Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

312
312Beiträge
10.05.2024
11:44 Uhr
Liebe Stine, ein Wohnzimmer mit Flussblick. Da kann ich nicht nein sagen. Wo lässt es sich besser philosophieren, plaudern oder einfach nur die Seele baumeln lassen, als mit Blick auf das Wasser? Panta rhei: wo lässt es sich besser erkennen und fühlen. OK. Ein schönes Lagerfeuer kommt dem auch noch nahe. Aber ein entsprechendes Wohnzimmer muss halt erst noch eröffnet werden. 321 Tage ohne Rauch. In diesen Tagen ist viel Wasser die Weser hinuntergeflossen. Es ist schon kurios, dass man, wenn man einen so neuen Lebensabschnitt beginnt wie das Nichtmehrrauchen, die Tage zählt. Hat irgendjemand von uns die Tage gezählt, die er "schon" geraucht hat? Gibt es ein Forum für Raucher, in das man schreibt: Yeah, ich rauche jetzt schon seit 27 Tagen. Kuriose Vorstellung. Ach, kaum schaue ich aufs Wasser, schwimmen meine Gedanken mit dem Fluss fort, in den man so bekanntlich nicht zweimal steigen kann. Lass uns gemeinsam aufs Wasser schauen und nicht rauchen. :smileumarmung: Und hier noch ein magisches Geschenk für dein Wohnzimmer. Magisch deshalb, weil in dem Päckchen das steckt, was du dir für dein Wohnzimmer noch wünschen würdest, wenn du einen Wunsch frei hättest. Ich bin gespannt. :gift:
10.05.2024
11:25 Uhr
[b]Also Stine!!![/b] Morgen sind es hoffentlich 270 Tage auf meinem Konto und das sind [b] 38.5714285714 Wochen[/b] :D Aber das wird immer unwichtiger. Ich fühle mich gut und rauche nicht mehr. Wenn ich dann bei dir gucke und bei den vielen Anderen macht es mich richtig froh. Und das Beste ist .... das wir das hier schaffen weil wir uns gegenseitig immer wieder aufrichten und motivieren. Hier ist leider ab Mittag Regen angesagt. Passt mir gar nicht, weil ich eigentlich mit Eis plus Cafe draussen im Cafe sitzen wollte. Viele Grüße Klaus
10.05.2024
10:46 Uhr
Hallo Stine, Es duftet so verführerisch aus deinem Zimmer :coffee: ..ich liebe diesen Geruch…. Toll 3..2..1…alles deine Tage der RauchFREIHEIT Schön das du uns in deinen neues, luftiges Zimmer einlädst und ich den Ausblick auf die Weser und in meine Zukunft genießen kann…denn ich folge dir langsam hinterher :penguin: Der Spreeboy :wink: war auch schon da…immer sehr inspirierend, freundlich und unterstützend sein Besuch Ich wünsche dir noch weitere tolle Gäste in deinem Zimmer und einen genussvollen Tag Ich leuchte dir von der Alten Weser rüber Svenja
10.05.2024
09:06 Uhr
Oh, Stine. Das ist aber schön! Ich muss heuteberstetwas später los und kann daher das Kaffeesortiment gleich testen. :coffee: Finde ich prima, dass du doch ein Zimmer für dich gebucht hast. :flowers: Liebe Grüße Ulrike
10.05.2024
08:25 Uhr
Hallo Stine Endlich eine eigene Bude....hat ja lange gedauert bei dir :D Und gleich eine kleine Party für deine [SIZE=2][b]321 Tage[/b][/SIZE] :flowerorange::flowers: :flowerblue: Liebe Grüße Klaus aka Spreeboy
10.05.2024
08:08 Uhr
Hui, wie schön,es ist schon Besuch da! Setzt euch seid gemütlich! Ich freue mich, dass ihr da seid. Ja, ich habe lange überlegt, da ich ja nun auch nicht so die Vielschreiberin bin und das RL mich manchmal so fordert, dass ich manchmal nur zum Lesen und gar nicht zum Schreiben komme. Aber dann habe ich gedacht, irgendwie bleibe ich ja doch hier hängen. Also, dann... Nice to read you!! :smileumarmung:
10.05.2024
08:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Stine, ein sehr schönes Wohnzimmer.....ich stell mal eine Schüssel mit Lollis her :mintlolly::mintlolly: Liebe Grüße Anke
10.05.2024
08:01 Uhr
[quote=668753]OK, bin ich halt die Zweite :kaputtlachsmile Fio schreibt schneller als ich, eindeutig![/quote] :kaputtlachsmile
10.05.2024
07:49 Uhr
OK, bin ich halt die Zweite :kaputtlachsmile Fio schreibt schneller als ich, eindeutig!
10.05.2024
07:45 Uhr
Oh man, Stine, wie toll! Ein schönes Wohnzimmer hast du dir eingerichtet, da bin ich gerne die Erste, die den Kaffeeautomaten ausprobiert und ein bisschen plaudert! Wollte mich ja eh bei dir bedanken für die lieben Glückwünsche zum 500sten...aber da geh ich chronologisch vor, sonst komm ich durcheinander:riesengrinser: Du und dein Wohnzimmer seid die Ausnahme:wink: Auf viele schöne Momente hier..... :flower: Gruß und :smileumarmung: von Birgit
10.05.2024
07:43 Uhr
wo fulda sich und werra küssen, sie ihren namen büssen müssen, und schwupps, schon ist es passiert, und es gibt sogar ein zimmer mir weserblick :riesengrinser: ganz herzliche glückwünsche unbekannterweise zu 321 tagen ohne zigaretten, liebe Stine, von einer, die 18 jahre ihres lebens in fuldanähe verbracht hat 8) :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue:
10.05.2024
07:37 Uhr
[SIZE=2][b]3....2....1....meins![/b][/SIZE] So, nun ist es soweit. Lange habe ich mit mir gerungen und überlegt, ob ich mir ein Wohnzimmer zulegen soll, aber diese schöne Zahl auf meinem Zähler hat mich endlich dazu gebracht es doch zu tun. Tja, und ein Zimmer mit Blick aufs Wasser habe ich mir schon immer gewünscht. So, also gemütliches Sofa, Wohnzimmertisch, bequem Stühle. Irgendwo habe ich gelesen, dass gerne Kaffee aus dem Kaffeeautomaten getrunken wird, also habe ich so ein Ding mal besorgt und hingestellt. Stelle aber eine Filterkaffeemaschine gleich daneben. :kaffeedonout: Und was ist mit Teeeeee? Jop, den gibt's auch. Wasserkocher ist auch da. :coffee: So, also Kaffee läuft. Wer mag ist herzlich eingeladen. Ich freue mich über Besuch. :heart: Liebe Grüße, dat Stine
Hilfe