07.08.2023 10:19

Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

227
227Beiträge
03.04.2022
07:44 Uhr
Guten Morgen, liebe Hanni! Ich schon wieder... :kaputtlachsmile [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 22 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘[/size] Ich habe dir ein Jubiläumsgeschenk mitgebracht ... eine Kiste voll mit ... :weihnachtsgesch Oops, das war die falsche Kiste. :riesengrinser: Eine Kiste voll mit guten Gedanken und Wünschen, Geduld, Durchhaltevermögen, Gelassenheit ... :gift: ... und Strohhalmen. :lol: Mir hat mein Strohhalm damals auch sehr geholfen bei heftigen Schmacht-Attacken. Aber bald wirst du ihn nicht mehr brauchen, liebe Hanni, weil die Attacken immer harmloser und seltener werden. Du schaffst das! Ich wünsche dir einen schönen Tag! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
03.04.2022
00:43 Uhr
Liebe Hanni, herzlichen Glückwunsch! :gefsmilie: Ich folge dir und freue mich mit dir! Weiter so!! :valrose: :champballoongif Prost::champagne: Lg Trulla
02.04.2022
23:35 Uhr
Liebe Hanni, Glückwunsch zu 3 Wochen :fireworks: LG Ralf
02.04.2022
21:13 Uhr
Liebe SmoSa, liebe Manu und lieber Leo, habt vielen Dank für Euren Besuch zu meinen 3 Wochen Rauchfreiheit! :balloons2: Ich stoße mit euch gerne an!! :D :champagne: :cocktailzumfeie Schön, dass ihr mich so gut unterstützt! :smileumarmung: Hanni
02.04.2022
18:52 Uhr
Huhu Hanni....:rose: Ich habe mehr durch Zufall hier dein Zimmerchen gefunden....:riesengrinser: Dann stell ich mal hier den Champus zu deinem 3 Wochen-Jubiläum ab.... :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Oder lieber einen Cocktail? :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Liebe Grüße Leo:ladybug:
02.04.2022
17:34 Uhr
WOW und Glückwunsch Hanni zu [b]drei Wochen[/b] ohne Rauch... :fireworksblue: :congratchamp: Siehst Du , DU schaffst das. Immer wieder Schritt für Schritt nach vorne Watscheln :D Du kannst echt stolz auf dich sein. Ich bin es :D Hast du dir was schönes als Belohnung ausgesucht? Belohnungen sind wichtig. Wellness für deine Seele.. Du wirst sehen, es tut dir gut . Genieße deinen Tag. GGLG Manu
02.04.2022
10:38 Uhr
Liebe Hanni, ich schon wieder! :riesengrinser: Der dreitägige Feiermarathon geht in die 2. Runde, d.h. heute bist du grandiose [SIZE=3]☘❤️[b]21 Tage[/b]❤️☘[/SIZE] rauchfrei, das sind volle [SIZE=3]☘❤️[b]3 Wochen[/b]❤️☘[/SIZE] Frischluft - [SIZE=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/SIZE] Die schwierigste Etappe deiner Nichtmehrraucher-Reise hast du bewältigt, liebe Hanni. Der körperliche Entzug ist definitiv durch und der Rest ist nur noch reine Kopfsache. Naja, dieses "nur" ist zugegebenermaßen schon anstrengend ... aber definitiv machbar, wenn man es wirklich will. Und du willst das ... und deshalb schaffst du das auch. Zeig deiner Quälorine, wer die Chefin im Haus ist. Und wenn sie zu arg zickt, dann kannst du sie ja im Smokeland abgeben: https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/smokeland-7475/ Hab einen schönen Tag und belohne dich ordentlich! Liebe Grüße Christine
01.04.2022
17:09 Uhr
Hallo liebe Hanni, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche. Ja, was für ein Wahnsinn schon 555 Tage und was soll ich sagen, ich fühle mich mich mich super damit. Aber auch du hast heute schon [SIZE=2]fantastische 20 Tage[/SIZE] Durchgehalten. Du machst das ganz großartig! :flowerblue::gift::flowers: .....und natürlich kannst du mein Mantra auch nutzen :D, es freut mich, dass es dir gefällt! Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende wünsche ich dir :sun-2: Elli
01.04.2022
11:21 Uhr
Liebe Hanni, lass uns auf deinen Start in den Feier-Marathon anstoßen ... mit heißer Schokolade ... weil du den Schampus verschmähst. :P Also [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HEUTIGEN :kaffeedonout: DOPPEL-ZEHNER![/b] :kaffeedonout: Ich hoffe, dass dein Quälgeist schneller als mein Quälobert einsieht, dass er keine Chance hat, nochmal zum Zug zu kommen. (Apropos Zug ... den verschmähten Schampus habe ich in den März-Zug verfrachtet. :lol: ) Du machst das auf jeden Fall super ... mach einfach weiter so ... du schaffst das! Ich wünsche dir einen schönen - und selbstverständlich rauchfreien - Tag! Lass es dir gut gehen und sei stolz auf dich! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine PS: Du hast 'ne PN!
31.03.2022
07:09 Uhr
Guten Morgen liebe Hanni! Gestern bist du rauchfrei-volljährig geworden, dazu nachträglich herzlichen Glückwunsch! :rose::rose::rose::rose: Und morgen beginnt der dreitägige Feier-Marathon. Du weißt ja sicherlich noch, was ich darüber in mein Tagebuch geschrieben habe: [quote=582172]Draii Taage Ffeiermarratong ... Dopl-Sehner, Draiiwöchiggs, Schnabbszaal ... suvill fr michh! ImJunizuuch stehd n ganzs Appteil vollll mid Schammbus! :| Leutde, wehrsollndes alls sauffn??? :roll: Abb inni Heiia, du oide Quasssslstrippn! :lol: Üwrigens: Nix graucht heit!!! :gefsmilie:[/quote] Damit auch du dich und deine großartige Nichtmehrraucher-Leistung ordentlich feiern kannst, habe ich natürlich ein paar Fläschchen mitgebracht. :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Du kannst den Schampus natürlich auch - ganz oder teilweise - in den März-Zug bringen zum gemeinsamen Feiern. Ihr seid eine tolle Truppe und unterstützt euch gegenseitig sehr gut. Und das ist sehr wichtig! Du bist auf einem tollen Weg, liebe Hanni - mach einfach weiter so! [i][b]Hanni schafft das![/b][/i] :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
30.03.2022
22:36 Uhr
Hallo Hanni, Du hast mich besucht und ich bin nicht zuhause gewesen. Also komme ich ich heute zu dir und bringe einen Absacker mit, denn du hast heute etwas zu feiern. [SIZE=2]fantastische 18 Tage In der Frischluft-Challenge[/SIZE] :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Wenn das kein Grund ist, zum Wohl! Du machst das ganz großartig, weiter so :mintlolly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
30.03.2022
11:46 Uhr
Liebe Hanni, ups, ich sehe deine Nachricht bei mir erst jetzt. Da habe bei meinem letzten Besuch hier, wohl mein eigenes Wohnzimmer verschmäht... Danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen bei mir, darüber freue ich mich sehr. Wie gut, dass wir die Herausforderung mit dem Rauchen aufzuhören noch einmal angenommen haben. Ja es ist eine Herausforderung, diese Sucht zu besiegen, aber ich konnte nicht akzeptieren, dass sie mich im Griff behält, obwohl das Rauchen ganz offensichtlich nur Nachteile hat, .. also mir fällt jedenfalls kein einziger Vorteil ein. Ich habe erkannt, dass einzig und allein ich es bin, die die Kontrolle über mein Verhalten besitzt (eigentlich schon immer besessen hat) - und dass ich diesmal nicht mehr nachgeben darf, wenn ich noch ein bisschen Selbstachtung behalten möchte. Dieser Ausstieg unterscheidet sich von den vorherigen Versuchen darin, dass ich bei der Vorstellung, nie mehr eine Zigarette zu rauchen, kein Verlustgefühl und keine Angst habe, ganz im Gegenteil, ich muss nichts mehr tun, was ich schon lange nicht mehr tun will. Liebe Hanni, komm lass uns die Verantwortung für die Zufriedenheit in unserem Leben wieder übernehmen. Hey, wir müssen nix mehr anzünden, das ist doch super. Liebe Grüße Anouk
Hilfe