02.06.2025 14:29

Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

227
227Beiträge
24.09.2022
09:38 Uhr
[quote=623173] Du bist und wirst immer ein großes Vorbild für mich sein! :smileumarmung: :penguin: Hanni[/quote] Danke für deinen Eintrag....dann bin ich ja doch noch was zu gebrauchen :kaputtlachsmile
24.09.2022
09:19 Uhr
guten Morgen Hanni, ich surfe gerade hier so rum und habe gesehen, dass du in 4 Tagen schon 200 Tage ohne dem Dreck bist:gefsmilie: dazu gratuliere ich dir jetzt schon mal :smilie: ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende :sun-2: vlG Klaus
14.09.2022
12:25 Uhr
Hallo meine liebe Hanni,:heart: ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dir mal ein paar Blumen da.....:riesengrinser: :flowerblue::flowerorange::flowers: Dicke Umarmung:smileumarmung: und weiter geht unser Weg:penguin: Leo
12.09.2022
10:51 Uhr
:valrose: Danke für deine Worte! Liebe Grüße :quartfoil: bluemoon
08.09.2022
16:56 Uhr
Ich gratuliere zu 180 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: :gefsmilie: der Weg ist das Ziel und wir gehen den Weg immer weiter :penguin: Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag Abend. vlG Klaus :sweatpea:
08.09.2022
16:47 Uhr
Liebe Hanni, :heart:lichen Glückwunsch:island::gift::balloons2: Du bist Klasse und so geht es auch weiter für dich :penguin: Annemone
08.09.2022
16:39 Uhr
Liebe Hanni, jetzt komme ich nochmals gschwind um die Ecke: Mööönsch, du feierst ja heute deinen 180sten Tag in Freiheit! Wie konnte ich das nur übersehen.:cry: Herzliche Glückwünsche zu deinem hart verdienten Erfolg und nur weiter so! :oops:Verlegene Andrea mit herzlichen Grüßen
08.09.2022
16:19 Uhr
Glückwunsch zu einem halben Jahr ohne Kippen :fireworks: LG Ralf
08.09.2022
13:13 Uhr
Liebe Hanni, Heute nun endlich will ich mich doch für deinen Besuch und den Glückwünschen zu meinen 700 Tagen bedanken. :penguin: Der Sommer war lang und heiß und ich habe die Zeit draußen verbracht und habe mich rar gemacht in Forumshausen. Aber schau, du hast heute [b]180 Frischluft-Tage [/b] Du bist auf der Trauminsel! :island: Ist doch ein richtig gutes Gefühl, nicht wahr! Nun genieße diesen wunderbaren Tag und verwöhne dich selbst ein wenig! :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße das kommende Wochenende. Liebe Grüße, Elli
01.09.2022
16:22 Uhr
Liebe Hanni, tausend Dank für deine lieben Grüße im August zu meinen 11 Jahren/ 4000 Tagen. Deine Wertschätzung gebe ich dir gerne zurück: :heart: Schön, dass du so ein hilfreicher Teil unserer Gemeinschaft bist. :gemeinschaft: Herzliche Grüße Andrea
23.08.2022
20:31 Uhr
Liebe Hanni, Danke für dein Mitgefühl. :smileumarmung:Endlich kann ich sagen, es ist so gut wie weg. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Mein Ohr geht jetzt immer öfter wieder auf. Dann wird's wohl jetzt! Ansonsten fühle ich mich auch wieder fitter trotz der Hitze.:sun-2: Ja und Rauchen ist für mich mittlerweile ja auch ganz weit weg:gefsmilie: Dann wollen wir mal zusammen den Weg, der so gut duftet, der so viele nette Wegbegleiter/innen bereit hält, mutig weiter gehen. Herzlichst Annemone
23.08.2022
10:28 Uhr
Liebe Hanni, Lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut. Prima das Dein Projekt Rauchfreiheit auch super läuft. :balloons: LG Lars
Hilfe