[quote=617007]Liebe Hanni,
jetzt muss ich dich endlich mal wieder besuchen, um mich für deine 700-Tage-Glückwünsche und auch für deine vorherigen Besuche bei mir zu bedanken. :smileumarmung: Ich habe eine kleine Forumspause eingelegt und da habe ich ziemlich viele runde und schnapselige Jubiläen verpasst ... so auch deinen 55er, deinen 60er, deinen 66er und auch noch deinen 70er - shame on me! :oops:
Aber gerade in der Anfangszeit ist ja jeder rauchfreie Tag ein Grund, sich stolz auf die Schulter zu klopfen und sich über eine großartige Leistung zu freuen und deshalb gratuliere ich dir heute einfach zu absolut grandiosen
:fireworks:[b][SIZE=4]71[/SIZE][/b]:fireworksblue:
Tagen Rauchfreiheit!
Es tut mir leid, dass du aktuell so stark zu kämpfen hast, aber du weißt ja von meinem Tagebuch, dass ich genau in dieser Zeit auch sehr heftigen Schmacht hatte und dass das auch wieder vorbei geht. Meine anschließende "Sinnkrise" ersparst du dir einfach, okay? :wink: :lol: Also immer schön gelassen bleiben, liebe Hanni ... bei starken Schmacht-Attacken gerne zum Strohhalm greifen, aber ansonsten Rauchgedanken einfach mit einem Schulterzucken quittieren … "ist halt so" … und sie emotionslos weiterziehen lassen. Bei mir hat das funktioniert und es wird auch bei dir funktionieren. [b]Hanni schafft das![/b]
Ich habe schon von vielen alten Hasen und Häsinnen gelesen, dass sie (so gut wie) gar nicht mehr ans Rauchen denken. Ich gehöre nicht dazu, finde das aber auch nicht schlimm. Ich sehe das so, wie Jani es unten beschrieben hat: Rauchgedanken in die Tat umzusetzen ist absolut absurd. So absurd, dass sogar Quälobert darüber lachen muss. :lol:
[b]Wir rauchen nicht mehr ... und das ist gut so![/b] 8)
Liebe Hanni, auch wenn uns das Leben immer wieder mal den einen oder anderen Knüppel zwischen die Beine wirft, so gibt es doch auch sehr vieles, wofür wir sehr dankbar sein können. Und ich bin immer noch und immer wieder sehr [b]dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss![/b] Du auch? :D
Ich hoffe, dass sich deine Quälorine mittlerweile wieder beruhigt hat. Wenn nicht, dann ärgere dich nicht über sie, sondern schenke ihr ein gelassenes Grinsen. Das verunsichert die Quäloberts und Quälorines dieser Welt. Und je unsicherer sie werden, desto sicherer sitzen wir im Nichtmehrraucher-Sattel. 8)
☀️ Hab einen schönen Sonntag, liebe Hanni! ☀️
Herzliche Grüße
Christine[/quote]
Vielen Dank für deinen Besuch :flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowerblue: und deine Glückwünsche zu meinen [b]700 rauchfreien Tagen[/b], liebe Christine!
Aktuell habe ich tatsächlich zu kämpfen :nikotinteufelch und es nervt! :cry:
Ich hatte gedacht, dass ich bereits viel weiter wäre, was die "Sturheit" betrifft. Aber wenn mir bewusst wird, wie schlecht gelaunt und unzufrieden ich gerade die letzten Tage gewesen bin, schäme ich mich dafür! :|:oops:
Ja, ich muss mir mal wieder Zeit für dein Tagebuch :lesenalsablenku nehmen und nachlesen; für mich ist das sehr hilfreich, motivierend, beruhigend und :ideebirne:! Leider habe ich nicht immer diese Zeit und Ruhe!
Liebe Christine, ich bin froh, dass du von deiner Forumspause wieder zurück bist; du hast hier sehr GEFEHLT! :smileumarmung:
Ich bin auch dankbar, [SIZE=2]dass ich nicht mehr rauchen muss[/SIZE], liebe Christine, leider ist das bei mir aber noch nicht so [b]verfestigt[/b] wie bei dir! :-? Ich arbeite aber jeden Tag daran! :gefsmilie:
Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht und wünsche dir jetzt einen schönen und erholsamen Montag Abend! :sun:
[b]Schön, dass du wieder da bist, liebe Christine!:smileumarmung::sweatpea:[/b]
Ich watschele dir in kleinen Schritten hinterher .....!!! :wink:
:penguin:
Hanni