27.12.2018
12:14 Uhr
Hallo ihr lieben Gratulanten,
ich bin ganz gerührt ( nicht geschüttelt, grins):P sooo viele Blumen.... ne riesengroße Wiese :flowerblue::flower::flowerorange::flowers: und sogar ein eigenes Gedicht :smileumarmung:
[b]Dankeschön[/b] jetzt gibts erstmal was zu trinken :congratchamp::kaffeedonout::cocktailzumfeiern:
und natürlich auch was süßes, für alle Naschkatzen :birthdaycake::cornet::medalsilver::twistednutice:
ich bin richtig stolz auf mich, nicht nur weil ich es bis jetzt schon geschafft hab...... nein, am meisten stolz bin ich darauf es überhaupt in Angriff genommen hab...., diese Angst überwunden und einfach gesagt hab: [b]ICH HÖR JETZT AUF[/b]
Es wird ganz sicher noch oft Situationen geben in denen man, ach so gern, eine rauchen möchte. Ich habe ja das Glück hier in meinem Umfeld auf sehr wenige , dieser vom aussterben bedrohten Speziess , zu treffen.
Seit ein paar Jahren dürfen hier Zigaretten nicht mehr sichtbar in Supermärkten und Tankstellen angeboten werden, d.h. wenn man an der Kasse steht wird dein Blick nicht von diesen unheilbringenden Schachteln angezogen.
Und so werd ich mit eurer lieben Hilfe einfach mit euch weiter gehen :penguin::penguin::penguin:
Jetzt geh ich mal ein bisschen arbeiten und werde mich später (evtl erst morgen) noch bei euch persönlich für die Glückwünsche bedanken :teddy:
Lg Kathrin