02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

284
284Beiträge
18.02.2025
07:35 Uhr
Liebe Stine, Meine Spülmaschine läuft gerade und wie werde sie nie wieder anstellen können, ohne an dich zu denken :riesengrinser: Danke für deine lieben, witzigen Zeilen in meinem Wohnzimmer! Da ich morgen wenig Zeit habe, schicke ich dir heute schon mal einen einentagvorher-Palim, Palin- Moin- Gruß! Ich denke nicht, dass sich bis morgen etwas ändert an deiner Rauchfreiheit.....:wink: Diese Blödeleien sind für mich echt das Salz in der Suppe und du bist definitiv ein super Koch! Es ist schön, dass es dich hier gibt :balloonsheart: Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
18.02.2025
06:42 Uhr
:coffee::coffee: Kaffee oder Tee? :smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Nadja :butterfly: :sun: :heart:
17.02.2025
18:20 Uhr
Liebe Stine, Danke für die Glückwünsche. Und die Musik! Genial! :smileumarmung: Was brauchen wir Rauch, wenn wir Musik haben. Tanzt du auch so gerne wild zuhause rum? Hab einen schönen Abend. Grüße, Nova
16.02.2025
09:25 Uhr
Liebe Stine,:smileumarmung: ein Kraftpaket, geschnürt mit lieben Zeilen und zugewandten Worten ist etwas, das in schwierigen Zeiten eine Lawine von Mut und Selbstheilungskräften auslösen kann. Ich Danke Dir von ganzem Herzen dafür. :heart: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich muss es wieder einmal sagen...schön ist, dass du hier bist.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
15.02.2025
17:40 Uhr
Liebe Stine, danke für deinen Besuch :-). Mit dem Bikini könnte klappen, würde aber dann auf das Oberteil verzichten, das brauche ich nicht mehr :riesengrinser: Schönes Wochende :-) :flowers: LG Ralf
15.02.2025
15:32 Uhr
Hallo Stine Ja, es ist wirklich erstaunlich. Mir ist es noch nah. Der August 2023. Der Rauchstopp war eine einschneidende Entscheidung. Hätte ich nie für möglich gehalten. Was da alles passiert. Jetzt sitz ich hier und beschäftige mich mit Themen die früher sehr weit entfernt schienen. Wozu das wohl gut ist? Hat auch lange gedauert, bis ich verstanden hatte, was hier überhaupt passiert. Naja, bei mir hat immer alles etwas länger gedauert :D Jedenfalls....600 Tage klingt irgendwie viel. 550 Tage auch. Heute rauchen wir jedenfalls auch nicht. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
14.02.2025
18:00 Uhr
Danke! :smileumarmung: :balloonsheart:
13.02.2025
18:47 Uhr
Liebe Stine, [SIZE=2]2x300[/SIZE]- grandiose [SIZE=2]600[/SIZE] rauchfreie Tage, da schicke ich doch mal eine Girlande aus (beleuchteten, da etwas spät) Ballons in den Himmel über dein Weserblickzimmer :balloonsheart::balloons2::balloons::balloonmix::balloonsheart: Ganz :heart:-liche Gratulation! Liebe Grüße, -und bin gespannt, wie der Spülfilm weitergeht... Uta
13.02.2025
16:37 Uhr
Die Keksdose 6fach - da würde ich mich auch nicht auf die Waage stellen :riesengrinser: Und nun mit Ernst: herzlichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen :rose: :rose: :rose: Und viele Grüße :)
13.02.2025
13:27 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Stine ist geniale [b]600[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]600 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und sei Stolz auf dich! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.02.2025
13:13 Uhr
Hallo liebe Stine, 600 Tage rauchfrei! Ja, das kann niemand nachempfinden, der das nicht selbst erlebt hat. Das ist einer der Gründe, warum ich mich auch so wohl und geschätzt im Forum fühle. Feier heute schön, belohne dich, sorg dafür, dass es dir heute besonders gut geht. Einen schönen Tag noch wünscht dir Traudl :smileumarmung: :quartfoil:
13.02.2025
11:21 Uhr
Uiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ja, das ist so schön schön hier. Diese Wertschätzung. :gemeinschaft: Wenn ich in meinem Umfeld erzählen würde, dass ich jetzt schon 600 Tage genichtraucht habe.... Ja, da ernte ich dann wahrscheinlich. Wie, du zählst noch die Tage? Bist doch durch damit. :wink: Oder so ähnlich! Ihr Lieben ich drücke euch ganz doll und dicken Knutscha!!!:balloonsheart: Bis demnächst in euren Wohnzimmern. :smileumarmung: Liebe Grüße dat Stine ❤️
Hilfe