07.08.2023 10:19

Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

227
227Beiträge
02.06.2022
19:54 Uhr
Liebe Hanni, die 80 verpasst....määt nix.....dann eben Glückwunsch zu [SIZE=2][b]82 [/b][/SIZE] Tagen LG Ralf
02.06.2022
19:27 Uhr
:riesengrinser: Hanni und Jani ist ja so cool! Glückwunsch nachträglich zu den 80 geschafften Tagen, bzw. Glückwunsch zu grandiosen 82 rauchfreien Tagen! Wie geht es dir denn inzwischen? Immernoch am Schmachten? Die Enttäuschung, von der du schreibst, ja, die kenn ich tatsächlich auch, du hast mich damit an meinen ersten rauchfreien Urlaub letztes Jahr erinnert. Man, hatte ich da teilweise schlechte Laune, weil ich plötzlich wieder verstärktes Rauchverlangen hatte, das war auch so um 3 Monate/100 Tage rum. Diese Traurigkeit wegen diesem "ich dachte, ich wär schon weiter", und dazu dann noch dieses fiese "Das bleibt jetzt bestimmt immer so" im Hinterkopf :bang:, ja, da hatte ich auch einen echten Hänger... Aber ich schick mal gleich hinterher: Es ist nicht so geblieben! Hast du von Helga in der Hall of Fame gelesen? Unglaubliche 10 Jahre hat sie geschafft, und trotzdem hat sie noch manchmal (kurze) Rauchgedanken. Wir müssen auf der Hut bleiben, das ist ein Teil des Preises, den wir für unseren jahrelangen Zigarettenkonsum bezahlen. Und mit jedem Tag, der vergeht, werden die Schmachter seltener und weniger intensiv. Jede Situation, die wir ohne Zigarette durchlebt haben, wandert auf die Haben-Seite, wir müssen einfach nur abwarten und Tee trinken oder auch keinen Tee, aber auf jeden Fall nicht rauchen dabei. Go go go! :penguin: Liebe Grüße Jani
01.06.2022
23:33 Uhr
Jaaahajaaa, wir lassen sie aushungern... wie im Mittelalter... jetzt sind wir die Belagerer, hähäää... gaaanz langsam und mit viel Geduld:nikotinteufelch Schon ganz schön schmal geworden, der Gutste, ohhhh... manchmal kriegt er auch Salz auf die Füße und Besuch von meiner Ziege:riesengrinser: Tja, so kann sich das Blatt wenden... Lieber Gruß Evina
01.06.2022
23:11 Uhr
Herrjeeeeeeeeee,:heart: durch meinen Urlaub bekomme ich kaum noch was mit. Das geht aber auch rasant derzeit bei uns....:riesengrinser: Ich gratuliere dir noch zu 80+1 Tagen und lass dich nicht beirren meine liebe Hanni. Dieses Monster in uns ist ein fieses :geldinssparschw und will uns immer wieder versuchen fertig zu machen. Lass nicht zu das dieses Monster gewinnt und besiege es indem du es nicht wieder fütterst. Nur so können wir den :nikotinteufelch vernichten. Fühl dich gedrückt..... Leo:quartfoil:
01.06.2022
20:59 Uhr
Hallo Hanniii, hab auch deinen großen Tag verpasst:| Einen herzlichen Glückwunsch zu 80 + 1 Tag Sturheit und Abstinenz, mir geht es in letzter Zeit ganz ähnlich, wir packen das!!! Das sind die verflixxten Dreimonatskoliken, die sind bald durch. Danach wird der Weg wieder besser begehbar, da bin ich sicher. Hmmm, da hinten taucht grad ne Steilwand vor mir auf...:( Egal, hab ja mein Kletterzeug pepackt... wär ja blöde, wenn ich es so nutzlos mit mir schleppen würde,.. das Zeuch is vielleicht schwer:| Auf bald Evina
01.06.2022
16:04 Uhr
[quote=617349]Liebe Hanni, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens... :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile Aber da kommst du auch noch hin, da bin ich mir ganz sicher![/quote] Da wird einem doch tatsächlich NICHTS [b]gegönnt[/b]; dabei fühlte ich mich eine Woche lang so [i]gut[/i] und so [i]sicher[/i] mit diesen [b]soooo vielen Tagen Rauchfreiheit[/b] , liebe Christine! :|:kaputtlachsmile [quote=617349]Ich habe zwar nicht immer recht ... aber meistens. :lol: Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Ich habe einfach ein sehr gutes Gefühl bei dir und bin mir sicher, dass du dich von deiner Quälorine nicht in irgendeine falsche Abzweigung locken lässt, sondern immer schön auf dem Hauptweg bleibst. Und der wird definitiv immer breiter und bequemer. Ganz bestimmt![/quote] Du magst zwar meist immer recht haben; .... aber ich ja meistens [b]auch[/b]! :wink: :riesengrinser: Aber ich freue mich, wenn du recht behältst! Ich wäre derzeit sehr dankbar für einen breiteren und bequemeren Weg! :quartfoil: Ich freue mich, dass du weiterhin an mich glaubst, liebe Christine! :P Ich tue das ja auch, aber es ist ein ständiges Auf und Ab; gestern war das Rauchverlangen wieder sehr präsent! :cry: :|:bang: :hammerfuerwutan Ständig habe ich "Zigaretten" im Kopf ..... und das nervt! :roll: Zum Anfang hatte ich jedenfalls nicht so viele Rauchgedanken - so kommt es mir zumindest vor! :|:cry: Werde weiterhin auf der Hut sein, liebe Christine! Versprochen!!! :gefsmilie: Sei ganz lieb gegrüßt :smileumarmung: Deine dir treu hinterher watschelnde :heart: :penguin: Hanni
01.06.2022
08:24 Uhr
[quote=617061]Vielen Dank für deinen Besuch :flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowerblue: und deine Glückwünsche zu meinen [b]700 rauchfreien Tagen[/b], liebe Christine![/quote] Liebe Hanni, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens... :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile Aber da kommst du auch noch hin, da bin ich mir ganz sicher! [quote=617194][quote=617188]Du wirst feststellen, dass der Weg immer weniger beschwerlich wird, je länger du ihn gehst. Gehen wir noch ein Stück gemeinsam? Dann reich mir deine Flosse![/quote] Ich bin schon ganz gespannt ob du recht hast! :wink:[/quote] Na klar habe ich recht! 8):D Ich habe zwar nicht immer recht ... aber meistens. :lol: Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Ich habe einfach ein sehr gutes Gefühl bei dir und bin mir sicher, dass du dich von deiner Quälorine nicht in irgendeine falsche Abzweigung locken lässt, sondern immer schön auf dem Hauptweg bleibst. Und der wird definitiv immer breiter und bequemer. Ganz bestimmt! Gestern hast du wieder einen Zehner voll gemacht, aber den habe ich wieder mal verpasst. :oops: Jetzt gibt's halt ein paar Blümchen zu deinen tollen :rose:[SIZE=5]81[/SIZE]:rose: Tagen. Und weiter geht's Richtung Keksdose! :D :penguin::penguin: Ich wünsche dir einen schönen Tag - rauchfrei selbstverfreilich! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
28.05.2022
21:14 Uhr
Mensch Hanni......:rose: [b][SIZE=2]77 Tage[/SIZE][/b] Gratulation zu 11 Wochen.....:heart: Leo
28.05.2022
14:54 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen [b]77 rauchfreien Tagen[/b], liebe Nira! Jetzt trinken wir noch einen Birnenschnaps! :wink: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Vielen Dank, für deine Rose, du Liebe! :rose: Leider ist mein Geruchssinn nicht wirklich [b]besser[/b] geworden! Zuerst war ich darüber ein bissel enttäuscht; irgendwann später wurde mir bewusst, dass ich auch trotz meiner vielen Raucherei schon [b]immer[/b] GUT und ALLES riechen konnte! Meine [b]gute Nase[/b] zeichnete mich schon früher immer aus! :wink: :butterfly: Vielleicht kann ja mein Geruchssinn nicht [b]noch besser[/b] werden! :wink: :riesengrinser: Liebe Nira, vielen Dank für deine Unterstützung! :smileumarmung: Du bist heute schon [b]343 Tage rauchfei[/b]! Das ist eine großartige Leistung, liebe Nira! Bald hast du ein Jahr geschafft! :P Ich watschele dir Stück für Stück hinterher! :wink: :penguin: Hanni
28.05.2022
14:23 Uhr
Oh weh, ich komme aus dem Schnapseln gar nicht mehr heraus, gestern Ouzo beim Griechen, heute Birnenschnaps, dabei vertrage ich gar keinen Schnaps:D. Gut, dass das nur virtueller ist! Gratuliere dir zu 77 Tagen, Du machst das richtig gut! Ein Tag nach dem anderen aneinander reihen und ruckzuck ist ein Monat rum, und dann wieder einer! Jetzt hast Du schon mehr wie 2 Monate geschafft! Lasse eine :rose: da! Riechst du schon wie gut die riecht? Diese Geruchsexplosionen begeistern mich nach wie vor! Schönes Wochenende wünscht Nira und viel Spaß beim in dich hinein lächeln heute!
28.05.2022
13:54 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch, deine Glückwünsche zu meinen [b]11 Wochen/77 Tagen Rauchfreiheit[/b] und den doppelten Schnaps, liebe Christine! :P:flowerorange: Ich freue mich sehr, dass ich schon so weit gekommen bin! :gefsmilie::balloons2: Dass ich weiterhin [b]immer[/b] auf der HUT sein muss, ist mir die letzten Wochen klar geworden! :ideebirne: :hammerfuerwutan [quote=617188]Du wirst feststellen, dass der Weg immer weniger beschwerlich wird, je länger du ihn gehst. Gehen wir noch ein Stück gemeinsam? Dann reich mir deine Flosse![/quote] Ich bin schon ganz gespannt ob du recht hast! :wink: Jetzt trinken wir erst noch einen Schnaps! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:wink: Gerne gehe ich noch ein Stück gemeinsam mit dir! :smileumarmung: :penguin::penguin: Hanni
28.05.2022
13:53 Uhr
Liebe Hanni, [SIZE=2][b]11 Wochen [/b][/SIZE] [SIZE=2][b]77 Tage [/b][/SIZE] Gut gemacht. Glückwunsch !!! :fireworks: LG Ralf
Hilfe