Liebe Hanni,
vielen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Du hast dir ja jetzt auch eines eingerichtet und deshalb komme ich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch und habe dir auch ein paar Blümchen für deine gute Stube mitgebracht.
:flowerblue::flower::flowers:
Es war eine gute Entscheidung, dich hier im schönen Forumshausen niederzulassen. So eine Nichtmehrraucher-Reise ist ja - vor allem in der Anfangszeit - recht beschwerlich, und sie fällt einfach leichter, wenn man den Weg mit vielen Gleichgesinnten gemeinsam geht. Man kann sich gegenseitig motivieren und stützen ... man kann jammern und schimpfen, wenn einem danach ist ... und die "alten Hasen" geben Tipps, welche verschiedenen Routen man wählen kann und auf welche Stolpersteine man achten sollte.
Ich habe sehr von dieser Gemeinschaft profitiert und ich glaube nicht, dass ich es ohne dieses Forum geschafft hätte. Mittlerweile kann ich mich längst als stabile und zufriedene Nichtmehrraucherin bezeichnen und kann nun die "Frischlinge" unterstützen, u.a. mit meinem Tagebuch. Es freut es mich natürlich sehr, wenn ich entsprechende Rückmeldungen erhalte - vielen Dank dafür! :smileumarmung:
Liebe Hanni, du befindest dich zwar noch am Anfang deiner Nichtmehrraucher-Reise, aber die schwierigste Etappe, nämlich die ersten zwei Wochen, hast du bereits erfolgreich gemeistert. Und darauf kannst du sehr, sehr stolz sein!
:medal::congratchamp::medallion:
Und ich bin mir sicher, dass du auch die weiteren Etappen meistern wirst, denn das steht ja schon über deiner Wohnzimmertür: [i][b]"Hanni schafft das!"[/b][/i]
Ob dein Wohnzimmer unter "Ich rauche nicht mehr" oder unter "Ich bleibe dran" eingerichtet wurde, ist völlig egal. Stimmt ja beides. Du rauchst seit 15 Tagen nicht mehr und jetzt heißt es, dran zu bleiben. Auf geht's in die dauerhafte (Rauch-)FREIHEIT! :D
Liebe Grüße
Christine