02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

321
321Beiträge
17.09.2024
16:56 Uhr
Liebe Stine, Vielen Dank für deine Glückwünsche :rose: Das Schokoeis war fantastisch :twistednutice: Ich folge dir sehr respektvoll hinterher :penguin:, immerhin hast du schon über 450 Tage auf dem Zähler… Liebe Grüße an die Weser, Svenja
16.09.2024
18:42 Uhr
Hallo Stine Danke schön und ebenfalls herzlichen Jubel zu 40 Tagen auf deinem Zähler. :balloons: :smileumarmung: Ich hatte heute einen sehr laufintensiven Montag. Heute Abend rühre ich mich nur zu notwendigen Dingen. Morgen wird es ähnlich. Also statt Sport gehe ich einfach arbeiten. Wir lesen uns Mittwoch, was es bauchfrei gebracht hat :D Liebe Grüße Ulrike
16.09.2024
09:08 Uhr
Viele Glückwünsche von der Leine. :riesengrinser:
16.09.2024
07:45 Uhr
[SIZE=2][b]450 Tage [/b][/SIZE] Schaust du auf die Weser und hast nicht geraucht. Das ist eine gute Nachricht!!!! :flower: Ich gratuliere dir und schicke Grüße von der Spree.
10.09.2024
18:38 Uhr
Liebe Stine, [SIZE=2]444[/SIZE], was für eine tolle Schnapszahl, ein toller Grund zum Feiern! :taenzerin::taenzerin::taenzerin: ganz :heart:liche Gratulation und Prosit dazu an die Weser! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Die liebe Birgit hat sich da ja wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht :D Und das leckere Büffet! Bald wird's dunkel, ich bringe die von dir zu meiner Poolparty enttüdelte Lichterkette mit :ideebirne::ideebirne::ideebirne: :ideebirne::ideebirne::ideebirne: (danke noch für deine Glückwünsche) :smileumarmung: Weiterhin alles, alles Gute :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
10.09.2024
07:58 Uhr
Na , hallo, hier tobt ja schon das Leben! Stine, ich muss die Lager noch auffüllen, du weißt, wo du mich findest!:wink: B.
10.09.2024
07:24 Uhr
Guten Morgen liebe Stine Heute gibt es Blümchen für [SIZE=2]444 Tage[/SIZE] :flower: :sweatpea: [SIZE=2] Rauchfrei [/SIZE] :flowerblue: Herzliche Glückwünsche von der Spree
10.09.2024
07:00 Uhr
Huhu moin Stine, :balloons: 444 Tage rauchfrei, wie schön ist das denn!! Lass dich feiern, auf jeden Falle lass ich eine Tasse Kaffee :coffee: hier und einen lieben Gruß :sweatpea:, ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
10.09.2024
06:52 Uhr
Hallo Herzlich Glückwunsch Zu 444 Fantastische Tagen :champballoongif Lg Sandra
10.09.2024
05:43 Uhr
Hallo Stine, danke für deinen Glückwunsch und ja, heute hast du sagenhafte 444 Tage „ohne“ geschafft und dazu gratuliere ich dir recht herzlich. Wir zünden einfach keine mehr an und wie sagte Beppo zu Momo? [i]Du musst nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten.[/i] Wir gehen den Weg einfach weiter :penguin: Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :sun::flowerorange: vlG Klaus :sweatpea:
10.09.2024
02:31 Uhr
Heute hat dat Stine [SIZE=2]444 rauchfreieTage !!![/SIZE] Supermegaobertoll, herzlichen Glückwunsch !!!! :fireworksblue: :flowerorange: Liebe Grüße Sigi
08.09.2024
10:47 Uhr
Danke, Stine, läuft !!! Manchmal rückwärts oder bergab, aber es läuft :riesengrinser: Wir lesen uns bald wieder.....:D Ich drück dich, Birgit
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.