08.11.2019 14:13

Hallo, schön dass es euch gibt !

170
170Beiträge
25.01.2019
14:13 Uhr
Das ist ja schön so eine Auflistungen der " großen " Tage zu haben, lieben Dank dafür Heike :smileumarmung: Ja zu feiern gibt es immer was und das aus gutem Grund :congratchamp::taenzerin::penguin: Ich freue mich wirklich jeden Tag aufs neue die Angst vor demAufhören überwunden zu haben und bin trotzdem ängstlich aus irgendeinem Grund wieder anzufangen ....... es hat schließlich schon viele erwischt :oops:
25.01.2019
12:28 Uhr
50 Blumenwiese 100 Keksdose 150 Grieche 180 Trauminsel 200 Doppelkeksdose (Dokedo) 250 Poolparty 300 Ballonfahrt 365 1,2,3...Jahre (z.B. eine Fahrt zur Mondkirmes) Das sind die Feiern, damit ist aber nicht genug: Die Nuller und die Schnapser werden auch gefeiert. Und natürlich jeder Tag dazwischen, weil wir ja alle nicht mehr rauchen und das ist dermaßen großartig :fireworks::fireworks: :sun-2: Also herzllichen Glückwunsch zum Nicht-mehr-Rauchen Törööö :weihnachtsgeschenk: Liebe Grüße Heike (Habe bei Tonino gelesen, dass du da nicht so ganz sicher bist)
23.01.2019
13:08 Uhr
Liebe Kathrin, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [b][i][size=2] 77 [/size][/i][/b] [b][i][size=2] TAGE[/size][/i][/b] :balloonmix: :balloonmix: :balloonmix: lg Jacky
23.01.2019
05:41 Uhr
Liebe Kathrin, ganz früh am Morgen komme ich, um dir zur 77 zu gratulieren. Ein riesen :fireworks: für dich. Toll! 11 Wochen. Wir gehen unseren Weg, stur und stark. Weiter so. Herzliche Grüße, einen schönen Tag Marion5
18.01.2019
16:03 Uhr
So, last but noch least nehme ich meinen Nachmittagskaffee :coffee::coffee: mit nach Norwegen in mein Lieblingswohnzimmer. Schon der Titel ist sooo positiv. Norwegen, einer der Orte, die ich noch nie gesehen habe, aber faszinierend finde. Als Jugendliche war ich mal in Dänemark, tja, das war's auch schon mit dem Norden...Haupterinnerung: obwohl Sommer bin ich fast weggeflogen, so ein Wind! Liebe Kathrin :smileumarmung:, dankeschön für deine Besuche bei mir. Du darfst gerne in 1 1/2 Jahren wiederkommen, wehe nicht! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Und da wir ja hier ganz unter uns sind und schön weit weg von undichten Stellen im Internet in Deutschland: wir haben da ein gemeinsames Problemchen, die Kilos, ne,... Meine im ersten rauchfreien Jahr zugenommenen 10 Kilos werde ich trotz aller guten Vorsätze nicht los, und leider weiß ich ganz genau, warum! :roll: Noja, aber 2019 ist ja noch lang und die Fastenzeit kommt erst noch. Lass dir deinen norwegischen Sonntags:birthdaycake: trotzdem schmecken: seid ihr dort auch von langen bzw. kurzen Tagen betroffen? Und hat Kwierny irgendeine Bedeutung: hört sich schön an... Fragen über Fragen... Liebe Grüße sendet :butterfly:Claudia:butterfly: auf die Reise!
17.01.2019
15:58 Uhr
Liebe Kathrin, danke für deinen Besuch und die lieben Worte bei mir. Ich gratuliere dir natürlich auch zu [size=4]70[/size]+1 [size=4]Tagen rauchfrei[/size] :rose::rose::rose: Ich habe auch ganz oft bei anderen gelesen, die schon ein paar Wochen länger dabei waren als ich und gedacht: Hätte ich im Februar angefangen, hätte ich jetzt schon fast ein Jahr. Klar doch und auch das wäre natürlich super. Aber alles fängt mit dem ersten Schritt an. Und es ist nicht wichtig wann wir ihn gemacht haben, sondern nur, dass man ihn gegangen sind. und immer weiter gehen. Du arbeitest dich hier so souverän und positiv vorwärts du wirst sehen, die 200 Tage sind schneller da, als du denkst. Vielen Dank fürs besuchen Heike
16.01.2019
19:42 Uhr
Dankeschön für eure ganzen Glückwünsche :smileumarmung: lieb dass ihr mit mir feiert :taenzerin: manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, wo sich doch früher alles um die Zigarette gedreht hat bei mir.Seid meiner Ausbildungszeit gab es keinen Tag an dem ich nochmal los musste nur um Zigaretten zu kaufen..... ich hatte immer einen Vorrat zu Hause, ich könnte die Tage an einer Hand abzählen an denen ich die letzte Schachtel aufgemacht habe..... es gab immer genug Reserve. Und nun DAS. An manchen Tagen denke ich kaum noch ans rauchen und an anderen frage ich mich warum ich eigentlich aufgehört habe :oops: Manchmal sage ich mir auch, jetzt hab ich etwa 35 Jahre geraucht und nun will ich die nächsten 35 nicht rauchen und zu meinem 85. Geburtstag mach ich mir ne Zigarette an...... wenn ich immer noch daran denke und Lust darauf habe 8) und bis dahin wird einfach nicht geraucht. ..... basta..... ich sterb schließlich nicht wenn ich nicht rauche . So und nun trinken wir was :congratchamp::coffee::cocktailzumfeiern: und feiern ein bißchen :taenzerin: Lg Kathrin
16.01.2019
14:28 Uhr
Liebe Kathrin, Ganz herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen rauchfrei!:congratchamp: Du gehst so zielstrebig Deinen Weg, ich habe das gute Gefühl dass jeder zukünftige Meilenstein von Dir gemeistert wird. Bis bald und liebe Grüße Janeti
16.01.2019
13:19 Uhr
Hallo Kathrin, du hast schon wieder einen Meilenstein geschafft! [size=2][b]10 Wochen rauchfrei[/b]![/size] :fireworks: Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Marion5
16.01.2019
08:04 Uhr
Hallo liebe Kathrin, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 70:sweatpea: Ich danke Dir für deinen Besuch, du kannst sehr stolz auf dich sein. Damit du auch feiern kannst lasse ich dir das hier :birthdaycake: :congratchamp: Liebe Grüße Jacky
15.01.2019
15:44 Uhr
Liebe Kathrin, zu deiner [b]69[/b] will ich dich herzlich beglückwünschen. das ist eine schöne, stolze Zahl! Weiter so. Du schreibst, dass du einen wunderbaren, rauchfreien Urlaub hattest. Da beflügelt meine Phantasie ungemein. Bisher musste ich immer auf so vieles achten: Genug Zigaretten im Koffer. Hotelzimmer mit Balkon. Zeit zum Rauchen vor dem Flug, vor der Fahrt einplanen. Nach dem Essen ein trockenes Plätzchen zum Rauchen finden und und und... Das alles brauchen wir jetzt nicht mehr. Das ist toll! Ich bin froh über diesen Entschluss. Schönen Tag noch Marion5
14.01.2019
17:56 Uhr
Hallo Kathrin, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche zum 500sten. Na ja - ein paar Tage sind's noch bis dahin für Dich :kaputtlachsmile: - aber wenn Du acht gibst auf Dich und den wie und als was auch immer getarnten Einflüsterungen der Sucht widerstehst.... schaffst Du es auch! :riesengrinser: Alles Gute dafür wünscht herzlich Nomade
Hilfe