02.06.2025 14:29

Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

227
227Beiträge
04.07.2022
18:37 Uhr
Hallo Hanni, Hab deinen 100er verpasst! So gratuliere ich einfach zu deinen 114 Tagen! Kannst stolz auf dich sein! :gefsmilie: Grüße Nira
03.07.2022
12:20 Uhr
Liebe Hanni, das freut mich wirklich sehr für dich, dass dir das Nichtmehrrauchen immer leichter fällt. Schön, dass ich dir mit meinem Mantra helfen kann, in der Spur zu bleiben. Und mit meinem Tagebuch. Du kannst mich ja für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen. :wink: :riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: :penguin::penguin: Liebe Grüße Christine
03.07.2022
09:32 Uhr
[quote=619030]: ... Mir gefällt das [SIZE=2]Nichtmehrrauchen[/SIZE] mittlerweile richtig gut! :butterfly: Und, wie uns viele alte Häsinnen und Hasen immer wieder schrieben/motivierten: [b]... es wird mit der Zeit LEICHTER werden[/b]: ja, ... wenn ich an die ersten NMR-Tage denke: ... Ja, lieber Leo, DAS stimmt! :like: Dieser Satz von "rf-Forine Katinka" faszinierte/beeindruckte mich am Anfang und er hilft mir heute noch, wenn es mal nicht so gut läuft: [b]Nicht denken, dass man nicht mehr rauchen DARF, sondern WISSEN, dass man nicht mehr rauchen WILL und MUSS! Ich habe es doch selber in der Hand! Ich WILL nicht mehr rauchen! PUNKT!!! Ende der Diskussionen!![/b] :ideebirne: Das Mantra von Christine begleitet mich täglich; es ist genial und zeigt mir jeden Tag, dass ich auf dem [b]richtigen[/b] Weg bin und hilft mir, auf dem RICHTIGEN Weg zu bleiben!! [SIZE=2]Rauchen ist KEINE Option![/SIZE] :sun: ... [/quote]
02.07.2022
22:48 Uhr
Jetzt war ich so mit mir selber beschäftigt das ich dein Jubiläum zur 1. dreistelligen Schnapszahl verpeilt habe.....:bang: Bitte verzeihe mir...... und das wo du dir extra Zeit genommen hast und im Biergarten auf mich aufgepasst hast....:riesengrinser: Liebe Hanni,:butterflyflower jetzt mal was Neues dafür von mir..... Ich gratuliere dir dafür zum Erreichen des [b][SIZE=2]112 - Feuerwehr-NMR- Jubiläum[/SIZE][/b] So, das hatte hier noch keiner.....:smileumarmung: Danke das es dich hier gibt, liebe Hanni.... Es grüßt dich der Leo:quartfoil:
02.07.2022
10:39 Uhr
Liebe Hanni, 111, naja jetzt schon 112 Tage, das ist mega. Treu deinem Titel, dass der Weg das Ziel sei, freue ich mich sehr mit dir für die bereits absolvierten Etappen. Ich hoffe es ist bisher ein schöner Weg, ohne die ganz schlimmen Hürden. Über deinen Besuch zu meinem 4-jahrigen habe ich mich wirklich sehr gefreut. Es war ein ganz besonderer Tag für mich, umso mehr, weil so viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Ganz liebe Grüße, Heike
01.07.2022
21:29 Uhr
Liebe Hanni, herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen! :fireworks::fireworks: Die erste dreistellige Schnapszahl, und es werden noch viele folgen. :penguin: Immer weiter gehts, Schritt für Schritt den nächsten Schnapszahlen entgegen, dem rauchfreien Sommerurlaub und der endgültigen Rauchfreiheit. :flowerorange: Alles Liebe Jani
01.07.2022
20:34 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 erreichten rauchfreien Tagen, lieber Ralf! Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und dass ich diesen Sommer endlich einmal ohne dieses alte Laster genießen kann - auch wenn es manchmal noch zwickt und zwackt! :wink: Mit diesen Situationen kann ich aber mittlerweile gut umgehen! Lieber Ralf, dein Zähler zeigt heute bereits [b]1.040 Tage Rauchfreiheit[/b] an! :gefsmilie: Lass uns darauf anstoßen! :congratchamp: Schönes Wochenende :sun: Ich folge dir Schritt für Schritt mit einem Abstand von 929 Tagen :gefsmilie: :penguin: Hanni
01.07.2022
19:53 Uhr
Liebe Hanni, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]111[/b][/SIZE] Tagen :fireworks: Klasse gemacht ! LG Ralf
01.07.2022
15:12 Uhr
[quote=618932]Hallo liebe Hanni, [SIZE=2]Was für eine fantastische Schnapszahl [/SIZE] [SIZE=4]* 1 *[/SIZE] [SIZE=3]1 * [/SIZE] [SIZE=2]1 *[/SIZE] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch [/SIZE] :gift: Ja und darauf stoßen wir an, Santé :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, Elli [/quote] Vielen Dank für deinen Besuch und deine schöne kleine Banderole zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Elli! :smileumarmung: Du hast bereits [b]646 rauchfreie Tage[/b]! erreicht! :champagne: Mit dir stoße ich gerne an! Santé :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich hoffe, dir geht es gut! :quartfoil: :penguin: Hanni
01.07.2022
15:04 Uhr
Hallo liebe Hanni, [SIZE=2]Was für eine fantastische Schnapszahl [/SIZE] [SIZE=4]* 1 *[/SIZE] [SIZE=3]1 * [/SIZE] [SIZE=2]1 *[/SIZE] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch [/SIZE] :gift: Ja und darauf stoßen wir an, Santé :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, Elli
01.07.2022
15:02 Uhr
[quote=618911]Liebe Hanni, und schon ist sie da, die erste dreistellige Schnapszahl. [size=2] ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 111 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ [/size] [quote=618772]Auch bei mir läuft derzeit alles rund; ich hatte kein nennenswertes Rauchverlangen mehr! :gefsmilie:[/quote] Das hast du vor wenigen Tagen geschrieben und ich hoffe, dass es immer noch so ist. Aber selbst, wenn deine Quälorine noch nicht ganz aufgegeben haben sollte, so schwinden ihr doch schon so sehr die Kräfte, dass du ihr locker Paroli bieten kannst - auch im Urlaub! ....[/quote] Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Christine! Die Banderole ist so schön! :smileumarmung: Was das Rauchverlangen angeht: die letzten Tage gab es ab und zu mal ein kurzes Zwacken, ..... aber tatsächlich nicht nennenswert oder der Rede wert! :gefsmilie: Eigentlich bin ich - dank dieses Forums, den netten Wegbegleiter*innen und Tipps der lieben alten Häsinnen/Hasen hier - gut gerüstet/vorbereitet! :ideebirne: Und wenn es mal nicht so gut läuft :bang:, lese ich mir meine ausgewählten Mantra's durch! In deinem Tagebuch lese/stöbere ich weiterhin: es hilft mir sehr, liebe Christine! :lesenalsablenku ... Hab vielen lieben Dank dafür! :smileumarmung: [b]Schritt für Schritt geht es weiter; ... ich folge dir![/b] :penguin: Hanni
01.07.2022
10:15 Uhr
Liebe Hanni, und schon ist sie da, die erste dreistellige Schnapszahl. [size=2] ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 111 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ [/size] [quote=618772]Auch bei mir läuft derzeit alles rund; ich hatte kein nennenswertes Rauchverlangen mehr! :gefsmilie:[/quote] Das hast du vor wenigen Tagen geschrieben und ich hoffe, dass es immer noch so ist. Aber selbst, wenn deine Quälorine noch nicht ganz aufgegeben haben sollte, so schwinden ihr doch schon so sehr die Kräfte, dass du ihr locker Paroli bieten kannst - auch im Urlaub! Wann geht's denn los? Ich wünsche dir eine wunderschöne Sonne-Strand-und-Meer-Zeit. Hab keine Angst, dass deine Quälorine sie dir vermiesen könnte. Dein Biergarten-Besuch neulich hat dir ja gezeigt, dass solche Ängste unbegründet sind. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen tollen Urlaub - lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
Hilfe