02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

284
284Beiträge
13.02.2025
09:39 Uhr
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir, liebe Stine, :smileumarmung: Du gehörst heute wieder einmal zu den Jubilaren, hier in Forumshausen. Das schöne ist, dass sich schon einige unserer Wegbegleiter zur frühen Stunde auf den Weg gemacht haben, um dir ihre Wertschätzung zu zeigen. Wie sollte es anders sein, ich möchte dabei, auf gar keinen Fall fehlen! [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/SIZE] :balloonsheart: zu [SIZE=2][b]600 Tagen Rauchfreiheit[/b][/SIZE] Ich wünsche dir, dass dir viele positiv gestimmte Menschen begegnen. In dieser virtuellen Welt klappt das hervorragend. :sun-2: da scheint sogar die Sonne...:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
13.02.2025
09:30 Uhr
Guten Morgen liebe Stine, Aus der magischen Wunderlampe:medalsilver: sprach heute morgen eine Stimme zu mir: "Greta, du hast nun schon 800 Tage nicht geraucht und Wesergirl, von hinter den 7 Bergen im Weserland ist dicht hinter dir", dann hat sie sich 1400 mal gedreht, weil wir beide zusammen nun schon so viele Tage lang nicht geraucht haben. Dann ist ein :fireworksblue: Freudenblitz daraus in die Höhe geschossen und am Ende fielen zwei Belohnungslutscher für uns auf den Boden:mintlolly::mintlolly: Also das Ding ist ja toll! :kaputtlachsmile Dann noch einen :toasterfuerforu einen Toast auf dich:heart::riesengrinser: Hab´einen schönen Tag. Greta.
13.02.2025
07:30 Uhr
Wow! 600 Tage sind eine lange Zeit....klingt ausserdem noch super und sieht toll aus! :fireworks: Gratuliere und wünsche dir einen schönen Tag! :flower:
13.02.2025
07:10 Uhr
Ja Moin, Stine! Hier steppt ja schon der Bär! Da mach ich mal mit: :teddy::penguin: .....mit viel Fantasie.....:wink: 600 Tage hast du durchgehalten, der Hammer! :hammerfuerwutan Ich freu mich für dich , sei stolz und belohn dich! Vielleicht mit einer Spülmaschine, die nett ist und vorher fragt, wenn sie was machen will...:riesengrinser: Liebe, frühe Grüße :smileumarmung: Birgit
13.02.2025
06:18 Uhr
Moin Stine Moin nach Bremen Um die Hausnummer 600 zu erreichen bist du einen langen Weg entlang gegangen. Da steckt schon viel Erfahrung drin, dass ein Leben ohne Zigaretten sehr wohl möglich ist. :gefsmilie: Ganz liebe Grüße Paul
13.02.2025
04:30 Uhr
[SIZE=2][b]❤️ Juhuuu 600[/b][/SIZE] :heart: [b] guten Morgen Stine [/b] :champballoongif Krasses Jubilum! Herzliche Glückwünsche Und liebe Grüße Klaus
12.02.2025
20:46 Uhr
Liebes Eva-Sternchen! Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, in meinem Wohnzimmer! :balloonsheart: Und du bist doch jetzt auf einem guten Weg das auch zu schaffen. Ein Schritt nach dem anderen. :penguin: Hab es fein Liebe Grüße Stine ❤️
12.02.2025
20:13 Uhr
Mensch Stine! [quote=687146] Ein- und Ausräumen hat natürlich wieder keiner mit eingebaut. :wink: Eigentlich braucht man in der Küche anstatt Küchenschränke doch nur zwei Spülmaschinen. In einer ist das dreckige Geschirr und in der anderen das saubere. :riesengrinser: Liebe Grüße Stine❤️[/quote] Die Idee gefällt mir prima. Leider kommt sie für mich 8 Jahre zu spät. Eine neue Kücheneinrichtung will ich mir deshalb aber nicht mehr anschaffen :wink: Viele Grüße
12.02.2025
15:57 Uhr
Liebe Stine, 599 Tage ohne Nikotin - ich habe sehr großen Respekt vor deiner Leistung und kann dich dazu einfach nur beglückwünschen. 599 Tage Nichtmehrraucherin 599 Tage der Sucht, egal was sie dir geflüstert hat, widerstanden. 599 Tage in Freiheit. 599 Tage - machen mich schon ein bisschen neidisch.... Ganz herzliche Grüße, Eva
12.02.2025
15:08 Uhr
Liebe Stine, hab Dank für deinen lieben Besuch und deine Geschichte. 599 steht bei dir! Wow. Da gibts morgen ein Fest! Warum eigentlich erst morgen? Liebe Stine, Glückwunsch zu grandiosen 599 Tagen in Freiheit. Gibt es eine neue Geschirrspülmaschine zur Feier des Tages? :wink: Grüße, Nova
08.02.2025
20:43 Uhr
[SIZE=2]Mohoin[/SIZE][b][i][/i][/b], Stine ! Und danke, danke danke für Lob und Dank . Rauchen aufhören hat noch ein Gutes : ich bin froh, dich zu kennen und einige/ viele andere auch, eine Bereicherung.....ich drück dich! :smileumarmung: Liebe Grüße und Prost! Heute der lecker Kaffee mit Schuss.....ab und dann darf das sein. Meine ich. :wink: Und für Spülhände hier ein Topf voller Handcreme::medal: :riesengrinser: Birgit
07.02.2025
18:56 Uhr
Guten Abend liebe Stine, weißt du an was ich sofort gedacht habe, als ich dein…, wie sage ich es, na vielleicht deinen kurzen, heftigen, lauten Brüller, der einfach manchmal sein muss, gelesen habe? Ich dachte sofort an die Werbung mit dem ……-Männchen und den Satz: Na wer wird denn gleich in die Luft gehen! Und ich finde es sowas von klasse, dass wir uns trauen, mal in die Luft zu gehen und uns dann wieder beruhigen, einfach so, weil wir es können und zwar ohne uns mit einer vermeintlichen Entspannungskippe zu beruhigen. Ich wünsche dir, dass für dich bald wieder ruhigere Zeiten kommen, die Familie Küchendienst schiebt, bis der Spüler bald repariert oder ersetzt wird und dass Rauchfreiheit das Normalste überhaupt wird! Einen guten Start ins Wochenende! Ela
Hilfe