So, last but noch least nehme ich meinen Nachmittagskaffee :coffee::coffee: mit nach Norwegen in mein Lieblingswohnzimmer. Schon der Titel ist sooo positiv. Norwegen, einer der Orte, die ich noch nie gesehen habe, aber faszinierend finde. Als Jugendliche war ich mal in Dänemark, tja, das war's auch schon mit dem Norden...Haupterinnerung: obwohl Sommer bin ich fast weggeflogen, so ein Wind!
Liebe Kathrin :smileumarmung:, dankeschön für deine Besuche bei mir. Du darfst gerne in 1 1/2 Jahren wiederkommen, wehe nicht! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Und da wir ja hier ganz unter uns sind und schön weit weg von undichten Stellen im Internet in Deutschland:
wir haben da ein gemeinsames Problemchen, die Kilos, ne,...
Meine im ersten rauchfreien Jahr zugenommenen 10 Kilos werde ich trotz aller guten Vorsätze nicht los, und leider weiß ich ganz genau, warum! :roll:
Noja, aber 2019 ist ja noch lang und die Fastenzeit kommt erst noch.
Lass dir deinen norwegischen Sonntags:birthdaycake: trotzdem schmecken: seid ihr dort auch von langen bzw. kurzen Tagen betroffen? Und hat Kwierny irgendeine Bedeutung: hört sich schön an...
Fragen über Fragen...
Liebe Grüße sendet :butterfly:Claudia:butterfly: auf die Reise!