02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

321
321Beiträge
03.07.2025
06:44 Uhr
Guten Morgen liebe Stine, hab dir Frühstück mitgebracht 🥐☕️ Danke für deine Wünsche und die Musik! War ein voller Erfolg. Die Lichterkette, die kabellose, such ich grad noch. Ich glaub wir hatten gegen später alle so ein Lichtlein auf dem Kopf...:ideebirne: ❤️ Nova
01.07.2025
14:52 Uhr
Liebe Stine, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich bin irre stolz, und langsam wird es etwas leichter. Hinterm Wohnwagen habe ich nie geraucht, da wir auch drinnen geraucht haben. Warteliste für einen Dauerstellplatz? Da habt ihr dann aber einen speziellen Campingplatz im Sinn 🤔 Ich wünsche dir einen schönen Sommertag :rose: Liebe Grüße Heike
30.06.2025
07:10 Uhr
rauchfrei seit:737 Tagen 1001 Beiträge Doppelpalim, palin, liebe Stine! Das ist doch ein Grund, hier früh morgens mal in dein WZ zu schlittern und n Tässchen dunkles Gebräu zu süppeln, mit Blick auf die Weser, total entspannt , zufrieden mit sich und der Welt. Schöne Vorstellung.......:D:coffee::coffee: Hab einen schönen Tag, lG, Birgit :smileumarmung:
29.06.2025
17:41 Uhr
Hallo Stine Jetzt habe ich doch nicht sehr viel von Bremen gesehen. Einfach zu wenig Zeit gefunden. Immerhin bin ich mit dem Scooter ein wenig herum gedüst. Vor Allem an der Weser längs. Das Tee Stübchen und der Ausflug ans Meer muss warten Im Moment genieße ich den alten Bahnhof und warte auf meinen Zug Viele Grüße Klaus
29.06.2025
17:18 Uhr
Liebe Stine, ich stromere gerade durch Forumshausen und schaue mit Palim palin bei dir vorbei auf ein schattiges Plätzchen hoffend, Kaltgetränk und erfrischende Melone habe ich dabei. :gesundesobstgem :cocktailzumfeie Ausserdem sehe ich bei dir die hübsche Zahl von 999 Beiträgen, darauf ein Prosit. Einen schönen Sonntagabend und eine schöne Woche, Liebe Grüße Uta
29.06.2025
10:13 Uhr
Liebe Stine, Danke für deine lieben Worte. Ja, Furia und Klicker waren ein SuperTeam. War eine ganz besondere Zeit. Nova ist weniger euphorisch. 🙂 Fahrt ihr mal wieder nach Ungarn in Urlaub? Hoffentlich geht bis dahin die PN Funktion, vielleicht seid ihr ja mal in der Nähe. Ich lebe sehr weit im Süden. Sehr sehr schön hier. Zum Sonntag ein paar ungarische Klänge für dich 🙂 Fatal Error & Szekeres András - Mérleg https://youtu.be/liHYqUyFkmg?si=OQ_N8QiQx7hI26Qg Kenton - Múlik https://youtu.be/0B73nANl2CE?si=Dh2U-N968EytlQmS Kenton - Megzögyán https://youtu.be/MgVyNDTaRI4?si=k113E7w5OuFIcltu Und Kaffee! Der Kaffee hier ist überall ausgezeichnet. In guter alter Kaffeehaustradition bekommt man auch ein Wasser dazu. Gut bei der Hitze - sommerliche 38 Grad. [SIZE=2] ☕️🥛[/SIZE]
29.06.2025
07:45 Uhr
Guten Morgen ☕ ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut. Der Titel vom Wohnzimmer gefällt mir, ich denke dabei an einen warmen, aber frischen Sommermorgen am Ufer. Vögel singen, Sommerblumen und vielleicht ein Boot ⛵.... LG Caro
28.06.2025
22:04 Uhr
[SIZE=2]Krass!!!!!!!!![/SIZE] [SIZE=4][b]2 Jahre[/b][/SIZE] , [SIZE=6]:)[/SIZE] [b]da läuft doch glatt die Weser über![/b] [SIZE=6]:fireworksblue:[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch [SIZE=6]:ladybug: [/SIZE]
28.06.2025
19:41 Uhr
[b]2 Jahre und 3 Tage[/b] Im RauchfreiClub. Yeah! So schön. Glückwunsch von Herzen, liebe Stine. Hab einfach schöne Tage. Auf Dich! :medal::medal::medal::medal: [SIZE=4]🍾🥂[/SIZE] Oh ja. Mir ist auch schon der eine oder andere Text verschwunden, am iPad.
28.06.2025
19:14 Uhr
Liebe Stine, nachträglich zu 2 Jahren noch ein fettes HAPPPY BIRDAY für dich!! [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] Bleib weiter dran und achtsam. Alles Liebe Jani P.S. :birthdaycake: Farbeimer ist auch sehr schön, das hatten wir noch nicht :kaputtlachsmile
28.06.2025
14:38 Uhr
Huhu liebe Stine, bin kurz durchs Forum geschlichen und sehe, du bist wieder da und nicht nur das, du bist seit über 2 Jahren rauchfrei. Hallelujah! Was für ein wundervolles Gefühl, es geschafft zu haben! Ich gratuliere dir ganz herzlich und nehme mir gern einen Kaffee aus der guten weißen Mettlacher und ein Stück vom leckeren Farbeimer! So dämlich die Emoji hier auch sind, zumindest regen sie die Fantasie an, auch was wert! Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, natürlich rauchfrei, eh klar! Liebe Grüße Ela
27.06.2025
20:48 Uhr
Wow, Stine, 2 Jahre rauchfrei! Das ist ne Tasse Katzenkaffee wert, findest du nicht? :cat::coffee: Oder einfach ein Drückerchen :smileumarmung: Ein Pokal 🏆 mit Stines Weserwasser.... Oder der goldene Orden am blauen Bande :award: Das ist einfach super!! Wir bleiben Nichtmehrraucher, versprochen! Und sobald PN wieder funktioniert, gehen wir zusammen in Bremen auf die Suche nach Pistaziencroissants...... 🥐:D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.