir tolle Begegnungen heute mit Menschen, die dich zum :riesengrinser: bringen!!!! Liebe Grüße Nadja :heart: :sun:
21.02.2025
23:01 Uhr
Liebe Stine, Danke ... gute Nacht, süße Träume und ein schönes Vorfrühlingswochenende :sun: Uta :smileumarmung:
21.02.2025
20:48 Uhr
:smileumarmung: Welche Seite? 17 - 161 oder 15 - 155 :riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :smileumarmung: :heart: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
20.02.2025
14:07 Uhr
Daaaaanke! :smileumarmung: :sun: :heart:
19.02.2025
21:16 Uhr
Ein spätes Palim, palin in dein Weserzimmer und, auch auf die Gefahr, daß es langweilig wird und mit deinen Ideen nicht mithalten kann (:riesengrinser::kaputtlachsmile) einen habe ich noch: Habt du und deine Mitspüler eure neue Spülgefährtin heute endlich willkommen heißen können? Tataa Tataa Tataa :birthday: (obwohl, Weiberfastnacht ist ja erst nächste Woche und ich habe damit nicht viel am Hut) Geruhsamen, entspannten Feierabend mit Füße hoch während vielleicht Maschinchen arbeitet. :sleep: Gute Nacht Uta P.S: dein hereingeworfenes Palim,palin war mir sehr kostbar, habe es vorsichtig aufgehoben und in die Vitrine gestellt,
18.02.2025
19:22 Uhr
Liebe Stine, da freue ich mich so sehr für dich über das tolle, beruhigende Ergebnis vom Arztbesuch!!! Damit hast du doch die schönste aller Belohnungen für deinen harten Kampf und das Durchhalten erhalten und dir selber das größte Geschenk gemacht :gift: Das kannst du ordentlich feiern :balloonsheart: und leichten Sinnes in die Zukunft blicken. :butterfly: Und schön, daß du es uns erzählst. Damit gibst du allen, die auf dem Weg in die Rauchfreiheit mal den Sinn des Kampfes aus den Augen verlieren gute Gründe und Motivation an die Hand: [b]Es lohnt sich![/b] Alles Gute weiterhin :quartfoil: liebe Grüße Uta P.S.: Leider habe ich gerade kürzlich die gegenteilige Erfahrung machen müssen, aber dazu mal mehr in meinem WZ, das hat heute hier nix zu suchen.
18.02.2025
18:20 Uhr
Mal etwas in eigener Sache. Ich war gerade beim Lungenfacharzt und habe mich dort durchchecken lassen. Was soll ich sagen, ich bin auf kleinen rosa Wölkchen aus der Praxis geschwebt. Weil........ Meine Werte sind alle top. Lungenvolumen, Blutdruck etc. Juhu!!! Ich bin so glücklich, dass ich meine Lunge nicht kaputt geraucht habe. Das kann ich euch gar nicht sagen. :taenzerin: Vielen Dank fürs Mutmachen, Gejammeranhören, Wiederaufrichten, Feiern, Gratulieren, Anmichglauben, einfach fürs Dasein. Ihr seid ne tolle Truppe, alle wie ihr da seid. :balloonsheart: :gemeinschaft: Liebe Grüße Stine❤️
18.02.2025
17:34 Uhr
18.02.2025
17:13 Uhr
Hallo Stine, ich habe deinen Text im Dezemberzug gelesen, vielen Dank. Ich selbst habe selten 3 Monate am Stück geschafft, und wenn ich nur hin und wieder eine geraucht habe. Ich hoffe, ich bin jetzt endlich auf dem richtigen Weg :quartfoil: LG Anna
Hilfe