Liebe Hanni,
erst einmal herzlichen Dank für deine Glückwünsche gestern und für das Catering und die musikalische Umrahmung meiner "Geburtstags"-Feier :smileumarmung: ... auch wenn die dann leider irgendwie nicht mehr stattgefunden hat. :roll: War wohl einfach zu heiß für eine wilde Party. :P Und wenn dann auch noch die Festsau ihrer eigenen Party fern bleibt... :oops::riesengrinser:
Trotzdem vielen lieben Dank, dass du da warst ... obwohl du ja eigentlich unterwegs bist. Schon irgendwie verrückt, dieses Internetz... :wink: :lol:
So, jetzt aber zu dir! In deinem Rauchfrei-Konto steht heute nicht nur die letzte zweistellige Schnapszahl, sondern die letzte zweistellige Zahl überhaupt. Ab morgen bist du dreistellig, liebe Hanni.
[b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen
:congratchamp:[SIZE=5]99[/SIZE]:congratchamp:
Tagen Rauchfreiheit![/b]
Eine Leistung, auf die du mächtig stolz sein darfst! Darauf einen Konfetti-fettifettifetti-Regen! :kaputtlachsmile
:fireworksblue::fireworks:
Langsam werden die Feierlichkeiten weniger. Schnapszahlen werden künftig nicht mehr alle 11 Tage gefeiert ... die nächste in 12 Tagen ... und dann nur noch alle 111 Tage. Aber nicht nur die Feierlichkeiten werden weniger, sondern auch die Probleme mit deiner Quälorine. Noch ist sie quengelig und nervig, aber bald wird sie immer pflegeleichter. Und das macht nicht nur dein Leben wesentlich angenehmer, sondern auch das von Quälorine. Sagt mein Quälobert. :riesengrinser:
Du und ich und mein Quälobert sind dankbar, dass wir nicht mehr rauchen müssen. Und deine Quälorine wird es auch bald sein!
So, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, liebe Hanni - lass es dir gut gehen!
[SIZE=2]Und morgen gibt es KEKSE![/SIZE] :riesengrinser:
Liebe Grüße
Christine