07.08.2023 10:19

Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

227
227Beiträge
07.08.2023
10:20 Uhr
Hallo Hanni, lange nix gelesen von Dir :oops: Zwischenzeitlich hast Du mehr rauchfreie Tage als Beiträge :riesengrinser: [i]hanni0 Dabei seit: 17. 02. 2022 Rauchfrei seit: 513 Tagen Beiträge: 510 Beiträge[/i] Ich hoffe, Du bist noch fleißig am nicht mehr rauchen :tanzendepinguin :butterfly: Mir fehlen die Ziggis mittlerweile gar nicht mehr. Hab eine schöne Woche - herzliche Grüße Petra
01.04.2023
13:47 Uhr
Liebe Hanni, Dein wirklich Großes Jubiläum habe ich leider verpasst :oops: Meine Glückwünsche sind aber nicht minder herzlich obwohl sie fast drei Wochen zu spät kommen :birthday: :riesengrinser: :fireworksblue: [SIZE=3][b]1 Jahr![/b][/SIZE] :fireworksblue: :rose::rose::rose::rose: :tanzendepinguin Wenn das kein Grund zum Feiern ist :taenzerin: :gitarre: :congratchamp: Auf Dein Wohl! :radfahren: Weiter so! LG Petra
14.03.2023
22:46 Uhr
Ups, Asche auf mein Haupt. Ich komme 2 Tage zu spät, sorry! :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Hanni ist geniale [b]367[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]Ein ganzes Jahr [/size] plus 2 Tage :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich hoffe du hast diesen Tag genossen und ja man denkt immer seltener daran :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.03.2023
20:53 Uhr
Vielen Dank, liebe Herta und lieber Ralf; .... ihr seid wirklich treu und vorbildlich! :smileumarmung: Ich bin nur noch sehr selten hier am Lesen; aber vorhin hatte ich daran gedacht, das Datum ist mir sehr präsent! :P Mir geht es nach wie vor gut und ich genieße mein Nichtmehrrauchen sehr! :gefsmilie: Trotzdem gibt es immer mal wieder die besagten Momente, wo sich die Quälorine immer noch bemerkbar macht! Aber: sie hat keine Chance! :hammerfuerwutan Ich bleibe weiterhin wachsam! :gefsmilie:
12.03.2023
20:42 Uhr
Liebe Hanni, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]1 Jahr[/b][/SIZE] :fireworks: Mega LG Ralf
12.03.2023
20:16 Uhr
Liebe Hanni, ich freue mich, dass ich zufällig über deinen Zählerstand gestolpert bin. Wie gut kann ich mich an deine aktive Zeit hier in Forumshausen erinnern. Heute darf ich dir zu einem ganzen Jahr in Rauchfreiheit gratulieren :balloonsheart: [SIZE=2][b]hanni0 Rauchfrei seit: 365 Tagen[/b] Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] und alles Gute wünscht Dir :rose: Herta
26.01.2023
14:56 Uhr
Hallo Hanni, Nun, ich bin nicht mehr so oft in Forumshausen unterwegs aber heute aus gegebenen Anlass schaue ich nach dem Rechten. .....und da fallen mir deine fantastischen [b]320 Tage [/b] ins Auge und das ist doch ein Grund zum schreiben. Mit Riesenschritten geht es jetzt in Richtung 1. Rauchfreigeburtstag :weihnachtsgesch Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und bleib weiter STARK und STUR! Liebe Grüße, Elli
06.01.2023
10:54 Uhr
Liebe Hanni, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]300[/b][/SIZE] Tagen :fireworks: und ein schönes Wochenende mit :sun-2: im Herzen LG Ralf
06.01.2023
09:24 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Hanni ist geniale [b]300[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]300 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Eine Ballonfahrt die ist lustig, Eine Ballonfahrt die ist schön[/size] :gitarre: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
05.01.2023
07:48 Uhr
Ein gesundes und rauchfreies Jahr wünsche ich dir, liebe Hanni:heart: Meine liebe Weggefährtin, morgen ist mal wieder ein besonderer Tag für dich.:congratchamp: Dann sind es sagenhafte 300 Tage ohne Zigaretten. Ich gratuliere dir für deine starke Leistung und sende dir mal wieder liebe Grüße Leo:balloonsheart:
19.11.2022
16:35 Uhr
[quote=625310]Heute - nach 246 rauchfreien Tagen - möchte ich mich mal wieder melden! Mir geht es gut und ich muss sagen, dass das NMR bei mir weiterhin gut läuft! Es ist fast zur Normalität geworden! :gefsmilie: Auch wenn es gelegentliche Schmachtattacken noch gibt, ... mit der [b]Quälorine[/b] komme ich gut zurecht, .... ICH habe die Oberhand! :wink: Aber ich weiß, dass ich weiterhin [b]achtsam[/b] sein/bleiben muss, .... und dass das bei meiner langen Rauchkarriere wohl auch [b]lebenslang[/b] so bleiben wird! Ich bin eine [b]glückliche Nichtmehrraucherin[/b]! Es war die beste Entscheidung, die ich im März 2022 getroffen habe; ... mein größtes Geschenk!:gefsmilie: :penguin: Hanni[/quote] Hallo Hanni, Du glückliche Nichtmehrraucherin, das hört sich ja super an und ich freue mich für dich! :fireworks: Deine Poolparty hat ohne mich stattgefunden aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu [SIZE=2]250 + 2 Tage [/SIZE] :island: Mach weiter so und lass dich nicht beirren! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und mach den Ofen an :kaminfeuer: Liebe Grüße, Elli
19.11.2022
12:21 Uhr
Huhu Hanni, Deine Poolparty haben wir ja wohl alle verschlafen :oops: Das muss unbedingt nachgeholt werden - vielleicht nicht unbedingt bei Schnee und Minusgeraden *frier* :riesengrinser: Aber ein Feuerwerk auf Deine tolle Palindromzahl lasse ich hier :fireworksblue: :fireworks::champballoongif :fireworksblue: :tanzendepinguin :congratchamp: Auf die [b][SIZE=2]252[/SIZE][/b] LG Petra
Hilfe