[quote=618911]Liebe Hanni,
und schon ist sie da, die erste dreistellige Schnapszahl.
[size=2]
☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen
♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 111 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡
☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘
[/size]
[quote=618772]Auch bei mir läuft derzeit alles rund; ich hatte kein nennenswertes Rauchverlangen mehr! :gefsmilie:[/quote]
Das hast du vor wenigen Tagen geschrieben und ich hoffe, dass es immer noch so ist. Aber selbst, wenn deine Quälorine noch nicht ganz aufgegeben haben sollte, so schwinden ihr doch schon so sehr die Kräfte, dass du ihr locker Paroli bieten kannst - auch im Urlaub! ....[/quote]
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Christine! Die Banderole ist so schön! :smileumarmung:
Was das Rauchverlangen angeht: die letzten Tage gab es ab und zu mal ein kurzes Zwacken, ..... aber tatsächlich nicht nennenswert oder der Rede wert! :gefsmilie:
Eigentlich bin ich - dank dieses Forums, den netten Wegbegleiter*innen und Tipps der lieben alten Häsinnen/Hasen hier - gut gerüstet/vorbereitet! :ideebirne:
Und wenn es mal nicht so gut läuft :bang:, lese ich mir meine ausgewählten Mantra's durch!
In deinem Tagebuch lese/stöbere ich weiterhin: es hilft mir sehr, liebe Christine! :lesenalsablenku ...
Hab vielen lieben Dank dafür! :smileumarmung:
[b]Schritt für Schritt geht es weiter; ... ich folge dir![/b]
:penguin:
Hanni